Rekiba Story

• Lyandra:

Ich beobachte Maron und wie er mir ein Glas Wasser auf den kleinen Nachttisch stellt. Ich greife nach jenem und nehme einen kräftigen Schluck. Mein Handy fängt an zu klingeln. Ich blicke auf den Display und lese in großen Buchstaben Drake. Ich nehme ab und lausche seinen Worten." Hey,ich bin es Drake.Es wäre nett,wenn du und Maron zu folgender Adresse kommen könntet. Drake nannte mir eine Adresse und das er mit uns reden müsste.Nachdem ich das Gespräch mit Drake beendet hatte wandte ich mich an Maron."Maron? Drake sucht uns und bittet uns zu folgender Adresse zu kommen. Kommst du mit ?" Ich blicke ihn an und stehe aus dem Bett auf und stolpere beinahe." Was er wohl wichtiges von uns will?"

• Drake

"Soso. Das wolltest du mir sagen? Und du denkst wirklich, ich würde dich nicht akzeptieren, weil du sexuell anders veranlagt bist? Ich bitte dich. Wir schreiben das Jahr 2035. Heutzutage ist es doch fast Jedem egal, was für sexuelle Vorlieben die Menschen haben. Aber nein, ich freue mich für euch. Solange es jemanden glücklich macht, wie er lebt, ist es mir egal. Naja, nachträglich noch viel Glück und alles Gute in der Ehe." Ich blicke auf die Uhr. "Lyandra und Maron sollten auch bald hier sein. Ich möchte mit euch über das Baby deiner Freunde und die Rekinotusi reden, die sich für Halbgötter halten. Und über eine möglicherweise drohende Gefahr. Und ich werde vermutlich eure Hilfe brauchen." Ich lehne mich an dem Sofa an. "Ihr seid doch alle Rekinotusi, oder? Was sind eure Fähigkeiten? Die von Xeo kenn ich ja schon, aber die von euch beiden nicht." Dabei wende ich mich Delen und Peo zu.

• "?"

3 Tage später erreiche ich mein Ziel. Ein Treffen mit anderen Verrückten wie mir. Mitten im Gespräch kommt dann der Veranstalter des Treffens an und verkündet uns etwas. "Ich lass euch auf Kosten meines Hauses einen Flug nach Amerika buchen. Die Autos stehen bereit , um euch hinzufahren." Ich grinse. "Da wollte ich schon immer einmal hin." Ich gehe zu einem der Autos und steige ein. Nach einigen Minuten komme ich am Flughafen an und steige in der nächsten Stunde in den Flieger. Der Flug geht nach New York.

Yuki Kouro

3 Tage vergingen und mein Training war vorüber. Ich stehe vor Meliodas , wessen Kopie ich bin. "Auftrag?" "Nein. Keine Aufträge zurzeit. Aber ich lass Ausschau halten , um den Versiegler zu finden." "Nagut. Auf wiedersehen." , verabschiede ich mich und gehe aus dem Gebäude. >"Hmpf. Was ich jetzt wohl tun könnte. Soweit ich weiß ist dieser Drake in dem Hotel...ich gehe dort mal hin...."<
    Nach einigen Minuten klopfe ich an der Tür an , an der Drake sein sollte. "Hmpf. Macht keiner auf..." , sage ich genervt. Ich entscheide mich etwas zu warten , falls er noch kommen sollte.

• Maron:

Es hat eine Weile gebraucht bis wir beim Hotel angekommen sind. Ich schaue zu Lyandra. "Du bist ein bisschen komisch. Wenn ich bei dir bleiben soll und das auch sage musst du mich doch nicht fragen ob ich mitkomme. Aber jetzt lass uns erstmal zu Drake gehen. Ich hoffe der hat keine Schwierigkeiten und schmeißt uns mit rein. Aber wir werden es sehen."
    Wir kommen bei dem Zimmer an und klopfen.

Seki:

"Prophezeiung und diese Baby? Was labert ihr den gerade. Es wird immer anders laufen als ihr es euch vorstellt. Allein ich war ja nicht Teil eures Planes oder? somit haben wir den beweiß das ihr auf jedenfalls nicht auf alles gefasst seid. Vielleicht kommt die Armee oder eine geheime Organisation aus fanatischen Ronusmitgliedern. Also was habt ihr nun vor?"

???:
    Auf einmal bekommt jeder Mensch der das Zeichen eines Rekinotuso trägt starke schmerzen. Diese sind so stark das der Körper wie gelähmt ist und auch das Augenlicht verschwindet. Sie sehen nur noch eine helles Licht. Dann ertönt eine Stimme. "Es ist langsam an der Zeit. Viel zu lange habe ich gewartet, doch jetzt habt ihr Menschen es zu weit getrieben. Ihr habt Kräfte bekommen mit denen ihr den Menschen helfen solltet doch sie haben euch missachtet. Somit habt ihr gegen sie gekämpft und auch getötet. Jeder Mensch ist Schuld und auch ihr. Es wird nicht mehr lange dauern und diese Welt wird sich verändern. Eine Veränderung die euch nicht erfreuen wird.

• Yuki Kouro

Plötzlich werde ich durch Schmerzen gelähmt und höre eine Stimme im Kopf. Es hört nach einem Vortrag wieder auf. "Hm... Was war das bloß?" , frage ich mich und setze mich aus Anstrengung hin. "Das hat jedenfalls geschmerzt."

"?"

Ich sitze im Flieger , als plötzlich eine Stimme einen Vortrag im Kopf hielt und schmerzen über meinen Körper kamen , sodass ich gelähmt wurde. "Hehe. War eine gute Idee uns nach Amerika zu fliegen." , lache ich und keuche durch den Schmerz. "Ein Paar schmerzen sind nichts gnihi." Das Flugzeug fing an zu landen. Nach einigen Minuten verlasse ich den Flughafen und stehe in New York City. "Der Tag fängt an !" , kicher ich. Ich setze meine Kapuze auf und richte meine Maske , sodass sie nicht so zwickt. "So ist es besser. Mal schauen wohin es mich verschlägt." Ich mache mich auf den Weg , durch die große Stadt , die niemals schläft.

• Xeolandro (Xeo) / Delenlandro(Delen) / Peolandro(Peo)

Wir hören dass jemand geklopft hat wo ich Delen, Peo und Drake sah
    "Da hat jemand geklopft ich schaue mal nach wer es ist"
    Ich stehe gehe zu Tür mache auf und sehe dass es Maron und Lyandra ist und lächle die beide an
    "Hi ihr seits ja kommt doch herein"
    Ich führe die beide ins Wohnzimmer und stelle die beide Peo und Delen vor
    "Maron, Lyandra dass ist mein Zwillingsbruder"
    Peo sah Maron und Lyanadra und lächle die beide an
    "Hallo Lyandra, Hallo Maron ich heiße Peolandro Nao und werde meistens Peo genannt was ich der Zwillingsbruder von Xeo bin und bin Rekinotuso"
    Ich sage weiter zu Maron und Lyandra
    "Und dass ist mein Ehemann"
    Delen sah Maron und Lyandra an
    "Hi Maron, hi Lyandra ich heiße Delenlandro Winston und werde meistens Delen genannt, bin der Ehemann von Xeo und bin Rekinotuso"
    Ich sage zu Maron und Lyandra
    "Achja ich wollt noch sagen dass ich mit Nachname nicht mehr Nao heiße sondern heiße ich jetzt mit Nachname Winston"
    Ich sitze mich wieder neben Delen hin und warten bis Lyandra und Maron was sagen uns sich hinsetzen

• Drake

Plötzlich habe ich enorme Schmerzen und bin wie gelähmt. Dann ertönt eine Stimme in meinem Kopf und erzählt unerfreuliches. Danach blicke ich mich im Raum um. Die anderen Anwesenden sehen geschockt aus. Also haben sie es auch mitgekriegt. Verdammt! Es ist also schon soweit. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell gehen würde... Ich dachte wir hätten noch Zeit... Lyandra und Maron betreten den Raum. "Hallo. Schön, dass ihr beide kommen konntet. Wie geht es euch?" Bevor ich ihnen davon erzähle, sollte ich erstmal warten und gucken, ob sie das gerade auch mitgekriegt haben...

HALBGÖTTER-GRUPPE

"Vielleicht ist an dieser Prophezeiung doch was dran. Ihr habt es ja auch mitgekriegt. Ich sehe es euch an.... Ich erkläre euch das Ganze nochmal, wenn Dustin wieder hier ist... Das dürfte nicht allzu lange dauern..."
    Verdammt... Es war eine schlechte Idee, sich überhaupt auf sowas einzulassen.... Wir sind Narren....
    "Wir sollten stoppen! Wir sind zu weit gegangen! Noch haben wir eine Chance auf Leben!"
    "Nein... Wie du bereits sagtest, wir sind bereits zu weit gegangen... Es ist zu spät... Außderdem sind wir unserem Zeil wohl näher als je gedacht..."

Ich gehe zu Drake fasse an sein Schulter, bewege kurz sein Arm und dann sah ihn besorgt an
    "Drake was hast du den gehts dir nicht gut siehst irgendwie gelähmt aus sollen wir dich besser ins Krankenhaus bringen damit du dort untersuchst wirst?" ich warte bis er reagiert und was sagt
    Peo sah mich an und sag
    "Hmm komisch bei dir ist es genauso Xeo"
    Ich sah Peo an
    "Wähs... war es bei mir genauso wie jetzt Drake hat?"
    "Ja"
    Ich sah Peo geschockt an
    "Üüüühh....Ooookaaaaiiii"
    Ich sah Drake besorgt an und frage
    "Drake ist bei dir was irgendwas kommisches z.B irgendwelche Geräusch oder Stimme oder irgendwas anderes dass z.B in dein Kopf oder irgendwo anders ist? "
    und warte bis er reagiert und was sagt.

• "?"

"Ich bekomme langsam Hunger...", bemerke ich als mein Magen knurrte. Ich schaue mich um und entdecke eine Frau , die in die Gasse biegt. "Ziel anvisiert Hehe." Ich folge ihr in die Gasse und pfeife hinterher. Sie bleibt stehen und schaut zurück. In diesem Moment ging meine Maske ab und ich stehe vor ihr. "Mahlzeit." , grinse ich und lecke langsam meine Lippen ab. Sie wollte anfangen zu schreien , jedoch wurde ihr Kopf schnell abgetrennt. Das passierte alles in einer Dunklen Ecke , in der man es nicht sehen konnte. Als ich wieder aus der Gasse kam , ist nur noch ein großer Blutfleck und Knochen an dem Ort zu finden , an dem ich sie aufgegessen habe. Meine Maske war wieder auf und die Kapuze ebenfalls. >"Für heute genug gegessen. Ich will Action..."< geht mir durch den Gedanken. Vor mir steht ein großes Hotel. "Ich rieche Rekinotusi Blut." , flüster ich vor mich hin und lächle. Anschließend gehe ich rein und folge der Spur.

• "Ob ich Stimmen gehört habe? Ja, eine Stimme. Und angesichts eurer Gesichtsausdrücke denke ich, dass ihr sie auch gehört und diesen lähmenden Schmerz gespürt habt. Und nein, wir müssen nicht in ein Krankenhaus. Mir geht es gut. Mehr oder weniger. Angesichts dessen, was wohl bald passieren wird eher nicht. Wie ist es mit euch? Seid ihr alle ok? Ich werde euch gleich etwas erzählen, was euch möglicherweise verwirren wird. Ich erwarte nicht, dass ihr mir glaubt. Aber wenn ihr es tut, bitte ich euch zu helfen. Seid ihr damit einverstanden?" Ich warte auf Reaktionen, bevor ich zu erzählen beginnen werde.

Delen, Peo und ich beantworten Drake´s frage

"Nun ja sage mal so ich habe nur kommische Geräusche gehört die am herum pieppen ist und lähmende schmerzen nun ja es geht so einigemaßen und mich würd es interessierern was du gleich etwas erzählst, was ich verstanden bin. Und um deine Frage zurück zu kommen was du wissen wolltes ob Peo und ich Rekinotusi sind und was für Fähigkeiten wir haben. Nun ja ich bin Rekinotusi und mein Fähigkeit ist Element Waffe. Ich kann Elemente erscheinen lassen und alles mögliche an Waffen daraus machen und es verschwinden lassen"
    Delen steht auf geht zu Seite so dass er ohne problem sein Fähigkeit zeigen kann. Er lässt den Element ein Eis erscheinen macht den aus ein Schwert daraus schwingt kurz und lässt es verschwinden. Er geht wieder zurück, sitzt sich wieder hin und wartet wie die andere reagieren.

"Bei mir ist so dass ich komische Geräusch gehört habe der schwer am Atmen ist und lähmende schmerzen habe ich zwar aber nict dolle und mich würde auch interessieren was du erzählen wirst was ich ein verstanden bin. Ich bin auch Rekinotusi und mein Fähigkeit ist Telekinese indem ich mit meinen Gedanken Dinge, Lebenwesen und Elemente bändigen, bewegen, ausführen, schweben und lebendig lassen die durch mein komplett gesamten Körperbewegung abspielt, was Xeo auch diese Fähigkeit hat"
    Peo steht auf geht zu Seite so dass er auch ohne problem sein Fähigkeit zeigen hat. Er zeigt es indem er mit sein Hände Dinge schweben lässt und es wieder zurück stellt ohne es zu berühren. Er geht wieder zurück, sitzt sich wieder hin und wartet auch wie die andere reagieren.

"Um ehrlich zu sein ich habe es ziemlich sehr oft und dass seit mein 17. Lebensjahr. So dass nun joa wie soll ich ambesten sagen auf jedenfall so dass ich ständige Stimmen, Geräusche und irgendwas anderes höre und spüre..So als es irgendwas mir sagen wollte was nicht sehr toll ist und ich sehr oft gelähmt bin was schon mal vor gekommen ist dass ich den Besinnung verloren habe und ich mich kontrollieren kann und nicht weis was sage und tue. Vondaher ist es bei mir überhaupt nicht ok da es allgemein Gesundheitlich es mir überhaupt nicht gut geht....und nun ja mich würd aufjedenfall interessieren was du zu erzählen hast, was ich einverstanden bin"
    Ich gehe zurück und sitze mich wieder hin. Wo ich Drake an sah und kurz lächle
    "Ach ja zu dein nachträgliche Glückwunsch in der Ehe, Danke"
    Ich sah Maron und Lyandra an und sage
    "Maron, Lyandra alles in ordnung?"

7 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• "?" & Yuki Kouro

Ich gehe die Treppe hoch und folge dem Geruch eines Rekinotuso. "Er ist eine Etage über mir." , lächle ich. Als ich hoch kam , spürte ich , wie es kälter wurde und blieb hinter der Wand stehen , um den Rekinotuso zu beobachten. Er sitzt vor einer Tür und wartet anscheinend auf jemanden.

"Hm....Ich werde beobachtet..." , bemerke ich und schaue unbemerkt nach links und rechts. Hinter der Wand steht jemand. Vermutlich ein Rekinotuso. Ich stehe auf und schaue zu ihm. "Du brauchst dich nicht verstecken. Komm raus." , sage ich und warte , bis er um die Ecke kommt.

"Hehe. Klaro~" , antworte ich und komme aus dem Versteck raus. Er schaut mich überrascht an. "Was ? Anscheinend überrascht dich mein Aussehen. Sehr verletzend." , sage ich sarkastisch mit einem kichern. "Was willst du?" , fragt er mich. "Action. Kämpf doch mit mir. Wenn ich gewinne , darf ich dich essen und stärker werden." , grinse ich. >Durch das essen von Rekinotuso werde ich stärker ohne trainieren zu müssen hehe.<

"Nein danke." Ich gehe einige Schritte zurück. Vor mir steht ein Gegner , mit dem ich lieber nicht kämpfen möchte. Allein sein Erscheinen ist Gruselig. "Ich verabschiede mich mal lieber. Bis dann." "Nein , das tust du nicht!" , schreit er und springt plötzlich von Wand zu Wand , bis er mich mit einem Kick durch den Boden schleudert , das zusammen bricht. "Argh. Er ist schnell.." , bemerke ich.

"Gnehehehe. Du entkommst mir nicht." , rufe ich und lache verrückt. "So ein Verrückter...." , murmelt er und weicht meinen nächsten Angriffen aus. "Tz... Das macht ja doch noch Spaß mit dir thihi." "Lass mich in Frieden." "Nope. Wir kämpfen doch schon , jetzt abzubrechen wäre doch langweilig." , grinse ich. Durch meine Maske sieht man das jedoch nicht.

Ich weiche seinen Angriffen weiterhin aus und schneide mich durch die Wände , bis ich ihn abhängen konnte. "Puh...Das war knapp. Bei seinem Anblick wird selbst mir Kalt ums Herz."
    Nachdem ich ihn abgehängt habe , gehe ich zur Rezeption. "Entschuldigen sie. Haben sie Drake T
    eshikameku gesehen? Er hatte hier eingecheckt , aber in seinem Zimmer ist er nicht. Könnten sie ihm ausrichten , dass jemand auf ihn in der Eingangshalle wartet?" "Ja natürlich. Ich werde es ihm ausrichten." , antwortet sie mir und ich setze mich auf die Couch. "Der Typ von vorhin wird hier sowieso nicht suchen."

"Tz...er ist entwischt.." , sage ich enttäuscht. "Dann muss ich wohl warten bis er zurückkommt." Ich setze mich dorthin wo er gewartet hat und warte auf ihn. "Vielleicht kommt auch jemand anderes , der gut schmecken wird thehe."

• Maron:

Ich sitze auf dem Boden und schaue nach oben. "Ja mir geht es gut. Sowas hatte ich schon mal in der Art. Also werden wir schon mal sterben soviel steht fest." ich lache etwas verzweifelt. "Du kannst erzählen was du willst. Es wird nicht diese Vision übertreffen können." ich bleibe einfach sitzen und hoffe das Drake schnell anfängt sonst wird vielleicht schon alles zu spät sein.

Seki:
    "So nun sind wir also doch der wahrheit näher gekommen meine Freunde. Das ist doch nicht nur eine Legende sondern eine Tatsache." ich fange an zu lachen. "was plant ihr nun zu tun? Wollt ihr diese Welt immer noch beherrschen? Sicher nicht, sonst wärt ihr die Zielscheiben oder?"

• Kasai Kimitzu

“So nervös?”
    “N-nein” sagte der Mann und umklammerte fest seinen Koffer. “Hier entlang” Wir liefen durch einen langen gang, kamen an
    einem Parkplatz an und liefen zur nächsten Tür rüber durch die wir hindurch gingen. “Ich kann auch allein weiter gehen...”
    “Sie wollen doch nur flüchten, Mister Grimes.” Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen. Vor ihm öffnete ich eine Tür, darin
    stand ein runder Tisch und zwei Stühle. Mister Grimes trat zögernd ein. “Setzen Sie sich, ich werde den Gast geber bescheid geben das sie da sind.” Er setzte sich und legte die Koffer auf den Tisch. Auf der Linken Seite der Wand befand sich eine weitere Tür hinter die saß mein Boss. “Er ist da und sehr nervös” “Gut so”.
    Nach meiner wenigkeit kam dann der Herr nach mir herraus. “Mister Grimes, schön Sie wieder zu sehen. Ist in dem Koffer mein Geld?” fragte er und setzte sich auf die gegenüber liegende Seite von Grimes. “ Eine Million so wie sie es befohlen haben. “ Grimes schob mit zittriegen Händen den Koffer über die Tischplatte. Mein Boss, Stark. Schnippte mit den Fingern, ohne weiteres ging ich zum Koffer, öffnete ihn und zählte das Geld durch. “Alles Palletie.” “Gut” sagte er und steckte sich eine Zigarre an. Er zog kräftig dran und stieß dann alles zu Grimes aus, worauf er zu husten begang. “Dann lassen sie jetzt also mich und meine Familie zu frieden?” “Na na na, seid wann nennt sich der Esel zu erst?” Stark sah zu mir. “Niemals” “Da hören Sie´s Grimes, der Esel geht nie zu erst” Grimes stand aufgebracht auf. “Aber Sie sagten, wenn ich ihnen das Geld bringe lassen Sie uns endlich zu frieden. Was stimmt nicht mit ihnen, Sie schmieriger Geld abzocker!” Grimes schloss den Koffer und zog ihn zu sich. “Liegen lassen!” “Warum? Damit Sie uns troz Geld weiter Terroriesieren? Ich verzichte, Sie sind eh nicht bewaffnet”. Meine Hand umschloss sein Handgelenk. “Sind sie sich da sicher?” Ihm wurde warm und schwizte stark. “Was tun Sie da!?” Seine Haut fing an zu glühen und bekam Hitzepickel die zu Brandblasen wurden. Seine Haut schmelzte und er schrieh vor schmerz.

Ich
    hob den Koffer von der Leiche von Grimes auf diese verbannt wurde, seine Haut ist erst geschmolzen und dann verkohlt. Er roch
    nach.... Brathähnchen.

• Drake

"Gut. Es geht um eine Organisation, die auch einige von euch bereits kennen. Eine Organisation, die aus vielen Rekinotusi besteht, die sich für Halbgötter halten und denken, sie hätten als Nachkommen der Götter das Recht, über diesen Planeten zu herrschen. Sie nennen sich Arkanus. Es gibt auch einen Weg, wie sie ihr Ziel verwirklichen können... Aber wo soll ich anfangen.... Am besten damit, wie ich davon erfahren habe... Es geschah damals, vor ziemlich genau 6 1/2 Jahren... Das war zu der Zeit, als die Engel und Dämonen uns alle angegriffen haben. Ich fand nach langer Zeit einen Dämon namens Grasus. -Das ist jener, den ich umbringen will, weil er mir alles genommen hat.- Ich entschloss mich also, außerhalb von New York gegen ihn zu kämpfen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an ihn. Er trat damals auch im Fernsehen auf, als die Engel und Dämonen uns den Krieg erklärten. Er war der Dämon, der eine ganze Stadt hat verschwinden lassen. Das ist seine Fähigkeit. Damals dachte ich noch, er sei ein Offizier der Ronus. Im Kampf offenbarte er aber dann seine wahre Identität. Nun, dann nutzte er seine Fähigkeit und ich merkte nur noch wie ich fiel und es langsam dunkel wurde. Mir war bewusst, dass ich sterben würde. Allerdings wurde ich nur ohnmächtig..."

VOR 6 1/2 JAHREN

Ich öffne langsam die Augen. Wo- Wo bin ich? Bin ich tot? Was ist das für ein Ort? Sieht so der Tod aus? Ich sehe mich um und sehe, dass ich mich in einer Art Höhle befinde. In meiner Nähe sehe ich einen großen, stehenden schemenhaften Schatten. Es ist eine große, bedrohliche Gestalt. Die Gestalt drehte sich mir zu. "W-Wer bist du?" frage ich erschrocken. "Hast du mich etwas bereits vergessen?" Mir läuft ein kalter Schauer den Rücken runter, als ich sehe, wer diese Gestalt tatsächlich ist. "Die-Die-Diese MASKE! Das kann nicht sein! WAS BIST DU? WER BIST DU? WARUM TRÄGST DU MEINE MASKE?!" "Beruhige dich. Dir ist doch selbst aufgefallen, dass dir meine Stimme bekannt vorkommt. Es ist ganz einfach. ICH BIN DIESE MASKE!" Die Maske verzog sich zu einem unheimliche Lächeln, auf das ein boshaftes, böses Gelächter folgt. "A-Aber.... WIE KANN DAS SEIN? WIE KONNTEST DU ALL DIE JAHRE IN MEINEN GEDANKEN LEBEN?!" "Das ist nicht alles. Ich bin ja nicht nur diese Maske. Ich bin du. Ich bin eine Mischung aus deiner Fähigkeit und deinen Gefühlen. Als du sehen musstest, wie deine Familie vor deinen Augen abgeschlachtet wird, wurdest du irrsinnig wütend. Diese Wut war so stark, dass sie irgendwie die Kontrolle über deine Fähigkeit übernommen hat. Zusammen mit deinen anderen Gefühlen hat sich dieses Mischmach irgendwie manifestiert. Entstanden bin ich. Allerdings in Form der Maske. Diese Form als Körper hier kann ich nur hier in dieser Dimension annehmen. In der Dimension, in der du lebst, konnte ich nur in deinen Gedanken leben und dir einige Tipps geben. Nun denn. An diesem Abend übernahm ich die Kontrolle über dich, da du dich noch nicht wehren konntest. Ich steuerte dich also und brachte so gut wie alle Ronus-Soldaten um." "Verstehe.... Das kommt jetzt wirklich überraschend..." "Nein. Du weißt es in deinem Innern schon seit längerer Zeit. Du wolltest es nur nicht einsehen." "Ja..... Du hast Recht... Dennoch bin ich noch immer nicht stark genug, um Grasus zu töten... Außerdem muss ich zurück zu meinen Teammitgliedern... Wieso bin ich überhaupt noch am Leben?" "Wie gesagt bin ich die manifestierte Form deiner Fähigkeit. Ich habe diese also genutzt, um dich hierhin zu bringen. Und für deine Teammitglieder kannst du nichts tun." Er zeigte mir einige Bilder von ihnen, die wie eine Live-Sendung auf einer der Wände der Höhle zu sehen waren. "Meine Fähigkeit? Was redest du da? Meine Fähigkeit ist die Dematerialisieung...." "Das stimmt nur zum Teil. Dematerialisierung ist nur ein Teil deiner Fähigkeit. Ich muss weiter ausholen. Es gab lange Zeit vor uns andere Rekinotusi. Diese waren irrsinnig stark und wurden als Götter verehrt. Sie verfügten über zerstörerische Fähigkeiten, die in der Lage waren, verheerenden Schaden anzurichten. Der erste entdeckte Rekinotuso war auch einer von ihnen. Einige von ihnen wurden auch zu lebenden Legenden oder Sagen. Der Tod zum Beispiel. Er ist eigentlich ein Rekinotusi, der die Fähigkeit hat, alles in seiner Nähe altern oder sterben zu lassen. Diese Gruppe von Rekinotusi ist speziell. Sie haben besagte enorme Fähigkeiten, eine Haut härter als Eisen und die Eigenschaft, irrsinnig alt zu werden. Ihre Lebensspanne überstiegt die aller Menschen um ein hundertfaches. Ach was, wahrscheinlich noch mehr. Diese Art von Rekinotuso nennt man auch Superrekinotuso. So gut wie niemand weiß darüber. Sie sind die Vorfahren der normalen Rekinotusi. Es gibt auch eine alte Prophezeiung dazu." Er stellt mir die Prophezeiung vor. "Das ist alles schön und gut, aber was hat das mit mir zu tun?" "Ganz einfach. Du verfügst ebenfalls über eine derart starke Fähigkeit. Aber du kannst sie nicht mal ansatzweise vollständig nutzen, da dein Körper nicht der eines Superrekinotusos ist. Er würde der Belastung nicht standhalten. Wir werden trainieren, damit du deine Fähigkeit wenigstens einigermaßen nutzen kannst. Voll beherrschen oder einfach so nutzen können wirst du sie eh niemals." "Was ist meine Fähigkeit denn?" "Deine Fähigkeit ist die Dimensionsmanipulation. Das bedeutet. dass du alles und jeden innerhalb der Dimensionen verschieben kannst. Du kannst also beispielsweise verschiedene Dinge zwischen den Dimensionen verschieben. Das wäre dann die Dematerialisierung. Das ist aber natürlich nicht alles. Du kannst Dinge auch wieder nach Bedarf materialisieren. Wie auch immer. Damit du diese Fähigkeit erlernen kannst, musst du dich mit mir verschmelzen und mich wieder in dir aufnehmen. Aber das werde ich nicht so einfach zulassen. Ich werde dich trainieren, aber damit du deine richtige Fähigkeit nutzen kannst, musst du mich erst besiegen." "Aber.... Was haben diese schuppenähnlichen Dinger und diese Zeichen hier zu bedeuten?" Ich deute auf meinen rechten Arm. "Du wirst froh sein. Diese Hand erleichtert dir das Nutzen deiner Fähigkeiten. Die Schuppen lassen das Zeichen wandern. Du kannst es auch auf der linken Hand nutzen. Oder, was am effektivsten ist, im Auge. Eine Pupille würde dann aussehen, wie dieses Zeichen. Dadurch wird die Fähigkeit verstärkt und dir die Nutzung vereinfacht." Nach 3 Jahren des Trainings berichtete er mir dann von beunruhigen Ereignissen. Es habe sich ein kleine Gruppe namens Arkanus gegründet, die nur aus Rekinousi bestehe, die sich als Nachfahren der Götter und somit als Halbgötter ansehen. Diese hätten sich als Ziel gesetzt, ihr "Recht" als Halbgötter einzufordern und die Welt zu beherrschen. Dennoch trainierten wir, bis ich es nach einigen Jahren endlich nach endlosen Niederlagen schaffte, ihn zu besiegen und meine Fähigkeit vollständig nutzen zu können. Seit diesem Tag trainierte ich weiter, um im Umgang mit dieser Fähigkeit vertrauter zu werden. In der Zwischenzeit stellten wir einige Nachforschungen über die Gruppe an und fanden einiges heraus, unter Anderem auch, dass sie planten, ihren Plan mit Hilfe eines Superrekinotuso, der noch geboren werden sollte, umzusetzen.

IM HIER UND JETZT

"So. Jetzt wisst ihr also, was passiert ist, was Superrekinotusi sind und auch ein wenig über Arkanus. Und so wie es scheint haben sie es geschafft, das Kind zu stehlen. Ich bitte euch nun, mir zu helfen, es zurück zu erhalten..." Ich lasse sie das Gehörte erstmal ein wenig verdauen, während ich auf die Antwort und ihre Reaktionen warte.

ARKANUS

"Es ist also doch eine Legende... haha... Wir sind bereits zu weit gegangen. Außerdem können sie nicht das Risiko eingehen, das Kind zu gefährden. Wir machen weiter wie geplant. Es wird alles nach Plan laufen. Es ist ja noch nicht klar, wie lange es dauern wird, bis sie da sind... Wir haben eine Verhandlungsgrundlage. Sie können uns nichts anhaben. Und selbst wenn sie kommen, sie dürften anfangs so geschwächt sein, dass sie uns nicht einfach so zerstören könnten."
    Ausgezeichnet... Sie kommen bald... Nicht mehr lange...
    "Wir sollten aufpassen, dass dem Kind nichts passiert. Dieser Drake wird wohl versuchen, es zurückzubekommen und sie fernzuhalten. Niemand hier ist stark genug, um es mit ihnen aufzunehmen. Wir dürfen das Kind nicht verlieren. Ohne diese Baby sind unsere Hoffnungen auf Überleben nichtig. Daran sollten wir immer denken. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben."
    "Das haben wir noch nie und das werden wir nie."

• Xeolandro“Xeo“ / Peolandro“Peo“ / Delenlandro“Delen“

Delen und Peo sind sprachlos und wissen nicht was die sagen sollen.
    Während ich geschockt war und Drake an sah
    "Ich wusste nicht dass Superrekinotuso wirklich gibt und dass noch die Vorfahren der normalen Rekinotusi sind. Also ich weis überhaupt nicht was ich dazu sagen soll ich bin ziemlich ehrlich gesagt sprachlos dass mir die Wörter fehlen"
    und dachte
    >Ich frage mich selbst die ganze zeit was ich in Wirklichkeit bin ..nicht dass es ist so ist ..dass ich ..ach was .. obwohl...hmm vielleicht finde ich Antwort über mein Amulett da ich sowiso am hoffen bin was es so kann und vielleicht mehr über mein Identität heraus finden kann..Obwohl jetzt wo ich grad so nach denke habe ich den Amulett von mein Großvater bekommen was er mir erzählt dass den Amulett seit vielen Jahrhundert ist und von Familie her von Generation zu Generation weiter gegeben wurde..kann es sein dass meine Familie vor Jahrhunderte Jahre was mit Superrekinouso die Vorfahren von normale Rekinotuso zu tun haben...Ich Meine..meine Familie sind Rekinotuso und bestimmt haben die schon mal was zu tun gehabt<

• Maron:

"War das alles? Deine Geschichte war zwar interessant aber diese macht mir auch Sorgen. Du meinst diese abscheuliche Ding was eine Maske ist soll deine wahre Kraft sein? Dann tut es mir wirklich Leid aber ich werde nicht helfen können." Ich stehe wieder auf und stelle mich hin. "Mein Bruder war dein Feind und ich habe zwar keine Ahnung was du für eine wahre Stärke hast aber wenn du so eine Kraft besitzt die dein Körper zerstört, wieso nutzt du dann nicht alles um diese Welt einmal zu retten?" Mein Gesicht zeigt keine Freude noch sonst was. Es ist vollkommen neutral womit man nicht erkennen kann was ich denke oder vielleicht sogar plane. "Wenn wir Pech haben ist deine Art auch nur eine Masche um uns irgendwie umzulegen. Weshalb weiß niemand aber es ist nicht normal für einen Menschen das alles so zu offenbaren und wenn er schon bereit ist sich zu opfern es nicht gleich getan hat. Allerdings entscheide ich nicht allein ob wir helfen oder nicht. Eine weitere Person muss noch Partei ergreifen bevor ich diesen Raum verlasse." ich schaue Drake ernst an. "Er ist mir doch etwas unheimlich und suspekt. Aber eventuell wollte er nur cool wirken mit seiner Geschichte. Wenn er doch seinen Freunden helfen wollte. Wieso ließ ihn dann seine Kraft dies nicht zu? "Ich hoffe ich bereit jetzt kein Unannehmlichkeiten, aber das war ein spontaner Gedanke von mir.

Seki:
    "Da ist aber jemand sehr selbstbewusst. Ich werde sehen wann du in die Knie gezwungen wirst weil du ein Sturkopf und ein Vollidiot bist. Du wirst sterben wenn du so weiter machst. Ich bin dann aber auch mal weg. Vielleicht sieht man sich ja." sage ich einfach und gehe aus dem Gebäude. Die werden sich wundern wenn sie alle dem Tod vor die Füße laufen. Das war nicht nur eine Botschaft. Es war eine Prophezeiung eine Vision. Ein Blick in die düstere Zukunft. Ich grinse. "Genau so muss das sein. Viel Action und wenig denken. Findest du das nicht auch Justus?" sage ich leise und schau auf meine Hände. "Ich habe dich schon vergessen. Du wirst aber eh nichts anderes als Geschichte bleiben."

• Drake

"Ich habe euch das alles erzählt, damit ihr nachvollziehen könnt, woher ich das weiß." Ich wende mich an Maron. "Du glaubst mir nicht? Gut. Ich weiß nicht, ob ihr das alle wisst, aber es gibt Amulette, die die Fähigkeit eines Rekinotuso verstärken oder ihm temporäre Fähigkeiten vermitteln. Meine Maske war ein solches Amulett. Es ist allerdings aus meiner eigene Kraft heraus entstanden und hat sich, wie erwähnt, mit meinen Gefühlen verbunden. Aber das habe ich ja bereits erzählt. Jedenfalls bin ich nun eins mit diesem Amulett. Falls du mir nicht glauben solltest, dass das meine wahre Kraft ist, lass es mich kurz demonstrieren." Ich lasse mein Schwert in meiner Hand erscheinen und schwinge es ein wenig durch die Gegend. Danach lass ich es wieder verschwinden. Zur weiteren Demonstration strecke ich meine Hand aus. Auf der Handfläche sieht man ein eigenartiges Zeichen. Ich sehe einen Tisch an, der kurz darauf verschwindet. Ich bedeute den anderen, sich umzugucken und zu testen, ob der Tisch noch da ist oder nicht. Sie erkennen, dass er weg ist. Kurz darauf lasse ich ihn wieder an einer anderen Stelle erscheinen. Ich atme ein klein wenig schwerer als vorher. "Warum ich meine Fähigkeit nicht benutzten kann, um unsere Welt zu retten? Die Energie, die nötig wäre, um meine Fähigkeit so lange aufrecht zu erhalten, so oft zu nutzen und vor allem sie erstmal auf lebende Objekte anzuwenden, würde mich töten, bevor ich etwas ausrichten könnte. Wie gesagt, mein Körper ist einfach nicht dafür ausgelegt. Die Superrekinotusi haben andere Körper. Sie halten sowas problemlos aus. Das ist ja auch der Grund, warum sie so gefährlich sind." Ich wende mich erneut an Maron. "Du sagtest, dein Bruder sei mein Feind gewesen. Wer war er?"

• Kasai Kimitzu

Las Vegas, Flughafen. 4 Uhr Morgens.

„Sind sie Blind oder wieso tragen Sie eine Sonnenbrille?“ „Nein das ist keine
    Sonnenbrille und nein ich bin nicht blind“ sage ich genervt zu der
    alten Dame die neben mir im Flieger der nach America fliegt sitzt.
    „Sehr unhöflich wie Sie mit einer alten Dame wie mir reden“
    „Komisch, ich find es eher unhöflich das mich für Blind halten
    und sich über meine Brille lustig machen“ Ich sah sie durch meine
    Brille an, diese schwarz war, die nervige alte Frau versuchte durch
    die Brille zu blicken um meine Augen zu sehen, würde Sie diese jetzt
    sehen. Würde sie rot flammende Augen sehen, diese kommen zum
    vorschein wenn ich Aktiv bin oder eben genervt so wie jetzt gerade.
    „Können sie mich dann jetzt bitte in ruhe lassen, ich möchte
    Musik hören. Miss“ Sie wollte was sagen doch ich setzte mir meine
    Kopfhörer auf ohne auf ihre nervigen Worte zu warten.

New York, Flughafen. 6:30 Uhr Morgens.

Angekommen am New Yoker Flughafen, steigen wir aus dem Flieger und werden mit einem Bus
    zum Gebäude gefahren. Dort steigen wir alle aus, ziemlich viele
    Menschen die nach New York wollen. Ich warte nicht lange an der
    Gepäck Ausgabe, auf meine Reisetasche und einem Koffer. Als ich
    alles wieder bekam machte ich mich auf dem Weg zum Eingang des
    Flughafens. Dort wartete ein weiß Haariger Typ auf mich, bei ihm
    angekommen bleib ich vor ihm stehen und reiche meine Hand zum grüßen
    aus. Wir berühren uns kurz doch ich merkte wie kalt seine Hand war,
    warscheinlich hat er sogar schon meine Hitze bemerkt. „Freut mich
    Sie kennen zu lernen Kouro“ sage ich mit einem aufgesetztem
    Lächeln.

• Maron:

Ich stehe auf und gehe Richtung der Tür. "Wer mein Bruder wahr? Sagen wir es mal so, ein überlebender und ein Held. Vielleicht kommen sie nun auch selbst auf seine Identität." sage ich wärend ich langsam die Tür öffne. "Lyandra ich werde draußen warten, wenn ich mich recht erinnere wolltest du Drake noch was fragen."
    Als ich aus der Tür ging schaute ich durch den Gang. Es war nichts außergewöhnliches zu sehen und somit setze ich mich einfach vor die Tür. >Er würde also sterben bevor er was anrichten könnte? Nun wenn es so ist sind wir doch schon dem Tod ins Haus gelaufen. Diese Gegner sind zu groß und auch keine Forschungen der Welt könnte diese Vernichten.