Rekiba Story

• Drake

Ich wende mich an Lyandra. "Danke erstmal, dass du mir glaubst. Warum ich euch das erzählt habe, fragst du? Damit ihr wisst, in was für einer Situation wir uns befinden. Ich wollte euch um Hilfe bitten, um das Baby, das von Arkanus entführt wurde, zu befreien. Das war allerdings, bevor diese Nachricht uns erreicht hat. Das war unerwartet. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde. Ich dachte, wir hätten noch mehr Zeit... Ich habe euch das alles erzählt, damit ihr versteht, warum ich das alles weiß. Ich dachte mir ich erzähle euch einfach alles, um euch nicht mit 1000 Frage zurückzulassen. Allerdings ist die Sache mit dem Baby mittlerweile eigentlich so gut wie egal... Ich denke, dass wir schon in wenigen Tagen Besuch bekommen werden, der uns nicht gefällt... Nun denn, ich werde noch ein paar Nachforschungen anstellen, ob es eine Möglichkeit gibt, Superrekinotusi zu bekämpfen oder ihnen zu schaden... Es wurde schon einmal geschafft.... Es muss also einen Weg geben... Wir müssen ihn nur finden.." Ich mache eine kurze Pause. "Nun, dann habe ich eine neue Frage. Werdet ihr mir helfen, zumindest zu versuchen, die Superrekinotusi aufzuhalten?"

• Xeolandro (Xeo) / Delenlandro(Delen) / Peolandro(Peo)

Delen, Peo und ich nicken und beantworten Drake´s Frage

"Also da ich dir glaube was du da sagst und ich werde auf jedenfall dir helfen"

"Ich glaube dir auch und werde auch auf jedenfall dir helfen"

"Ich weis zwar dass du bei Loranus der Offizier warst was ich dich nicht so wirklich kenne. Aber denoch glaube ich dir was du erzählt hast und werde dir helfen. Und falls wenn du bei ein paar Nachforschungen hilfe brauchst um heraus zu finden welche möglichkeiten es gibt um Superrekinitusi zu bekämpfen oder ihnen zu schaden, würde ich aufjedenfall bereit sein um dir dabei zu helfen"

• Maron:

Ich stehe langsam auf und öffne die Tür. >Die brauche aber echt einen ganze Weile für die Diskussion.< Ich setze mich vor ihnen auf den Boden und schließe die Augen. Meine Gedanken schweifen ab und ich verschwinde wieder in meine eigene Welt. In meiner Welt scheint die Sonne und alles ist in Harmony und niemand kann das ändern. Niemand außer mir selber. "Wissen sie nun wer mein Bruder ist Drake?" frage ich weiterhin mit geschlossenen Augen. Danach warte ich nur noch und hoffe das was passiert.

Seki:

Meine Gedanken schweifen wieder in die Vergangenheit ab. Ich sehe meinen Vater und einen seiner Freunden. Sein Name war Justus. Ich erinnere mich an die Gespräche von den beiden. Dank Drake konnte ich mich wieder an Justus erinnern, an dieses Kaninchen. Ich fange wieder an zu lache und gehe wieder zu meiner kleinen Gruppe aus Idioten.

• "?"
    Vor 4 Jahren

"Dad? Gehst du mit mir in die Stadt?" "Nein , ich hab keine Zeit für dich." , antwortet mein Vater mir. Jedesmal das Gleiche. Mein Vater denkt nur an sein Geschäft. Ich musste immer diese Antwort anhören. Bei meiner Mutter war es nicht sehr anders. Mein Bruder wurde immer bevorzugt und ich werde als Last der Familie gehalten. Ich wusste nicht , wie schlimm es noch werden würde... Eines Tages kam es jedoch zu etwas grausamen. Meine Eltern wollten mich rausschmeißen. "Verschwinde. Wir wollen dich nicht." , sagten sie und knallten die Haustür von innen zu. Ich setzte mich hin und dachte nach. >"Was hab ich getan...Verdiene ich es , zu verschwinden?"< Nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr glauben und klopfte wieder an. Mein Vater machte auf und ich stürmte durch um in mein Zimmer zu laufen. Aber meine Mutter packte mich an der Hand und warf mich die Treppe runter. "Argh!" Es schmerzte , nicht nur Körperlich... "Wir sagten wir wollen dich nicht! Ohne dich hätten wir mehr Geld , würden ein besseres Leben leben ! Du bist in unserer Familie unnötig!" Sie standen alle drei vor mir und wiederholten diese Aussage. Mein Bruder , mein Vater und meine Mutter... Aus meinen Augen kamen Tränen und ich fing an zu weinen. "Nein...das kann nicht sein...Wieso tut ihr das?..." Mein Verstand ging von da an Berg ab. Ich wusste nichts , was ich noch tun könnte... Aber plötzlich sprach eine Stimme in mir. "Los. Gib ihnen das , was sie verdienen. Du sollst so nicht behandelt werden. Ich helfe dir. Wir machen das gemeinsam." Die Tränen , die aus meinen Augen kamen , wurden zu Blut. Meine Augen Schwarz mit Roten Pupillen. Über meinen Mund kam ein böses Lächeln und im nächsten Moment... ist es passiert. Ich sehe Blut und Menschenfleisch an meinen Händen. Mein Mund ist mit Blut bedeckt , vor mir lagen 3 Skelette. Daneben die Gedärme. "Ich hab meine...Familie gegessen...umgebracht...Nein...NEIN!!!" , schrie ich und heulte los. Mein Kopf schmerzte und ich verlor mich in mir selbst. Mein "ICH" verblasste und das fürchterliche kam aus mir heraus. Wie mein Name ist fragt ihr euch ?...Mein Name ist mit meinem Ich verschwunden... Ihn gibt es nicht mehr... Nur noch das Monster , das in mir wohnt.

Das hier und jetzt

Ich erholte mich in dem Versteck , in dem ich untergekommen bin. Die Verwandlung war sehr schmerzhaft und anstrengend. Das verbraucht fast meine ganze Kraft. "Ich hasse es..." , sage ich und wirke Depressiv. >"Ich will das alles nicht... Diese Verwandlung...von der hab selbst ich Angst. Am liebsten würde ich es nie wieder tun. Aber das Monster in mir kontrolliert mich und nach jeder Verwandlung kommt MEIN Ich zurück. Ich erinnere mich jedesmal an meine Familie... Egal wie grausam es ist...Es war meine Familie...und ich hab sie einfach... umgebracht."< Diese Gedanken quälen mich immer wieder. Aber ich muss es versuchen...wenn es eine möglichkeit besteht mein Ich zurückzuerlangen , dann versuche ich es... Ich wünschte es gäbe jemanden , der mir helfen könnte. Einen leichteren Weg. Aber ich weiß nicht ob es so einen überhaupt existiert. "Menschen umbringen...Ich muss es tun...anders funktioniert es einfach nicht. Ich will es nicht aber ich muss es tun." Ich stehe langsam auf , wieder erholt , und gehe weiter meinen Weg. "Ich hab etwas von einem Drake gehört... vielleicht könnte er eine Hilfe sein. Aber dafür muss ich ihm vielleicht auch bei etwas helfen...Mal schauen.."

Yuki Kouri

Nachdem ich das Hotel betrat und den Fahrstuhl genommen habe , stehe ich nun vor dem Zimmer , in dem Melodias drin sein soll. "Ich besiege dich..." Mit diesen leisen Worten trete ich die Tür ein und betrete das Hotelzimmer. Eine Suit , die fast genauso groß ist wie die Lobby unten. "Melodias..." "Guten Tag Yuki. Schön dich wieder zu sehen. Wie gefällt dir meine Suit?" , lächelt er mich an als wäre nichts. "Hör auf mich zu verarschen. Du willst mich umbringen , das weiß ich. Auch wenn ich nur eine Kopie von dir bin , ich bin echt und werde mir mein Leben nicht einfach wegnehmen lassen!" "Wie du meinst. Dann stell dich mir und beweise , dass du würdig bist , an meiner Stelle zu leben." Nach diesem Satz sprang er auf mich zu und schlug mich gegen die Wand. Ich konnte mich noch aufrappeln um dem nächsten Schlag auszuweichen und schaffte es , ihm einen Schlag ins Gesicht zu versetzen. Er flog etwas zurück , aber konterte dann wieder mit einem Tritt. Dieser traf mich an der Hüfte. Dabei packte ich ihm am Bein und schwung ihn zum Fenster mit der Hoffnung , er würde einfach aus dem Hotel rausfliegen. "Tz...Stirb doch endlich." , seufzte ich. Denn er stand wieder als wäre nichts. "Tja mein Kleiner. So leicht wird es für dich nicht."

(Sollte eigentlich mehr sein , aber da mir gestern alles dank meinem PC gequittet wurde , hab ich das meiste vergessen und jetzt ist nur noch das da , was übrig geblieben ist...)