Huhu *-*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin Moin an alle!


    Dann stell ich mich mal vor:


    Ich heiße BiBi bin 20 Jahre - morgen 21 :D und wohne bei Frankfurt am Main zwischen Bayern und Baden-Würtemberg (genau, total die Grenze erwischt xD)
    Meine Hobbys sind: Animes, Mangas, GFXen, AMVs basteln, tanzen, Musik hören (Electro, House, Trance und alles was in die Richtung geht), Partys, Freunde, im I-Net surfen und RedBull trinken *-*
    Also ich sag schonmal im Vorraus, dass ich weiblich bin, da viele komischerweise immer denken ich wäre männlich :pinch:


    so genug von mir erzählt, freu mich total hier zu sein und bei fragen könnt ihr sie ruhig stellen ;)


    lg
    eure BiBi

  • Huhu Intoccabile
    Herzlich wilkommen hier ^^
    Ich hab gemerkt wir haben recht viel gemeinsam.
    Ich trinke auch gern RedBull und geh gern auf Partys.
    Und ich hör auch gern Electro, House, Trance und allgemein Techno Musik ^___^
    Werden uns bestimmt gut verstehn ^^


    Also fröhliches posten