Rekiba (Rekinotuso Staffel 2) [Anmeldung, Besprechung/ Diskussion]

  • Schade vielleicht machst du bei nächste mal mit ^^
    Aber gut dass du es bescheid sagst ^^
    Dann brauchen wir dich nicht zu warten. :)

  • @Roman Du hättest doch irgendeine Fähigkeit mit nem Hydranten nehmen können D: Deine Hydranten-teekanne, die ich dir zu Weihnachten bestellte habe sollte übrigens bald ankommen xD #derklassischeHydrant xD
    Ne ist gut; danke fürs Bescheid geben. Solltest du es dir anders überlegen, kannst du wieder einsteigen.


    @all: Wer sich noch in diesem Jahr, als bis einschließlich 31.12.14 einträgt, kann gerne noch mitmachen.


    Dann noch an alle; auch von mir natürlich:


    Fröhliche Weihnachten!

  • Und wann wird der Story anfangen ?
    _____


    Achja alle spielen bei Anfang der Story bitte nur 1 Charakter
    Später können wir spielen wenn wir bei der Story der so in die Mitte ist die restliche Charakter
    Ist irengdwie auch fair weil alle neuglinge die dazu kommen spielen erstmal mit ein Charakter
    Dann wäre fair welche die bei Staffel 1 waren, Jetzt in Staffel 2 weiter spielen erstmal mit ein Charakter
    Damit wir den neulinge es nicht so schwer machen da ja alle bei null sind und laufe der Story sich weiter Entwickeln
    Alle fangen erstmal mit ein Charakter ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Also ich nimm erstmal mit Charakter Xeo ^^
    KuroNeko(Mieze) nimm erstmal Hikari ^^
    Tetsu nimm erstmal Yuki ^^


    Unser restliche Charakter werden wir so die Mitte der Story nehmen. ^^


    Damit es Fair ist und die Neulinge nehmen sowiso erstmal mit ein Charakter und mit den Story es leicht haben da die ja alle bei null sind. ^^

  • Ích bin ganz ehrlich ich habe sowieso nur vor einen Charakter dauerhaft zu spielen. Weil ich mich in den hineinversetze um ihre Emotionen und Gefühle spiegeln zu können. Meine graue Maus hier halt ;).

  • Darum nehme ich viel lieber mein Charakter aus Staffel 1, weil ich schon längst gewohnt bin mit und den besser spielen lässt.
    Damit die Konzentration größer wird und sich weiter entwickelt. ^^
    Also war bei mir eigentlich nicht nötig noch ein Zweite Charakter zu erstellen XD
    Es reicht wenn ich ein Charakter habe ^^


    Ich finde KuroNeko und Tetsu sollen nur ein Charakter spielen ^^
    Entweder dass Tetsu sich Yuki oder Seijuro nimmt.
    Und entweder dass KuroNeko sich Lulu oder Azzrel oder Hikari nimmt.


    Also ich nehme Xeo, weil ich den seit Staffel 1 habe ^^

  • Naja muss jeder selber wissen wie viel Charakter man spielen will ^^


    ------------------------
    Achja mit den Dämon und Engel die bei Staffel 1 waren.
    Ich finde man muss den nicht so unbedingt in Staffel 2 noch mal haben.
    Man kann statt dessen andere Gefahre kommen wie z.B Monster XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • 1. Engel und Dämonen werden irgendwann wieder vorkommen. Allein schon um das Ende von Staffel 1 zu würdigen, da dort gesagt wird, dass sie wiederkommen werden.
    2. Es ist schwer zu sagen, wann die Hälfte der Story rum ist. Daher sollte jeder so viele Chars spielen können, wie er gerne würde. Natürlich sollte es eine Grenze geben, da es sonst zu unübersichtlich wird. Und da wir, so wie es aussieht, eh wenige sein werden, ist es meiner Meinung nach sinniger, mehrer Charaktere reinzubringen, die gespielt werden, als die Story sinnlos mit NPCs vollzuhauen. Zu Beginn sollte man ggf. noch nicht viel zwischen den Charakteren hin- und herspringen, sondern zu jedem nur ein wenig schreiben.
    3. Natürlich wird es auch andere Gegner/ Bedrohungen/ Gefahren geben.
    4. Wir sollten niemandem vorgeben, welchen Charakter er zu spielen hat. Es geht um Spaß und unter Zwang zu stehen ist kein Spaß.
    5. Start wird vermutlich der 27.12.14 bleiben.

  • Also jetzt mal zu Charakter Anzahl.
    Wie viel Charakter kann überhaupt jeder reinstellen?

    6 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Also für alle mal muss jeder wissen, dass jeder Charakter sein eigene Weg geht egal welche, jeder kann so leben wie es gern hätte, jeder hat irgendwelche besondere Fähigkeiten und jeder entwickelt sich unterschiedlich weiter.
    Dass heißt jeder kann z.B zu Dämon, Engel oder was anderes sein. ^^


    --------------------
    Aber bevor jeder mehrere Charakter rein stellt warten wir erstmal bis 31.12.14 ab wie viel Neuglinge dazu kommen ^^
    Bis jetzt ist Nezumi die einzige die neu dazu gekommen ist und somit auch die erste Neuling ^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()