Maron:
Es ist schon eine Menge an Zeit vergangen und ich stehe langsam auf um auf unserem Zimmer nach Lyandra zu sehen. Ich gehe in das Zimmer und schaue mich um. Ich sehe sie allerdings nicht. Vielleicht ist sie auch einfach noch einmal Duschen. Ich bleibe still und versuche irgendein Geräusch wahrzunehmen. Doch ich höre nichts. Kein Wasser keine anderen Töne. Wo könnte sie nur sein. Ich setze mich auf mein Bett. Doch ich stehe sofort wieder auf um mich an den Computer zu setzen. Vielleicht hat sich ja schon jemand gemeldet für eine Ausbildung oder sowas in der Art. Ich schaue in meine E-Mail-Adresse doch sehe nichts. War ja klar vielleicht braucht es auch ein bisschen länger. Ich sollte mehr Geduld haben. Als ich ein bisschen in mich hinein grinse höre ich einen Knall von etwas weiter außen. Ich springe auf und schaue in den Flur. Das muss in einem anderen Zimmer sein also gehe ich den Gang lang und lausche an jeder Tür. Auf einmal höre ich ein Geräusch und lausche ein bisschen weiter. Es hört sich an als ob zwei Kämpfen würden. Doch die eine Person scheint schwächer zu sein. Irgendwann höre ich doch eine weibliche Stimme die mir ein bisschen bekannt vorkommt. Ich bleibe erstmals stehen weil ich die Stimme nicht sofort erkannt habe aber dann schoss es mir durch den Kopf. Lyandra! Ich ramme einmal stark gegen die Tür doch ich springe schnell wieder zurück. „Autsch!“ rufe ich etwas lauter und fasse an meinen Arm. Ich bin wohl mit meiner Wunde gegen die Tür gesprungen. Also nochmal diesmal mit der anderen Schulter. Ich ramme vier Mal gegen die Tür bis ich diese aufgebrochen habe. Als ich dann im Raum stehe sehe ich wie der Mann versucht Lyandra etwas anzutun. „Hey lass die scheiße!“ rufe ich und bewege mich in den Raum.
Seki:
Ich stehe auf und schaue zu dem Kerl hinüber. „Was war denn das du kleiner Wichtigtuer? Möchtest du etwa auch noch einmal verprügelt werden? Ich meine es würde mir nichts ausmachen dich fertig zu machen. Wenn du willst kann ich auch gleich die ganze Gegend umbringen.“ In meinem Gesicht macht sich ein böses Grinsen breit. „Ich werde dir zeigen was Gott mit mir vorhat und dich nur als kleinen Schachbauer aufgestellt hat.“ Ich stürme auf ihn zu und stehe kurz vor ihm. „Also was nun? Ein Schlag in den Magen?“ Nach der Frage packe ich in am Hals und hebe ihn ein bisschen in die Luft. „Lass mich erstmals mit Drake spielen der scheint stärker zu sein. Danach kümmere ich mich um dich.“ Ich hole aus und schmeiße in mit voller Wucht gegen die Wand. „Bleib einfach da liegen ich komm noch zu dir.“ Ich lache ein bisschen und gehe wieder zu Drake. „Also was ist nun mit unserem Kampf?“