Suche Japanische Sauce

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hab das jetzt mit Absicht hier gemacht weil es sich um ein Produkt handelt.


    Also ich Suche eine japansiche Sauce die Ohne Tomaten und Paprika gemacht wird eigentlich eine Okonomiyaki Sauce,aber dort sind ja Tomaten drin und ich ich hab eine Freundin die extreme Probleme mit ihren Magen hat,sie darf kein Zucker,keine Tomaten und Paprika in bestimmten Mengen,eine halbe pro Tag,Saft würde sie z.b Töten und das ist kein scherz.


    Und nun hab ich herausgefunden das sie alles darf was man für die Zubereitung von Okonomiyaki braucht,nur die Sauce ist noch das Problem da dort Zucker und Tomaten enthalten sind,auch Mayonaise darf sie nicht.


    Kennt jemand eine derartige Sauce oder vielleicht ein Rezept wie man etwas derartiges Herstellen kann aus einfachen Produkten.


    Sojasauce darf sie,aber das allein reicht ja nicht für Okonomiyaki

  • Also ein Rezept kenn ich nicht und ich bin mir relativ sicher, das so ziemlich alles fertig gekaufte ausscheidet, da nahezu alle fertigsaucen Zucker enthalten (ausser du findest eine für Diabetiskranke was doch schon ziemlich speziell wäre)
    Ich würd an deiner Stelle einfach nach einem Rezept googeln und die Zutaten, die sie nicht verträgt weglassen oder durch etwas anderes ersetzen. Wie sieht es den mit Süßstoffen oder Honig aus? verträgt sie diese?