The mysterious Island (Story)

  • Nachdem Kisuke mich beruigt und getröstet hatte ging ich auch langsam wieder zurück, er wollte noch etwas Holz hacken. Auf dem Weg zurück traf ich Shou und Yuuki und bei ihnen war jemand den ich nicht kannte. "Hi" sagte ich und kam zu ihnen . "Wer ist das?"

  • "Ich ein Tier? Ha! dass ich nicht lache" sie lächle mich an, streckt ihr Hand aus und frage wie ich heiße.
    Ich weiche zurück und gucke sie irritiert.
    Bis noch ein Mädchen kam und ich mich erschrecke und schaue alle 3 an reagiere ängstlich
    "Wer seid ihr und was wollt ihr von mir"

  • " A-Also... ich tue dir nichts, mein Name ist Yuuki, ich... ich komme aus Japan so wie du denke ich auch! " Ich mache langsam einen Schritt nach vorne und strecke langsam die Hand aus, die Cocos Nüsse lasse ich fallen. " Ich werde keine mehr werfen, versprochen! "

  • ich gehe ein schritt zurück und weiche ihre Hand "ÄH! Japan seit ihr alle aus Japan?" und mach ein ängstliche Gesicht.

  • Als ich das Mädchen hörte was sie sagt habe ich nicht darauf reagiert und hab diese Yuuki ängstlich angeguckt.

  • "Üh ok" ich hab mich so ein bißchen beruhigt aber blieb ängstlich und schaue alle 3 an "Und wie heißt ihr den?"

  • Meine Augen zucken schreckhaft hin und her. Immer darauf bedacht, alles im Blick zu haben, sich nicht überraschen zu lassen. Nachdem Kizu mit Aki zum Holz hacken gegangen war, bin auch ich losgezogen. Was ich suche weiß ich selbst nicht so genaue. Eine Quelle, Baumaterial... irgendwas. Das ständige Rascheln aus jeder Richtung macht mich verrückt. Die ganze Situation ist verrückt. Nie im Leben hätte ich mir zugetraut, alleine eine einsame Insel zu erkunden. Aber immer noch besser als nichts zu tun. Als rumzusitzen und zu warten. Bis man irgendwann verhungert oder sonstwie verreckt. In so einer Situation wählt man das kleinere Übel, und wenn das bedeutet ziellos durch einen dichten Wald zu streichen, dann habe ich eben Pech gehabt. Wenigstens scheint der Wald da vorne aufzuhören.

  • Ich seufzte und überlies die situation Yuuki. Als Akira auch dazukam, begrüßte ich sie mit einem "Hallo". Der komische Kerl ging mir leicht auf die nerven. Er beantwortete die Fragen nicht und benahm sich komisch. "Was ist denn mit dem los?", flüsterte ich zu yuki und seufzte erneut.

  • Ich lief ohne ein Wort weiter und ging zur Höhle zurück. Als ich mal einige Taschen durchsucht hatte fand ich ein Taschenmesser und das suchte ich jetzt. Als ich es fand schnappte ich mir ein großes Stück Holz. Mein Vater hatte mir mal gezeigt wie man schnitzt. Durch das Internet brachte ich mir bei wie man sich Pfeile und einen Bogen machte. Ich Kletterte auf die Höhle und machte es mir da bequem. Und fing an zu schnitzen.

  • Nachdem ich versucht habe, Aki zu trösten und es auch einigermaßen geklappt hat und sie sich entschuldigte, mich mit ihren Problemen zu belästigen und ich mit einem "Kein Problem. Wir müssen uns doch alle hier helfen." geantwortet habe , widme ich mich wieder dem Holzhacken. Zum Glück konnte ich sie wieder beruhigen... Nach einiger Zeit, nachdem ich 3 Bäume gefällt habe, überlege ich mir, wie groß die einzelnen Stücke sein müssten.

  • Ich sah wie diese Retterin weg gegangen ist, sah ich Yuuki und Shouma und stelle mich ebenfalls vor
    "A a also ich heiße Taro und lebe in diese Insel"

  • "Nein nur ich und sonst keine und ja ich lebe hier. Und ja es gibt so einige Wasserquellen von klein bis groß"

  • "Klar es ist da wo Yuukis Retterin da lang gegangen ist" kommt mit ich zeige es euch und gehen mit den beide zu den Hölle gingen rein zeige den Quelle
    "Guck da drin ist ein Wasserquelle" der so mittel groß ist.