Lob,Kritik etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erstmal wollte ich ein großes Lob loswerden zu diesem Forum und zu der Aufteilung. Ich finde sie schön übersichtlich und die Bereiche sind auch nicht zu übervoll und übertrieben getrennt und gemacht. Meiner Meinung nach komplett richtig. Auch scheint die Arbeit im Team allgemein sehr gut zu funktionieren und dafür einen großen Respekt ich hab in vielen Foren auch wo ich mit gearbeitet habe eher nur das Gegenteil erlebt.


    ich bin zwar noch nicht in dem anime und manga Bereichen aktiv geworden, aber dafür im Stammtisch oder off topic Bereich wie man es auch gerne nennt. Gestern im Stammtisch aka TS 3 Treff hatte ich schon erwähnt das im Stammtisch Bereich im Forum einige Themen doppelt oder veraltet sind. Vielleicht könnte man da mal aufräumen schließen oder löschen?



    ich habe leider keinen Bereich gefunden wo ich das schreiben konnte,daher das neue Thema


    ich hoffe man nimmt es mir nicht übel ^^'



    lg Nezumi

  • Moin Nezumi,


    Verbesserungsvorschläge und Auffälligkeiten werden immer gerne entgegen genommen. Kannst du ggf. noch ein bis zwei Beispiel-Threads nennen, die dir da ins Auge gesprungen sind? Ich habe mal ganz schnell durch die ersten Seiten der beiden Foren geblättert und nicht große Themen-Überschneidungen gefunden, was nicht heißen soll, das es diese nicht gibt. Danke.