Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

  • Meinetwegen bis zu 15. So viele werden es vermutlich nicht werden; und auch 15 ist schon recht unübersichtlich, weil man auch da schon bei jedem Post aufpassen muss, aber bei einer Teilnehmerzahl von mehr als 15 wird es glaub ich einfach nur noch chaotisch.

  • Meine meinung reichen bis 10 Teilnehmer.
    5 Teilnehmer sind dabei die ihr Charakter reingestellt haben:
    Gamesfan, KuroNeko, Tetsu, Nezumi und ich.
    Also noch 5 Teilnehmer.
    Wenn Roman sein Charakter rein stellt dann noch 4 Teilnehmer.


    @Roman was ist mit dir du schreibst dass du mit machen willst aber hast noch kein Charakter reingestellt XD

  • Tetsu, Ja es geht mehr darum wie viel Teilnehmer mit machen können so dass es übersichtlich ist, weil es soll nicht zu viele sein, nicht dass es ein Chaos herrscht dass ein den andere Beiträge überlesen, schreibt kaum oder gar nicht und schreibt irgendwas was vorn und hinten nicht passt und da hat man kein Überblick.
    Und was meinst du wie viel Teilnehmer können den überhaut mit machen damit es übersichtlich ist? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Meiner Meinung würden selbst 8 Leute reichen. ^^ Ich könnte auch mit der jetzigen Anzahl an Teilnehmern leben , aber das ist nicht für jeden dasselbe ^^

  • Also zum vergleich zu Reki ein ist das eine riesen Steigerung. Es waren eigentlich nur 6 Leute geplant aber es gab einen riesen Ansturm ^^
    Also müsst ihr nicht hetzen allein während des RPG kommen vielleicht noch welche. Aber es reicht ja fürs erste.

  • Kuko wieso hast du wieder so viele NPC? spiel doch erstmal einfach einen char ^^


    und ja wäre besser die weihnactstage werden sicher einige erstmal ihre ruhe haben wollen :)
    wenn mina will kann er ja auch mit machen xP

  • Gut dass du bescheid sagts, es ist auch wichtig bescheid zu sagen dass wenn man z.B Urlaub hat da kann man überlegen wie am besten wir dass so schreiben dass die Teilnehmer bei irgendwas bestimmtes nicht dabei ist und erst dann später dazu kommt und wenn wir den Story schreiben und irgendein von uns ist z.b in Urlaub oder was anderes dass man weiter nicht schreiben kann dann so raus schreiben damit wir wissen dass jemand erstmal bei irgendwas nicht dabei ist. ^^
    Und wenn man wieder da ist und wieder schreibt bereit ist dann bitte bescheid sagen und dann so rein schreiben damit wir wissen dass jemand dazu kommt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Keine Ahung wie es bei KuroNeko ist aber bei mir ist so dass ich bis 4 Januar 2015 Urlaub habe und voll schreib einsatz bin. Ab 5 Januar 2015 fängt mein Arbeit wieder an und kann erst Nachmittags schreiben und dass von Montag bis Freitag. Am Wochenende und Urlaub bin ich voll schreib einsatz.
    Also von mir aus kann der Start beibehalten dann wird eben anfangs wenige Teilnehmer schreiben und später kommen die andere Teilnehmer dazu.

  • Also der Start wird bei behalten,
    dann wird erstmal dejenige die jetzt schreib bereit sind wird den Start schreiben und den restliche werden später dazu kommen wenn die auch schreib bereit.
    Ich glaub da wird Gamesfan, KuroNeko und ich einscheind der Start schreiben.

  • Ja dass bei uns jeden so dass wir noch nicht wissen wie am besten den Anfang schreiben.
    Bis jetzt habe ich auch nicht so wirklich idee für Anfang.
    Aber wir warten ab bis Gamesfan der anfang macht vielleicht hast du für dein Anfang Ideen ^^
    Sonst können wir gern so machen dass Xeo und Lyandra sich irgendwo begegnen und sich kennen lernen ^^

  • Ich wünsche euch allen ein Fröhliche Weihnachten und lass euch schön reich beschenken. ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich muss mich leider schon wieder abmelden. Mir fehlt momentan einfach absolut die Motivation ernsthaft an einem RPG zu schreiben, und bevor ich meinen Char dann wie letztes Mal nach der Hälfte fallen lasse, lasse ich es lieber gleich bleiben. Sorry an alle, die sich wieder episches Geschreibsel von mir durchlesen wollten :ugly:


    E: Ach ja, frohe Weihnachten!