Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

• Ich finde dass einige die nicht bei Staffel 1 dabei waren, sich mal trauen können in Staffel 2 mit zu machen XD

weil so langsam werde ich ungeduldigt XD

-----------
    Ich hab grad bei Victoriqe (Aoi) ein Konversation (Nachricht) geschickt damit sie weis dass Staffel 1 zu ende und jetzt Staffel 2 geplant wird.
    Mal gucken ob sie sich meldet.
    Würd mich auf jedenfall freuen wenn sie mit macht ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Achja wie ist es mit den Gruppe in Staffel 1 war Briks und Loranus und was wird bei Staffel 2, wird es auch Gruppe geben oder nicht?

Meim, es war nicht so gedacht, dass es noch richtige feste Gruppen wie Briks und Loranus gibt. Die Briks fanden in Staffel 1 ihr Ende. Und ohne die Briks gibt es auch keine Loranus. Natürlich kann man Ziele haben, die gut oder böse sind. Ich hatte geplant, wie in der Beschreibung bzw. wie im ersten Post beschrieben, Rekinotuso einzuführen, die sich für die menschliche Form von Göttern halten und dementsprechend versuchen, die Weltherrschaft oder sowas in der Richtung an sich zu reißen. Diese würden dann evtl eine Gruppe bilden oder als Antagonisten dienen. Unter Anderem.

• @Gamesfan
    Weis du wer noch bei Staffel 2 mit macht? Also bis jetzt bist du, KuroNeko, Tetsu und ich die mit machen und schon Charakter rein gestellt haben.

• Achso bis jetzt hat er noch kein Charakter rein gestellt.
    -------
    Ich hab _Luu-Chan_ ein Nachricht geschickt damit er weis dass Staffel 1 zu ende ist und jetzt Staffel 2 an planen ist.
    Aber ich glaube dass er nicht macht.
    Naja ich wart mal bis er sich gemeldet hat.
    Sonst kann man Marik und Blackwill fragen ob die lust haben mit zu machen die haben bei Staffel 1 mit gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ja dass weis ich Mina ich hab auch Luu und Aoi Nachricht geschrieben damit die es bescheit wissen aber ich glaube dass Luu nicht machen wird, weil er bei Staffel 1 kaum geschrieben hat XD

• Ja klar jeder kann mit machen, ich glaub je mehr desto besser. Gruppen wird es nicht geben da schon in Staffel 1 Briks und Loranus gegeben hat was sich als schwachsinnig heraus stellt.
    In Staffel 2 wird es kein Gruppe geben, wenn dann mit gut und böse und neutral (gut und böse) absichten was keiner weis wer gute, wer böse und wer neutrale (gut und böse) absichten macht. ^^

• Jeder der mit macht fängt erstmal mit ein Charakter an, wenn jemand meint noch ein zweite Charakter zu haben dann bitte den Grund sagen warum ein zweite Charakter dabei sein muss.
    Falls es mehre Charaktere geben sollte dann bitte so dass bei den Steckbrief in den Beziehung reingetan wird und bitte den Grund sagen warum mehrere Charakter geben soll, aber bitte nicht zu viel sonst hat man kein überblick. ^^

8 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Genau ^^ Wenn man die Geschichte schon erzählt , macht es keinen Sinn mehr den Rpg zu schreiben ^^ Naja , jedenfalls macht es dann weniger sinn als davor.

• Uups war mir nicht bewusst XD
    Sorry aber ich bin voll aufgeregt dass nicht gemerkt habe was ich da schreibe XD