The mysterious Island (Story)

  • Ich wurde langsam wach und streckte mich. In der Höhle konnte ich ein wenig besser schlafen als auf den Sand. Ich sah wie Kisuke und Koji sich unterhielten. Ohne sie zu begrüßen lief ich hinaus, schnappte mir die Axt und wollte anfangen endlich uns ein Heim zu bauen. Man weis ja nie wie lange man hier auf der Insel bleiben muss.

  • Während ich mich noch mit Koji unterhielt, kam Aki plötzlich raus und nahm sich die Axt. "Guten Morgen. Wie hast du geschlafen? Warte mal, wa-was soll das denn?" Ich laufe ihr hinterher und hole auf. "Was willst du denn mit der Axt? Wenn du Holz fällen willst, lass mich das lieber machen. Ich weiß nicht, ob du das, auch rein körperlich, kannst."

  • Ich wurde von Kisuke auf gehalten. "Ich möchte Holz hacken ich möchte langsam ein Haus bauen. In der Höhle und am Strand ist es unbequem." Ich sah zu Koji dan wieder zu Kisuke. "Die anderen schlafen auch schon fast den ganzen Tag. Vom schlafen kommen wir auch nicht weiter"

  • Sie sagte sie wolle Holz hacken. "Lass mich das doch machen. Ich hab Erfahrung darin. Schließlich habe ich bis jetzt auch immer gehackt. Ich kann natürlich gucken, ob ich irgendwas finde, um eine zweite Axt zu bauen, damit mir jemand helfen kann. Aber gut, die Hütte ist in Arbeit." Mit einem Grinsen nehme ich ihr die Axt weg und gehe eine Stückchen zu einem Baum, der mir bereits vorher ins Auge fiel. Wie gedacht, der ist perfekt. Ich fange an den Baum zu fällen.

  • Sie hockte sich in meine Nähe während ich hackte und beobachtete mich. "Ach das ist schon ok. Frust ablassen? Wegen der Sache mit Shizuo?" Das war etwas direkt. "Tut mir Leid. Ich wollte nicht so persönlich werden. Oder geht es um die Insel? Willst du darüber reden?" Ich halte ihr die Axt hin. "Hier, versuch mal. Wenn du willst. Ich brauch eh ne Pause." sagte ich und grinse.

  • Kisuke hielt mit die Axt hin, ich nahm sie und stand auf. "Ich habe noch nie Holz gehackt" sagte ich und holte mit der Axt aus. ich schlug immer auf den Baum ein aber traf nie auf die Selbe stelle. "Shizuo war mein bester Freund aus dem Kindergarten. Ich habe noch nie jemanden sterben sehen, ich dachte immer ich würde es gelasserner nehmen. Weil dann dieser Mensch vom leid erlöst wird" sprach ich und mit jeden weiteren Satz den ich sprach wurde meine Stimme zittrig und mir liefe Tränen über die Wangen. "Warum nicht ich... warum er und niemand anderes".

  • Sie fing an zu weinen. Ich lege sanft meinen Arm um ihre Schultern und rede beruhigend auf sie ein. "Hey, hey. Ganz ruhig. Es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts ändern... Seine Verletzung war einfach zu schlimm... Es tut mir wirklich Leid für dich... Das muss wirklich hart sein... Hat das Hacken denn wenigstens etwas geholfen?" Ich hoffe, ich kann sie irgendwie davon ablenken.... Schließlich habe ich damit angefangen...

  • Kisuke legte einen Arm um mich und versuchte mich zu trösten. Es half sogar ein etwas, denn ich hörte auf mit dem heulen. "Er war so ein Idiot das er sich nicht um seine Wunde gekümmert hat" schluchzte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ich bin so eine Heulsuse, tut mir leid das ich dich mit meinen Problemmen belästigt habe"

  • Shouma:
    Ich wachte in der Höhle auf. "Autsch, mein rücken", murmelte ich. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank ein wenig davon. Danach stand ich auf und ging raus. Ich streckte mich und sah der Sonne entgegen. "Heiß, heute"
    Ich ging wieder in die Höhle, zock mich kurz um und kam wieder raus. Mit kurzer hose und t-shirt ging ich nun in den dschungel und suchte nach ein paar früchten.

  • shouma:


    Ich machte mich auf die suche, aber mehr als eine Banane konnte ich nich finden. Auf einmal kam Yuuki zu mir. "hey, die sehen ja gut aus.", sagte ich lächelnd zu Yuuki als ich sie mir cocosnüsse vor die nase hielt. "Hast du auch schon eine Idee wie wir die aufbekommen ?

  • Ich bin mit 10 Jahre in diese Mysteriöse Inseln gestrandet die ich nicht weis wie es heißt und hab ums überleben gekämpft um ein Weg zu nach Hause finden. Aber nach 4 Jahre später wo ich 14 geworden habe ich aufgegeben und musste einsehen dass nie wieder nach Hause kann und ich für immer in diese Insel bleiben muss. 4 weitere Jahre später bin ich 18 geworden und ich weis immer noch nicht mal wie diese verdammte Mysteriöse Insel heißt. Hab ich hier eingelebt und auch akzeptiert, ich hab mir schön Wohnlich eingerichtet, hab von unten bis oben von Bäume ein Haus, also ein Baumhaus und hab alles selber gebaut.


    Eines Tages bin ich auf den Jagd um mir was essen zu holen, als ich ein Flugzeug gesehen habe die vor den Insel einstürzt, habe ich mich versteckt um mich im Sicherheit zu bringen. Als diese Flugzeug auf Wasser lag, kamen Leute raus und betreten die Insel. Ich hab die ganze Leute beobachtet und festgellt dass einige von den komisch sind und einige verletzt, was ich den gern helfen würde, aber traue mich nicht, hab mein jagt abgebrochen und bin schnell zu mein Baumhaus gelaufen um von diese Leute erstmal fern zu halten.


    Am nächtse Tag hatte ich große Hunger und hatte nix zu essen, ich gehe los nach Früchte sammeln als ich sah dass diese Junge und Mädchen am Früchte sammeln sind. Verstecke ich mich und beobachte die beide.
    >Die sehen aber Kommisch aus, wo kommen die her und warum sind die hier in diese Insel?<

  • >Hä was haben die jetzt vor??< Ich verfolgt versteckt die beiden um zu gucken was die als nächstes machen.

  • Ich schau kurz diese Junge an, auf einmal kriege ich eine Cocos in mein Kopf, aua hat dass weh getan und halte den Cocos in mein Hand und schaue dass Mädchen und denke >ey mit Essen spielt man nicht< und werde leicht böse.
    Auf ein mal kam der Junge fand mich >verdammt, jetzt bin ich bestimmt erledigt<
    und er fragt wer ich bin und warum ich den folge ich springe aus den Busch raus, stehe auf Boden und sage
    "Gegen Frage, wer seid ihr, was hab ihr den hier zu suchen und warum seid ihr den hier!?" Ich zeige meine finger auf das Mädchen dabei den ein Hand Cocos und zeige "Und du was fällt dir ein mit diese Cocos zu werfen!" und raste leicht aus. schaue die beide an "Und überhaupt mit Essen spielt man nicht!"

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()