Drake
Ich wende mich an Lyandra. "Danke erstmal, dass du mir glaubst. Warum ich euch das erzählt habe, fragst du? Damit ihr wisst, in was für einer Situation wir uns befinden. Ich wollte euch um Hilfe bitten, um das Baby, das von Arkanus entführt wurde, zu befreien. Das war allerdings, bevor diese Nachricht uns erreicht hat. Das war unerwartet. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde. Ich dachte, wir hätten noch mehr Zeit... Ich habe euch das alles erzählt, damit ihr versteht, warum ich das alles weiß. Ich dachte mir ich erzähle euch einfach alles, um euch nicht mit 1000 Frage zurückzulassen. Allerdings ist die Sache mit dem Baby mittlerweile eigentlich so gut wie egal... Ich denke, dass wir schon in wenigen Tagen Besuch bekommen werden, der uns nicht gefällt... Nun denn, ich werde noch ein paar Nachforschungen anstellen, ob es eine Möglichkeit gibt, Superrekinotusi zu bekämpfen oder ihnen zu schaden... Es wurde schon einmal geschafft.... Es muss also einen Weg geben... Wir müssen ihn nur finden.." Ich mache eine kurze Pause. "Nun, dann habe ich eine neue Frage. Werdet ihr mir helfen, zumindest zu versuchen, die Superrekinotusi aufzuhalten?"