The mysterious Island (Story)

  • Der Wald lichtet sich und weicht einer hügeligen Graslandschaft. Ich klettere auf den nächsthöheren Hügel um mir einen Überblick zu verschaffen und... scheint als wäre diese Insel doch nicht unbewohnt. Im Tal vor mir stehen mehrere Holzkonstruktionen, die entfernt an das erinnern, was man als Hütte bezeichnen könnte. Trotz der primitiven Bauweise auf jeden Fall von Menschenhand gebaut. Und wenn auf dieser Insel Menschen leben, heißt das, dass auch wir überleben können. Mein Herz beginnt zu schlagen. Nach Tagen, in der eine Katastrophe die nächste jagte, endlich wieder eine gute Nachricht. Nachdenklich halte ich inne. Ich sollte dem Dorf nicht zu nahe kommen. Ich kann aus der Entfernung zwar keine Einwohner ausmachen, aber ich will nicht unbedingt da runterklettern und mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich sollte das wohl besser den anderen berichten, dann können wir gemeinsam überlegen wie es weitergeht. Ich mache mich auf den Rückweg.

  • Ich brauchte einige Stunden bis ich dann mit dem Bogen fertig war. Jetzt fehlen nur noch die Pfeile und dafür brauche ich Federn. Ich suchte in einigen Sachen nach Federn ab aber fande nichts bis ich ein Specht fand und diesen mit Steine abwarf und ihn somit K.o bekam. Anschließend tötete ich ihn und rupfte seine Feder das Fleisch legte ich zum Kochen weg. Nach circa 2 Stunden war ich dann auch schon mit den Pfeilen fertig.

  • "Hab ich doch gern getan und ja es schmeckt wirklich gut kann man sogar Wasser nehmen um zum Duschen, Zähne putzen und alles mögliche benutzen. Und mal ne frage wer sind die andere Leute die ich gestern in Strand gesehen habe?"

  • "Ok wenn du meinst, aber wenn es mir zu unwohl ist dann gehe wieder" und laufe ihr hinter her und bleibe auch hinter ihr bis wir zu den andere Leute angekommen ist, ich mich bißchen zurückhalte und hinter Yuuki bleibe.
    Ich sah alle an was mir nicht wohl bei den Sache war und ich am liebsten wieder gehen will, aber blieb hinter Yuuki stehen und ich wurde schüchtern.

  • Ich mach etwas ängstlich eindruck und schaue den andere Leute an und sah dann Yuuki an und sage
    "Mach du es lieber"

  • "Hi, ja dass stimmt was sie gesagt hat, ich bin Taro und bin mit Alter von 10 Jahre hier gestrandet und hab hier 8 Jahre lang überlebt"

  • Shouma:
    Ein paar Minuten später bin ich ihnen nachgekommen. Ich hatte ebenfalls meine flasche aufgefüllt und kurz in meinem Rucksack gekramt. Zurück bei den anderen angekommen, setzte ich mich zunächst. Mir war leicht unwohl und ich wirkte etwas blass.

  • Ich komme gerade vom Holzhacken zurück, um die Anderen zu fragen, welche Größe die Holzstücke sein sollten. "Hey, Leute wie groß soll-" In diesem Moment bemerke ich erst einen mir unbekannten jungen Mann, der bei den Anderen steht. "Wer ist das denn? Hey, ich bin Kisuke, aber alle nennen mich immer nur Kisu." stelle ich mich vor und halte ihm die Hand zum Gruß hin. "Darf ich auch deinen Namen erfahren?" frage ich ihn mit einem Lächeln.

  • "Hi Kisu, ich darf dich doch auch Kisu nennen oder willst du dass ich dich Kisuke nenne?" und sah dass Kisu sein Hand hält einscheind zu begrüßen, also hab ich auch gemacht und hab sein Hand angefasst, kurz gehalten und wieder los gelassen
    " Ich heiße Taro" und lächle ihn auch an.
    Dann sah ich Akira und stellte sich auch vor und sagte "Freut mich ich dich auch kennen zu lernen Akira" ich lächle sie an
    und beantworte ihre Frage "Ja hab ich und dass 8 Jahre lang"