Persona Q - Shadow of the Labyrinth

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erscheint am 28.11.2014 für 3ds
    IMO ein schlechtes Erscheinungsdatum, da zeitgleich Pokemon OR / AS raus kommt.
    Für alle Fans von Shin Megami Tensei, v. a. den Persona-Spin-Offs.
    Ich freu mich drauf...
    Habt ihr bereits Shin Megami Tensei gespielt? Welcher ist euer Lieblingsteil?
    Ich persönlich mag Persona 3 am meisten, da hier die Schulzeit des Charas zur Stärkung der sozialen Kontakte und Fähigkeiten so schön mit eingebunden ist.


    Hat jemand vor das Spiel zu kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kagomechan () aus folgendem Grund: Video Refreshed.

  • Mich hat der preis von 20 EUR auch ein wenig abgeschreckt und ich habe es bisher noch nicht geholt... Wird irgendwann nachgeholt. Es kommt im Moment einfach zu viel raus..... Und nächste Woche Pokémon AS und Persona Q reicht auch erstmal ;-)

  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Das Game hat mir gefallen, quasi ein Etrian Odyssey nur mit Persona-Charakteren. Dungeon Crawler leiden vor allem darunter, visuell zu langweilen, da ist es schön hier mal zu sehen, wie sich die Optik der Dungeons alle zwei Ebenen ändert. An die Handlung kann ich mich kaum erinnern, es gab den Cast aus Persona 3 und 4 sowie zwei neue Charaktere.


    Das Kampfsystem mochte ich weniger, kann mich jedoch nicht an die Details erinnern. Ich möchte meinen normale Angriffe waren nicht sehr effektiv und Magie recht kostspielig, was MP betrifft. Wenn man damit jedoch die Schwäche des Gegners trifft, bekommt man MP zurück oder so. Dazu muss man erstmal eine Schwäche finden und meistens hebt man sich daher die MP dann doch für den Boss auf.


    Ich bin bis zu einem Horrorhaus mit überstarken Babys gekommen. Die haben einen verfolgt und dabei so furchtbar unschuldig gelacht. Dieser Dungeon war schon sehr eigen. Tja, dann kam das übliche Problem: Ein anderes Game angefangen und dann niemals zurückgekommen.