Jaaa ich weiß es ist ein wenig Dämlich das der Name meines ehemaligen Main RPG Char auch mein Internetnick ist, aber naja um es mit den Worten zu erwidern die ich damals verwendet habe als meine Exfreundin mich ihren Freundinnen als Kensaku vorgestellt hat: „naja ich klettere nicht nur mit meinen Füßen Wänden hoch und auch so bestehen da doch noch ein paar Unterschiede.“
Daher hoffe ich das man darüber hinwegsehen kann, auch weiß ich noch nicht ganz genau was das hier so wird.
Erstmal werde ich hier ein paar noch unveröffentlichte Post von mir einstellen und dann vielleicht einmal eine recht lange Geschichte rund um den Sohn meines Chars, wobei ich da noch die Zustimmung von der Playpartnerin bräuchte (das ganze ist auch nur mit meinen Beiträgen verständlich und werden dann auch alleine stehen aber dennoch hat sie gewisse Anrechte an der Storylinie) auf Dauer muss ich sehen ob ich hier damit beginne das Ganze aus dem Narutosetting in etwas neues eigenständiges zu überführen, was aber auch davon abhängig ist wann wieder eine Muse in mein Leben tritt oder ich von selbst wieder Kreativität verspüre.
Und nein ich werde die Post nicht revidieren etc. mir ist bewusst dort sind Fehler drin, aber ich möchte ihren Originalzustand bewahren ^^
Inhaltsverzeichnis:
Zusammenhangloses:
Kensaku als Kage1
(dieser Beitrag ist einfach nur eine Sprachmalerei, ich wollte ein wenig über Großstadt schreiben und naja ich mag sie nicht. Es ist tatsächlich einer der wenigen meiner noch verbliebenen Schriftstücke bei der keine Frau eine Rolle spielte und es auch kein bestimmtes Lied gegeben hat, auch wenn Injection von Rise Against schon die meiste Zeit lief)
Legende: Schwarz: Gedanken von Shigemasu, sozusagen einen alten Seele die auch in Kensaku lebt, Grau sind Kensakus Gedanken und Grün sind gesprochene Worte
Endschlacht:
Geschrieben im Auftrag von einem damaligen recht engen Freund den ich über ein RPG Forum kennengelernt habe. Grundszenario ist orientiert an die letzte Schlacht in Naruto, nur eben mit keinen lebenden Mangachar mehr, sollte eigentlich auch eine Postfolge werden aber naja wir hatten das Forum verlassen und dann ist es im Sande verlaufen, nicht einmal der Post ist gänzlich fertig geworden weil ich zuvor aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war.
Zudem wurde dort erstmalig Reijarmo vorgestellt der später mein Main war und zum ersten mal schrieb ich für F. die sozusagen für ein Jahr meine Muse war und mir meine produktivste Zeit bereitet hat.
Beziehungsgeflecht der Figuren ist eventuell ein wenig unübersichtlich, aber naja dahinter liegt auch eine Story von 100k die ich hier nun erstmal nicht posten werde ^^
Lieder: Du fehlst (DTH);Ballast der Republik (DTH) Mein Gott (prussia AMV, welches mich auch zu dem Char inspiriert hatte) sowie Prussia- Live Free or Let me Die.
naja wie der Name schon andeutet sollte mit diesem Post das Konzept von meinen letzten Char verdeutlicht werden, ist sogar mit der Bewerbung des Chars das einzige mir noch verbliebene Schriftwerk bei dem ich von einer Person inspiriert wurde von der ich einfach nur überraschend ein Foto in einem meiner Back Up Ordner gesehen hatte. (jo Exfreundin ^^)
Im Allgemeinen war ich in der Zeit aber auch extrem Unzufrieden mit der Lebenssituation als solche und war daher ein wenig Melancholisch (kann ich bei dem Char in Kombi mit den Liedern aber auch nicht Leugnen XD) und war zufrieden damit das Ganze zumindest ein Stückweit kreativ umzusetzen.
Lieder: Du fehlst von (DTH), und Teil von mir (DTH)
Darstellung des Charakters von Reijarmo:
Gut ein Jahr nach dem Konzeptpost und als Ergebnis vom dem Play mit F., handelt sich somit um ein Kommentar auf einen Kommentar aus Sicht von Kensaku, der daraus folgte das ich Rei überarbeiten musste bedingt dadurch das meine Playpartnerin das Play nicht fortgeführt hat (ein Misanthrop der Frauen als Antidepressiva benutzte war für mich auf Dauer zu mühselig zu spielen gerade ohne Fixstern XD). Der Charakter soll aber noch immer Grundlage sein für einen Modifizierten Rei in einer anders gestalten Dimension
Lieder: Kagrra (verschiedene ich meine vor allem Sakura Zukiyo )
(und auch das Inhaltsverzeichnis werde ich noch aufhübschen etc. erstmal muss ich für mich selbst sehen in welche Richtung sich das entwickeln soll )
Anregungen etc sind gerne gesehen, genauso wie Ideengeber die mit mir im RPG-Bereich quasi eine Geschichte gemeinsam schreiben wollen (kein klassisches RPG da ich in den meisten Fällen schon ein klares Ziel vor Augen haben dürfte)