Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

  • Bevor hier jemand einen Aufstand probt:
    Das war abgesprochen.
    Und gemeint sind alle Rekinotusi.
    Diese sind ja eigentlich auch nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten.Jeder, der das Zeichen trägt ist auch ein Mensch.

  • @Gamesfan deswegen haben ich es mich wirklich dabei gedacht dass Xeo und Peo Zwillinge sind die gleiche Kraft, gleiche Stimme, gleiche Körperbau,
    gleiche größe, gleiche Aussehen und bei Zeichen in gleiche Körper stelle sind was die beide von gebort aus haben die aus natürliche weise erschienen sind also sind beide als Rekinotuso geboren. Xeo und Delen sind verheiratet und bleiben auch für immer zusammen, was Delen auch den Zeichen hat der in bestimmte Körper stelle ist was der von gebort aus hat die aus natürliche weise erschienen ist also ist er als Rekinotuso geboren.


    Und außerdem ist Peo und Delen bei Staffel 1 kurz vor ende der Story dazu gekommen und jetzt in Staffel 2 von anfang der Story dabei.
    Da wird es sehr schwierig sein den komplett zu entfernen, weil die wichtige Rollen spielen und auch wegen Xeo.

  • Kuko ich habe wieder gelesen "7 mal editiert in 6 Stunden. Wenn ich es nicht erst heute gelesen hätte würde ich diesen Text nicht erneut. Schreib deinen Text in Word oder sowas vor und poste ihn dann. Sonst bearbeitest du es immer und man liest keine Onfos die wichtig sein könnte.

  • Ok bevor es Missverständnis gibt. Die Super-Rekinotuso sind keine Wesen die man selber sein sollte. Sie sind über mächtig auch Games wird keiner sein, auch wenn er sich mächtiger gemacht hat. Diese Super-Rekinotusi sind sogar auf einer meiner Vorlagen entstanden und somit noch ein Mysterium das nur Games und ich in diesem Moment verstehen können. ^^

  • Wie gesagt habe ich meinem char eine eigentlich übertriebene Fähigkeit gegeben, die er allerdings nicht komplett benutzen kann oder wird, damit er nicht zu op wird.... Außerdem verbraucht das Nutzen dieser Fähigkeit enorm viel Kraft.

  • Mir fällt zum Rpg nichts mehr ein ._. xD Hab zwar einen neuen Charakter dazugetan , aber mir fällt dennoch nichts ein o,o Lasse meine Charaktere jetzt warten bis die anderen aus dem Hotelzimmer rauskommen , weil ich meine chars mal mit anderen treffen lassen möchte. Meine Ideen sind für den alleingang schlussendlich am ende xD

  • In der Gruppe hast du die selbe Freiheit. Musst nur alles auf einmal schreiben wenn du angegriffen wirst ^^
    Dazu kommt das es doch gerade um ein Gruppendasein geht und man dann nicht so viel um eine Solostory denken muss :D
    edit. Einziges Problem das ich habe dabei ist das ständige warten xD

  • Genau das stört mich am meisten Mina xD
    Wie gesagt , ich lasse meinen Eis char unten warten für ein aufeinandertreffen mit euch. Und der "Tokyo Ghoul" charakter wartet vor Drake's Zimmer xD