Rekiba Story

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Maron:

Ich streiche mir den Schnee aus dem Gesicht und weiß das man nun mein Zeichen sieht. Nun das ist eigentlich auch egal. Ich forme auch einen Schneeball und lasse ihn auf ihr Gesicht fallen. "Wenn du dich nicht bewegst trifft man dich schnell." Ich lache und schmeiße auch in den Schnee. "Das Zeichen eines Rekinotuso sieht immer gleich aus. Weshalb nur der Ort anders ist. Das mit dem Halb-Göttern kann ich nicht bestätigen, ich habe es nur gehört aber das war es auch schon. Ich habe mich in dem Moment nur auf mich konzentriert." Ich schaue mich um und sehe viele Kinder spielen. "Du sagtest niemand vermisst dich oder wartet auf dich. Wie soll ich das verstehen? Oder willst du nicht darüber reden?" Ich richte mich langsam auf. "Wir sollten nicht solange liegen bleiben. Sonst werden wir noch Krank." Ich schaue mich wieder um den ganzen Park. Trotz dieser Kälte ist der Park belebt und strahlt eine fröhliche Aura aus.

• "Peo und Delen geht auf jedenfall gut die sind aber in der andere Welt und zwar in der Virtuelle Welt wo dort nur Rekinotuso leben, weil es ihre Heimat ist wo Dämonen und Engeln auch dort waren und haben alles zerstört nix war was über alles wurde leer gefegt. Als die langeweile bekommen haben sind die wieder in ihre eigene Welt. Die meisten Rekinotuso haben überlebt das ganze zeit in der Bunker waren und haben gewartet bis die Dämonen und Engeln verwinden. Als alles vorbei war stande keine Gebäude aber der Virtuelle Welt hat sich sehr schnell erholt und überall stehen wieder Gebäude und ist sauber auch die Rekinotuso´s haben sich schnell wieder erholt. Aber es legt auch daran dass wo ich in der Virtuelle Welt gewesen war alle Rekinotusi erzählt habe was in Reale Welt also die Menschen Welt von Dämonen und Engeln angegrieffen werden und dass die auch vor haben der Virtuelle Welt anzugreifen. Und alle Rekinotusi sind sofort in der Bunker gegangen und haben gewartet bis alles vorbei war. Und bei Rei ist so dass es ihr gut geht wo sie jetzt ist dass weis ich nicht" mitten in unser Gespräch fingt es an zu schneien "Hmm tatsächlich es schneit ich glaub wir haben jetzt Winter und tja da wir jetzt zusammen unterhalten finde ich dass wir beide am besten ein neu Anfang machen so dass wir uns zusammen tun damit jeder weis dass du bei den Loranus und ich bei den Briks waren und naja es wär toll wenn wir Freunde werden." und lächle ihn an "Und auserdem wird es bei mir auch irgendwann Zeit dass jeder es wissen sollten wer ich in Wirklichkeit bin aber es dauert eine weile bis es soweit ist"

• Shou und ich liefen an einer kleinen Gruppe von Kindern vorbei, sie sahen ihn und fragten ob sie ihn streicheln durften. "Kyu!" gab er von sich. "Er sagt das ihr dürft" erlaubte ich es ihnen und mein Begleiter wurde das Kuscheltier von all den kleinen Kindern. "Er ist so flauschig!" sagte Kind1. "Hat er einen Namen?" fragte Kind3. "Er heißt Shou, er ist mein bester Freund" ich sagte dies mit einem lächeln. Auch meinen Namen wollten die Kinder wissen. "Kyu, kyuu!" "Tut mir leid, wir müssen weiter" sagte ich und wir verabschiedeten uns. "Auf wiedersehen!" ich wunk und lächelte. Als sie weg waren und ich auf der anderen Straßenseite ankam, machte ich mich auf dem Weg und setzte die Suche fort.

• Yuki Kouro

"Es war Winter und das Schnee fiel vom Himmel. Zu dieser Zeit war ich , Yuki Kouro , noch 10 Jahre Alt. Für mich war es ein normaler und harmloser Tag , wie jeder andere auch. Ich hatte zum Frühstück Eier mit Speck und trank Tee mit meiner großen Schwester. Der Tag verging und es wurde kälter. Irgendetwas war einfach falsch , ich spürte etwas böses auf mich zukommen. Nicht nur auf mich...sondern auch auf meine Schwester. Sie...und auch ich ... waren Rekinotusos , "Menschen mit Superkräften." . Damals wussten wir nicht , wie schlimm die Menschen von uns dachten. Und von den Ronus kann ich garnicht erst anfangen zu reden. Die hassten uns. An dem Tag geschah es. Sie kamen angestürmt in unser Anwesen in Kalifornien. Es waren mehr als ich zählen konnte. Ein kleiner Junge , der nicht verstand , was überhaupt los war. Sie schlugen mich gegen die Wand und meine Schwester drückten sie auf den Boden. Es war grauenvoll. Sie haben ihr eine Messerartige Klinge in den Hals gerammt. Nicht nur der , der sie fest hielt...nein. Um ihr rum waren noch 3 andere Soldaten , die einfach mit Klingen auf sie einstachen. Sie haben meine Schwester ermordet. Diese Bastarde ! Ich wurde anschließend sauer , ich schrie vor Wut und meine Kraft entfachte sich. Ich konnte plötzlich Eis bändigen und beschwören. Meine Hände bewegten sich von alleine , ich konnte mich nicht kontrollieren. Sie erschufen mehrere Großen Klingen aus Eis , die die ganzen Ronus Soldaten zerfleischten , aufspießten und teilten. Es war ein reines Blutbad. Jedoch...kam jemand... einer , der unglaubliche Kräfte hatte. Er erschuf einen Käfig aus Eis , wo ich eingesperrt wurde. Er konnte dasselbe wie ich. Er war ebenfalls ein Eis bändiger. Er erzählte mir , dass er und ich die einzigen sind , die dies können. Eis beschwören. Er meinte , wir wären die stärksten , die von diesem Element profitierten. Ich fragte ihn wer er sei , doch er sagte nur 3 Worte... diese Worte schockierten mich. Er machte mir solche Angst , dass ich Ohnmächtig wurde. Ich wachte auf und war plötzlich in einem Zimmer , wo ich warm und kuschelig im Bett lag. Dort wurde um mich gekümmert , sie zogen mich auf wie ihr eigenes Kind , bis ich 16 wurde. Seitdem bin ich alleine unterwegs. Ich suche etwas. Einen Sinn , der mir hilft weiter zuleben."
    Diese Geschichte , aus meinem Leben , erzähle ich einigen meiner Kameraden.
    "Hm. Da hast du aber ein grausiges Leben gehabt. Und jetzt bist du hier bei uns. Wir sind die Blue Dragons. Wir sind eine Familie. Und du , Yuki Kouro , bist nun unser Anführer. Wir werden dir folgen , bis du deinen Wunsch erfüllt hast. Du musst uns diesen nicht sagen. Wir werden dir ohne Fragen folgen." , antwortet Keiro , mein Bester Freund. Diese "Gruppe" ...die ist alles was ich habe. Auch wenn ich der jüngste bin. Sie sind alle meine Freunde. Wir werden unsere Aufträge erfüllen. Egal wie schmerzhaft es sein wird. Wir gingen alle durch eine Stadt namens Greyville , die nach dem Angriff der Engel und Dämonen gegründet und erbaut wurde. "Ihr habt auch eure Ziele. Das weiß ich genau. Ihr müsst mir sie nicht sagen. Die sind mir auch egal. Es ist ganz allein eure Sache , was ihr erreichen wollt. Wir sind ein Team. Wenn einer von uns beschossen wird , dann springt einer vor den anderen , um die Kugel einzufangen. So sind wir. DIE BLUE DRAGONS!" , sage ich allen Mitgliedern. Wir sind mit mir , dem Anführer , 13 Mitglieder. "Welche 3 Wörter waren es eigentlich?" , fragt mich Sata. Ich schaute zu ihm zurück und schaute ihm ernst zu. "Seine 3 Wörter , die er mir sagte waren..." , legte ich eine Pause ein. "Ich bin DU."......

• "Shou!" er rannte in einen Park, auf dem eingangs Schild an dem ich vor bei rannte stande Central Park. "Lauf nicht einfach weg!" brüllte ich ihm nach. Anscheinend musste er oder es war etwas anderes das ihn dort hin lockte. Shou hopste in einen Busch und ich stellte mich dort in der Nähe hin. In der ferne bemerkte ich einige Leute an einer Bank stehen, sie unterhielten sich mich einem Mann der eine Maske trug. "Gruselige Maske" murmelte ich. "Kyu!" machte es im Busch. "Was machst du den da drin?" ich sah fragend den Busch an.

"Wie konnte es passieren das Sie abgehauen ist?"
    "Ich hatte ein Gespräch mit einem Freund und da kam dabei heraus das Hikari nicht meine Tochter ist. Darauf hin ist sie abgehauen, ich glaube sie sucht jetzt ihren richtigen Vater weil ich sagte das er auf der Erde lebte als ich ihn das letzte mal sah."
    Aura war schockiert. Sie hatte ihre Erinnerungen verloren und dachte das Azzrel der Vater ihrer Tochter sei. "Wer ist er?" fragte Sie ihn und verschränkte die Arme vor die Brust. "Ein Dämon" "Und er lebt auf der Erde, ja?" Azzrel nickte. "Gut ich werde gehen und sie holen, ich will das alleine mache also bleib weg." sagte sie und verschwand aus dem Saal.

• Xeolandro "Xeo"

Als ich mich mit Drake unterhalte hörte ich ein Geräusch sah mich um und sah den Busch an dass am rasseln ist und sagte zu Drake "Sag mal hast du zufällig irgend wie ein Geräusch hört" ich schau drake an und dann schau ich den Busch an "Hmm ich glaub es kommt aus den Busch" Ich gehe zu den Busch um zu schauen wer da drin ist "Hmm" ich sah irgendwas flauschiges und guckte es mir genau an und sah ein kleine flauschige Tier an was ich mich gefragt habe was für ein Tier es ist.

• Ein Junger Typ ging zu einem Busch, als er nach sah sprang ihm ein weißer Fuchs entgegen. "Kyu!" machte es. Schockiert rannte ich rüber und nahm Shou von dem Fremden weg, der ihn beissen wollte. "Tut mir leid das er euch angefallen hat, er hat sich beim geschäfft verrichten gestört gefühlt. Seid ihr sonst okay?" frage ich besorgt und halte meinen Begleiter im Arm.

• Plötzlich sprang es raus wo ich mich erschrocken habe dass es versucht hat mich zu beißen und sah ein Mädchen dass zu den kleine Tier laufte und es weg nehmt entschuldig sich bei mir und fragt ob es bei mir ok ist. Ich sah das Mädchen mit den kleine Tier an und sagte "Schon ok ich hatte in den Busch ein Geräusch gehört und wollte gucken wer da drin ist und ich konnte nicht ahnen dass es da drin ihr geschäfft gemacht hat" Ich sah den kleine flauschige Tier an sage "Tut mir mir leid ich konnte nicht ahnen dass du in den Busch dein geschäfft gemacht hast" ich es lächelt an und dann sah ich das Mädchen an und sagte
    "Sag mal ist dein Tier? der sieht ja flauschig niedlich aus was ist dass für ein Tier?" und lächle die beide an.

• Yuki Kouro

"Und wie ist für euch die Kälte? Erfrischend?" , lache ich und schaue meine Leute an. "Sehr lustig Yuki! Es ist Arschkalt und du spürst kälte ja nicht. Du bist ja selbst die Kälte." , antwortet Sata genervt aber mit Humor. "Haha. Jop. Scheint so." , sage ich und gehe wir stehen vor einem großen verlassenen Gebäude. "Wir werden das zeitweilig als Unterschlupf nutzen. Macht es euch dort bequem." , sage ich ihnen lächelnd und schaue ihnen zu wie sie sich dort einnisten. "Hm. Was sollen wir tun..." , dachte ich über unseren nächsten Zug nach. Ich stelle mich auf eine Treppe und gucke zu den anderen nach unten. "Alle zuhören. Wir haben einen Auftrag. Einer von vielen , die wir schon hatten und haben werden ! Wir werden diesen erfüllen , sowie alle anderen! Und das Perfekt. So , wie wir es schon immer getan haben." , sage ich ihnen an. "Hehe. Unser Boss , wie immer ernst und ermutigend. Natürlich! Wir geben wieder alles!" , ruft Keiro rein. "Gut. Dann habt ihr für heute Frei. Feiert schön oder tut was ihr wollt." , grinse ich und gehe aus dem Unterschlupf raus. "Alles Klar Bo-...Yuki?" , fragt mich Sata , als er mir nach draußen folgte. "Natürlich. Ich wollte nur etwas...Trainieren." , antworte ich ihm lächelnd. "Nun , ich gehe etwas spazieren und suche mir einen guten Platz zum trainieren. Bis Morgen." , verabschiede ich mich von ihm. Nach einigen Minuten sprinten , bemerke ich einen Platz weit oben , wo ich mich mit einer Platte aus Eis hochschieben ließ. Ich schaue mich um und genieße die Aussicht. "Heh. Schöne Aussicht. Hier könnte ich trainieren." , murmelte ich vor mich hin. Ich erschaffe eine etwas größere Plattform aus Eis , die ausreicht , um mit jemanden drauf zu kämpfen. "So...Am besten erschaffe ich ein Dummy aus Eis. Gegen den könnte ich trainieren. Leider wird er sich nicht bewegen , solange Hyorinmaru schläft." , murmel ich. Ich fange an zu trainieren und der Tag vergeht langsam.

• "Haha, er sagt das es ihm leid tut" "Kyu!" machte es und nickte. "Das ist übrigends Shou, mein Begleiter. Er ist ein Fuchs und wer bist du?" fragte ich denn netten Jungen. Ich sah zu der Gruppe rüber von der er kam. "Ist hier eine veranstaltung oder warum sind hier so viele Menschen?" fragte ich ihn und sah wieder zu ihm hin.

• "Ich bin Xeo Nao bin Rekinotuso und war mal in den Gruppe der Briks heißt und ja hier ist ein Veranstaltung aber es leg daran dass wir Rekinotuso von den Menschen jetzt akzepiert werden und wir jetzt alle zusammen normales Leben führen können" ich sah das Mädchen an und Frage "Und wie heißt du?" und lächle sie an.

• "Freut mich dich kennen zu lernen Xeo Nao. Ich heiße Hikari Grey" > Rekinotosu sind ja diese Superhelden, Engel werden ja nicht gut angesehen< denke ich. "Ich bin auch einer, also ein Rekinotosu" sagte ich ihm lächelnd. "Also ist das ein Rekinotosu treffen?" sehe ich ihn fragend an.

• "Freut mich euch kennen zu lernen Hikari Grey und Shou und eigentlich heiße ich mit Vorname Xeolandro aber da der Name lang ist kann man mich einfach Xeo nennen und dass ist ein Mensch und Rekinotuso treffen wo die sich gegenseitig fragen stellen um zu antworten und es scheind so dass die Menschen und Rekinotuso Freundschaften schließen" ich lächle sie an, dann hörte ich diese Nachname Grey was mir langsam den Erinnerung komm und sagte "Grey... hmm kenn jemand die mit Nachname Grey heißt und zwar heißt sie Lulu Grey."

• Lyandra:

"Das ich nicht vermisst werde liegt daran das ich alle verloren habe die ich liebe.Das ist alles.Komm lass uns noch ein wenig im Park umsehen." Ich zerre an Marons Hand und ziehe ihn weiter."Das mit den Halb-Göttern hast du nur gehört? Das ist schade wäre interessant gewesen wenn du mit dabei gewesen wärst." Na komm schon lass uns noch ein bisschen umsehen Bitte. Es ist doch so schön hier draußen." Ich zerre so sehr an seiner Hand das wir lachend im Schnee landen. Dabei beobachte ich durchdringend seinen tiefen Blick in den Augen. ""Ja es hat etwas aber kann ich ihm vertrauen ?ich hoffe es.""

• Nachdem Xeo mir erzählt hat, was alles passiert ist, fragte er mich, ob wir uns zusammentun wollten. "Im Moment erstmal nicht, danke. Aber Freunde können wir sein. Es gibt da gewisse Dinge, die ich erledigen muss. Aber es könnte sein, dass ich später deine Hilfe brauche." Danach fragte er mich, ob ich auch etwas hören würde. "ja, jetzt wo du es sagst..." Er ging zu einem Busch und wurde von einem kleinen Fuchs angesprungen, dessen Besitzerin auch gleich herbeieilte. Ein kleines Mädchen? "Hey, Kleine. Hikari Grey? Dann dürfte, wie Xeo schon gesagt hat, Lulu Grey deine Mutter sein." Dann ist sie vermutlich eher ein Engel als ein richtiger Rekinotuso... "Sag, was treibt dich hierher? So ganz alleine mitten im Winter? Und, um auf deine Frage zu antworten, dass ist eine Veranstaltung, auf der die Akzeptanz der Rekinotusi gefeiert werden soll. Es ist auf den Tag genau 6 Jahre her, seid die Rekinotusi anerkannt wurden."

• Maron:

"Ich finde es gut das ich es nur gehört habe. Sonst wäre ich sicherlich nicht frei." Ich merke wie sich die Blicke treffen und ich schaue auch wieder weg. Bevor ich noch versehentlich meine Kraft einsetze. "Also wollen wir nun weiter? Oder willst doch weiter liegen?" Ich stehe auf und helfe ihr auf. Danach schaue ich auch wieder in der Gegend um. "Also komme lass uns einfach weitergehen." mit diesem Satz fange ich auch an zu laufen. Ich schließe kurz die Augen um mich wieder darauf zu konzentrieren damit nichts passieren kann. Ich habe das mit meiner Kraft nicht wirklich unter Kontrolle und möchte zuviel Leid vermeiden. "Ich habe noch eine Frage. Was ist eigentlich deine Fähigkeit? Antworte aber nur wenn du willst." Ich bezweifel eine Antwort zu bekommen und merke erst jetzt wie sehr ich einem Polizist bei einem Verhör rüberkomme. Ich drehe mich um und warte auf sie.

• Ich fang an über alles was damals war nach zu denken wo ich ein traurige Gesicht mache und sage "Ich wünschste Jin und die anderen wären jetzt hier" bei mir kommen die Tränen raus und ich fange an zu weinen.

• Lyandra:

"Hast du Angst in meine Augen zu blicken?Vielen Dank für das auf helfen." Ich klopfe mir Schnee von der Manteljacke und folge ihm rasch. ""Ja ich kann ihm vertrauen. "" ich hole unter meiner Jacke die kette hervor und zeige sie ihm."Die hat damit zu tun.Ein wenig scheinst du ja doch neugierig zu sein? ' ich beobachte die Menschen in der Menge und die Kinder in unserer Nähe die einen Schneemann bauen.

• Während des Gesprächs fing Xeo plötzlich an zu weinen. "Hey, was ist? Warum weinst du?" Wenn er wegen seinen gefallen Freunden weint, kann ich ihn verstehen, aber ich frage mich trotzdem, wie jemand wie er dann diese ganzen Kämpfe unter den Gruppen ausgehalten und den Krieg gegen die Engel und Dämonen überlebt hat...

• "Lulu Grey?" ich sah beide Typen an. "Meine Mutter heißt Aura aber ich glaube das mein unechter Vater sagte das Sie einst Lulu hieß und ich bin hier um meinen richtigen Vater zu suchen" sagte ich und sah zum Mann und sehe dann das Xeo anfängt Tränen zu vergießen. >Was hat er nur?< "Kyu!" machte Shou und schleckte Xeo die Tränen von der Wange.