Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

  • SO.......
    Wenn noch jemand was wichtiges schreiben will in der Story, so tue er dies bitte. Wenn niemand Einwände hat würde ich dann morgen mittags oder abends einen kleinen Timeskip von einigen Tagen vornehmen, damit die Story etwas klarer wird und vorangebracht werden kann.
    Ich werde bis zur gleichen Zeit versuchen, eine Entscheidung bezüglich der neuen Charaktere von @Akashi Tetsuya~ und @KuroNeko gefällt zu haben.


    Sollte es Einwände geben, schreibt bitte bis dahin in diesen Thread. Begründung erwünscht.

  • ich komm mit hikari nicht wirklich weiter ich überlege wenns denn auch möglich ist das du hikari raus streichst als hätte es sie nie gegeben oder so ^^ naja was hällst du davon gamesfan?


    sry für meine unleserlichen texte xD bin zu krank um klar zu schreibn

  • @Gamesfan : Eine Entscheidung diesbezüglich kann eigentlich nicht schwer sein. ich meine wir dürfen ja 2 Charaktere haben und Lulu mit Tetsu waren ja nur vorrübergehend , das haben wir ja schon anfangs gesagt ^^ Und gegen nen 3. hat auch keiner was , da Kuko ja auch 3 haben kann ^^ aber ich bleibe dennoch lieber bei 2 Chars. Würde jedoch Tetsu gegen nen neuen tauschen.

  • Lulu mit Tetsu waren ja nur vorrübergehend , das haben wir ja schon anfangs gesagt


    Daran kann ich mich nicht erinnern.


    Nun denn.
    Ihr sollt eure Charaktere bekommen. Dafür bleibt das dann aber fürs Erste erstmal die letzte Änderung an euren Charakteren, also überlegt euch gut, ob ihr diese nun wirklich nehmen wollt und Ziele für sie habt.
    Es ging eigentlich weniger, darum, ob ihr die Charaktere haben könnt, sondern um eure Vorgehensweise. Diese war schon ziemlich unverschämt. Die Charaktere eben schnell rauszuschreiben, um mich unter Druck zu setzen. Außerdem ist es nicht in Ordnung, einen Charakter einfach reinzubringen, ohne auf Erlaubnis zu warten, nur weil man nicht warten kann. Du gehst ja schließlich nicht auch erst eine Bewerbung, und gehst einen Tag später dort hin, um zu arbeiten, ohne überhaupt einen Vorstellungstermin gehabt zu haben oder irgendwelche Informationen erhalten zu haben, ob du genommen wurdest und was du denn dann tun solltest.
    Und Tetsu und Lulu werden ab jetzt auch nicht mehr als vollwertige Charaktere vorkommen. Sie werden erwähnt werden können, aber nicht mehr gespielt werden.

  • Ähm da kann ich mich auch nicht daran erinnern dass Lulu und Tetsu vorrübergehend sind.


    Und was ich zu meine Charaktere sagen wollte ist dass ich nicht ganz in klaren war und hab einfach es rein gestellt was ich es bereue, Außerdem ist es dass bei eine Beitrag mit Zena, Aimo und Belia so dass es erstmal selten vor kommen da ich nicht weis was ich dazu schreiben soll und die sind in Virtuelle Welt was die auch dort bleiben werden. Und falls wenn irgendjemand von euch in Virtuelle Welt ist dann würde ich vielleicht Zena, Aimo und Balia spielen.


    Ansonst bei andere Beitrag mit Xeo, Delen, Peo und Kina so dass die meistens in Menschenwelt sind aber kann mal vorkommen dass die zwischendurch in Viturelle Welt sind wenn z.B was erledigt werden muss oder irgendwas anderes. Kina werde ich in laufe der Story schreiben aber dass hat noch zeit. Xeo, Delen und Peo werde ich öfters schreiben schon wegen darum dass die Drake helfen das Baby zu suchen und es zu retten und dass was ich ganze zeit in Story geschrieben habe vor allem bei Delen und Xeo, weil die beiden hab ich wirklich was dabei gedacht habe dass was ich in Story geschrieben habe.

  • Ja der Meinung bin ich auch wie Gamesfan es erwähnt hat dass ihr dann eure Charakter bleiben sollt.

  • Ich warte erstmal ab was Gamesfan dazu sagt und muss ich ehrlich zu geben dass ich auch leicht überfordert bin mit vondaher würde ich lieber den ein Beitrag wo Zena, Aimo und Balia ich komplett weg lasse und nur den ein Beitrag wo Xeo, Peo, Delen und Kina ist so dass ich Xeo und Delen meistens schreibe, bei Peo würde auch meistens schreiben werden schon wegen darum wegen Xeo, weil die Zwillinge sind und Peo kann bei Xeo besser einschätzen.
    Da ich Kina bis jetzt noch nicht geschrieben habe weis ich noch nicht ob ich aus Story komplett raus halte oder kurz was dazu schreiben werde was sie aber vielleicht selten vor kommen würde aber so wirklich sicher bin ich nicht.
    Vondaher bin ich auch so blöd und habe es einfach reingestellt. XD

  • Ich bin ehrlich Kuko ich lese deins nicht mal mehr komplett weil mich das mit den ganzen Chrakteren einfach nur noch verwirrt und ich da einfach nicht mehr durchblicke wer jetzt mit wem verwandt und so da müsste ich zig mal nachlesen und das würde mich ja Nerven auf Dauer. Ich würde es reduzieren oder bei den jetzigen belassen und nicht noch mehr.

  • Ich find es gut dass ihr den Meinung meint da weis ich bescheid und ich werde es in ordnung bringen so dass ihr nicht mehr überfordert seit.
    Da ich warte was Gamesfan dazu meint.

  • An unsere Sachen kann sich auch niemand je erinnern ^^ Naja egal , danke für die Einwilligung.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • @Kuko Was deine Chars betrifft:
    Es wäre echt ganz gut, wenn du deine Char-Anzahl etwas dezimieren würdest. Wenn hier fast niemand damit klar kommt und du selbst auch nicht mehr wirklich durchblickst, solltest du am Besten einfach bei den 3 Chars bleiben, die du bis jetzt hast. Sonst wird es eben irgendwann zu unübersichtlich.

  • @Gamesfan ich finde es gut dass du es so siehst, weil ganz ehrlich ich hab noch vieles zu lernen was mit die ganze RPG´s ist deswegen lerne ich es ja und arbeite auch daran mich zu verbessern.
    Also dass heißt dass es für dich ordnung ist dass ich nur Xeo, Peo und Delen behalten kann?

  • Achso xD Ja kann ja sein dass einige Menschen so tun als wären sie Rekinotusi und lassen sich tättowieren xD