Rekiba Story

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • Maron:

"Ich habe allgemein angst lange Augenkontakt zu haben. Das hat private Gründe und ich möchte kein Fehler machen. Aber das ist eine schöne Kette, spielt sie eine große Rolle bei deiner Fähigkeit? Ach ich frage schon wieder so viel. Wenn du weißt wie die Person aussieht der, die rede gehalten hat und ihn siehst sagst du schon bescheid. Aber nun weiter, bevor du einfach nur alles von dir preisgibst was deine Fähigkeiten betrifft sage ich einfach mal schnell meine. Ich kann anderen durch Augenkontakt Illusionen zeigen die für 5 Minuten anhalten. Man merkt aber nicht das man sich in einer befindet. Hat das leuchten deiner Kette eine bestimmte Bedeutung? Ahh ich frag einfach zu viel. Entschuldige" sage ich während ich mich an der Backe mit meinem Zeigefinger kratz.

• "Weil Jin und den andere ja anscheind nicht mehr leben ich hätte bei den bleiben soll dann wäre wir alle Japan Tokio sein aber .. ich bin einfach abgehauen und hab den alle stich gelassen aber dass war in der Zeit wo mein Erinnerung verschwunden war wo ich zu Jin und den andere keine erinnerung mehr habe und ich den als Fremde gesehen habe. Aber jetzt wo ich mich so langsam an alles Erinnere was für mich ein Fehler war Jin und den andere zu verlassen hab in Japan Tokio einfach allein gelassen. Vondaher hasse ich mich so sehr dass ich mir niemals verzeihen werde."

• "Xeo, das ist nicht deine Schuld. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast deine Erinnerungen verloren. Dafür kannst du nichts." Ich wende mich an Hikari. "Oh, verzeih mir.Mein Name ist Drake Teshikameku. Dein unechter Vater? Wer soll das sein? Und wen meinst du mit deinem echten Vater?" Vermutlich meint sie Tetsu... Aber soweit ich weiß lebt der nicht mehr auf dieser Erde... Die Frage ist außerdem, ob er sich noch an irgendetwas erinnern kann...

• Lyandra:

"Entschuldige ich mag deine Augen . Irgendwie halten sie einen in seinem Bann."Ich kratze mir am Kopf. "Ach vergiss was ich grade sagte.... Zu meiner Kette sie färbt sich nach Gefühlslage und Laune.Im Moment bin ich eher ruhig wie man sieht.Sie ist sehr wichtig für mich ohne eben jene kann ich keine Fähigkeit verwenden.Wie Drake aussieht kann ich leider gar nicht beantworten." Lyandra setze ein bedröppeltes Gesicht auf. Wie sollten sie ihn so je finden.

• Maron:

"Kopf hoch wir werden ihn schon finden. Ich meine schau mich doch mal an." ich zeige mit meinem Finger auf mit Gesicht. "Dank dir sieht man mein Zeichen und somit erkennen die anderen meine Abstammung. Somit werden ich sie auch wenig Angst haben mit mir zu reden. Das haben aber die Menschen eh weniger seit dem Krieg. Wir können auch die anderen Fragen oder die anderen sagen es uns einfach. Vielleicht kommt er auch auf uns zu. Das wird aber unwahrscheinlich sein." Ich lächel ein bisschen und klopfe ein bisschen auf ihrem Kopf. "Also keine Sorge wird schon gut gehen. Also komm lass und einfach durch die Gegend fragen." Ich schaue durch den Park und sehe eine Gruppe Leute. "Lass uns einfach die Fragen. Vielleicht wissen sie ja was."

• "Doch es ist meine Schuld und ich weis überhaupt nicht wie es dazu gekommen ist dass ich keine Erinnerung mehr haben und mein Telekinese ist auch nicht mehr dass was mal war die ganze Zeit hat es ständig was verändert erstmal konnte ich meine Gedanken Dinge bewegen durch mein Kopf abgespielt hat, dann durch meine Augen, dann durch mein einfache Handbewegung und jetzt durch mein gesamten Körperbewegung. Was als nächstes kommt weis überhaupt nicht bestimmt wird mein Kraft zu was anderen werden die wahrscheinlich was mit Telekinese zu tun hat. Ich weis wirklich nicht warum jetzt sowas sage aber...... so langsam habe ich dass ich dass gefühl dass sich irgendwas bei mir tuen wird dass ich so langsam zu was andere werde aber ich weis nicht zu was. Und manchmal weis ich so langsam nicht mehr was ich in wirklichkeit bin. Klar ich bin als Rekinotuso geboren hab dafür auch diese Zeichen aber so langsam glaube ich dass ich nicht mehr Rekinotuso bin sondern so langsam mehr zu was andere werde bloß ich weis nicht was." ich schweige in paar sekunde und sage dann "Tut mir leid dass ich jetzt euch alle zu last falle aber mir gehts allgemein nicht gut"
    Erst in den moment merke ich wie Shou meine Träne weg leckt anscheind hat er auf diese weise gemacht um mich zu trösten. Ich sah ihn an was bei mir ein leichte lächle raus kam, ich schreichelt vorsichtig Shou sanft und sage "Dein Fell fühlt sich richtig weich, flauschig und kuschelig" was mir bißchen wieder besser geht.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Lyandra:

"Entschuldige das ich dein Zeichen sichtbar gemacht habe.Eigentlich war das ja nicht beabsichtigt."ich bekomme leichte Schläge auf den Kopf und beginne zu lächeln. "Maron, ich habe eine Frage.Musstest du je deine Fähigkeit anwenden? Und Magst du wirklich fremde fragen? Ich vertraue niemandem hier. Sie sind anders als wir und nicht so leicht zu durchschauen. Außerdem bezweifle ich mittlerweile wirklich das wir ihn finden. Bestimmt hat er noch weitere Termine."Ich folge Maron der sich auf die Gruppe zu bewegt um sich durch zu fragen um Drake zu finden.

• Maron:

Ich bleibe stehen als sie mich fragt ob ich schon einmal meine Fähigkeit benutzt habe. "Ja natürlich. Sonst wüsste ich doch nicht über diese bescheid, allerdings hat sie mehr schaden angerichtet als gedacht. Ich habe sie versehentlich benutz als mich eine Gruppe von Jugendlichen in ne Scheune jagten. Dort hatten einer dann eine Illusion die ich nicht beherrschen konnte und hat die Scheune angezündet. Der Schaden ging natürlich auf meine Kappe und das war der Ultimative Auslöser meiner Flucht." Ich frage die Leute ob sie mir sagen könnten wo die Rede Stattgefunden hatte. Sie zeigten an einen weiteren Ausgang des Parks. "Ok vielen Dank." sprach ich noch als ich mich wieder Lyandra zuwende. "Ich kann jedem vertrauen. Im Zweifelsfall habe ich doch noch meine Augen. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Auch wenn ich keine Kämpfernatur bin. Wir finden Drake schon noch also komm einfach zu der Halle. Lieber erfolglos versuchen als gar nichts probiert zu haben oder?"

• Yuki Kouro

Es wurde Nacht und ich war erschöpft. "Das reicht...ich trainiere ein anderes mal weiter..." , keuche ich und das Eis zerbrach. Ich ließ mich runterfallen und lande auf einem großen Haufen Schnee. "Weiche Landung." , kicher ich und schaue mich um. Es war sehr dunkel. "Heh...ich gehe mal zurück. Die anderen schlafen bestimmt schon." , murmel ich vor mich hin und gehe zurück. Als ich ankam , sah ich den Neuling unter uns draußen , auf die Sterne schauend , stehen. "Na , alles Klar Neue? Dein Name war Tia richtig?" , frage ich sie und sie nickt. "Hast du etwas am Herzen?" , löcher ich sie mit meinen Fragen. "Etwas...Ich wurde ebenfalls verstoßen...ich kann nicht mehr zurück , mich hat man immer wie Dreck behandelt aber dann kamt ihr." , erzählt sie und ich schaue etwas ernst auf den Boden. "Hm. Wir passen auf dich auf. Wir werden unser Leben zusammen durchstehen." , antworte ich darauf. "Wir sind die Blue Dragons. Wir halten zusammen , egal wie schlimm es ist. Du kennst die Geschichte von uns noch garnicht , stimmts?" , frage ich sie und sie schaut mich fraglich an. "Na gut. Ich erzähle dir alles über die Blue Dragons. Uns Gute zu nennen , könnte falsch sein. Aber auch böse könnte falsch liegen. Wir haben weder Angst vor unseren Taten , noch bereuen wir sie. Und wenn wir es tun , dann tun wir es zusammen. Wenn jemand allein in die Depression versinkt , dem wird nicht verziehen. Wer nur an sich denkt , dem wird auch nicht verziehen. So sind wir. Wir bestehen aus 13 Mitgliedern. Anfangs waren es nur 2. Ich und Keiro. Dann kamen Sata und die anderen dazu. Wir gründeten unsere Gruppe , um Aufträge zu erfüllen. Aber nicht nur Aufträge. Wir suchen auch einen Sinn , weiterzumachen. Einen Sinn zu leben. Wir wurden wegen unseren Fähigkeiten verstoßen. Unsere Fehler , die wir machten , brachten den Menschen Hass. Auch wenn die Leute jetzt die Rekinotusos akzeptieren , UNS wollen sie nicht akzeptieren. Sie verzeihen unseren taten nicht. Und ich nehme jeden auf , der solche Fehler wie wir machten , damit er weiterleben kann , auch wenn es andere nicht wollen. Wie du schon weißt Neue , sind wir auf der ganzen Welt bekannt. Wir müssen uns verstecken , damit wir nicht erwischt werden. Einige tuen zwar , als wären wir nicht da , aber die anderen wollen uns umbringen. Sie wollen uns nicht mehr auf der Welt haben. Die Blue Dragons sind grausame Wesen in den Augen der Menschheit. Selbst die Rekinotusos sind gegen uns. Also werden wir eine Lösung finden , uns anzuerkennen. Mehr kann ich nicht verraten Tia. Außer eins. Und das darfst du niemals vergessen!" , erzähle ich und mach eine kleine Pause. Ich schaue sie ernst und mit einem bedrohlichen Blick an. "NIEMALS NACHFRAGEN. Weder den Auftrag , WIESO wir es tun , sonst noch die Geschichte eines unserer Mitglieder. Dies bleibt unter denen. Keiner mischt sich ein. Und was die Aufträge angeht. ICH werde sie annehmen. ICH denke über diese nach , ob wir sie tun oder nicht. Und wenn wir es tun , dann PERFEKT. Verstanden Tia?" , frage ich sie ernst. "V-verstehe. Ich hab alles verstanden Yuki. Danke für die Erklärung. Mir geht es besser. Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht." , lächelt sie mich an , gibt mir einen kurzen Kuss auf die Backe und geht wieder in den Unterschlupf , wo sie sich schlafen legt. "Hm." , träume ich vor mich hin. "Schwester..." , murmel ich und gehe dann ebenfalls in den Unterschlupf , um zu schlafen.

• Ich wende mich wieder an Xeo. "Du fällst uns nicht zur Last. Du hast eine schwere Zeit hinter dir. Wie wir alle." Ich sehe mich ein wenig um und betrachte den verschneiten Central Park. Wunderschön... In unserer Nähe sah ich ein Paar rumlaufen, die Richtung der Halle liefen, in der die Veranstaltung stattfand. Dabei fällt mir auf, dass der junge Mann das Zeichen eines Rekinotuso besitzt. Das weckte mein Interesse. Ich wende mich an die beiden, mit denen ich gerade noch geredet habe. "Entschuldigt mich kurz, da ist etwas, das mein Interesse geweckt hat. Ich bin gleich wieder da." Mit diesen Worten jogge ich zu dem jungen Pärchen rüber. "Ähm, Guten Tag. Entschuldigen sie mich. Mein Name ist Drake Teshikameku. Wie ich sehe, ist der junge Mann hier ein Rekinotuso, während sie ein normaler Mensch zu sein schein. Ich möchte ihnen nicht zu Nahe treten, aber sie beide wirken wie ein Pärchen, daher würde ich gerne wissen, wie es für sie ist, eine Beziehung zu führen und wie es dazu kam. Tut mir fürchterlich Leid, dass ich sie damit belästige, aber es interessiert mich schon, vor Allem, da eine derartige Beziehung vor Jahren noch undenkbar gewesen wäre." Ich hoffe, die antworten mir... Das ist ja nun doch ein wenig sehr direkt und unvermittelt...

• Als ich aufgehört habe Shou zu streicheln hörte ich wie Drake zu mir was sagte und blickte zu ihn als ich sah wie er zu den zwei Personen hin joggt was ich erstmal nix dabei gedacht habe bis ich bei den ein Junge ein Rekinotuso Zeichen sehe was mich irgendwie neugierig gemacht hat dass ich wissen will wer die beide sind. "Hmm ich glaube die beide Personen die grad gekommen sind ja wohl Rekinotuso sind und Drake anscheind deshalb zu den beide hin geht"

• Lyandra:

"sie sind Drake? " Entsetzt schaue ich den jungen Mann an und musstere von oben bis unten. "Meine Name ist Lyandra und wir sind kein Pärchen."ich laufe rot wie eine Tomate und schaue verlegen zu Boden."Wir oder besser ich habe dich gesucht.Es stimmt normal wäre das nicht möglich gewesen vor einigen Jahren. Mich würde interessieren weshalb sie persönlich bei dieser Veranstaltung waren.Was treibt sie dazu?"

• Lulu (Aura) Grey

Alles was ich sah kam mir bekannt vor, der duft von frisch gebackenen Kuchen lies mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Doch deshalb bin ich nicht hier, ich bin hier im meine Tochter zu finden... oder auch mehr als das, tief im inneren spüre ich das ich mehr als Hikari suche und finden möchte. "Wer bin ich wirklich" murmele ich vor mich hin und bleibe vor einem Fotogeschäft stehen. Dort standen viele Bilder Rahmen und auch einige Kameras im Schaufenster. Das Foto zweier Kinder betrachte ich eine weile und in meinem Kopf sah ich ein Bild.
    Ein kleines Mädchen und ein Junge mit rotem Haar.

• Maron:

"Ein paar? Wir kennen uns eigentlich noch nicht soo lang. Aber auch ich habe eine Frage. Hatten sie viel Kontakt zu Jin oder haben sie nur von zweiter Hand von ihm erfahren? Tut mir Leid wenn ich blöd frage. Ein schlechte Angewohnheit von mir." Ich schaue mir meinem gegenüber genau an. Er scheint einiges erlebt zu haben und auch nicht schwach geworden in den letzten sechs Jahren. Was hat ihn also angetrieben weiter zu trainieren. Die Routine oder ist das eine Leidenschaft von ihm? Nun darüber denke ich jetzt nicht zu viel nach. "Oh Entschuldigung Lyandra, ich habe auch einfach gefragt. Drake bitte beantworte ihre Frage zuerst ich habe mich einfach eingemischt." Ich lächel ein bisschen und erfreue mich das wir ihn doch gefunden haben. Doch er ist trotzdem ein bisschen seltsam. Irgendwo nicht ganz zufrieden oder ist das noch ein Stück Rest Nervosität? Ach ich immer mit meinen Fragen. Ich raufe mir ein bisschen die Haare bis ich mich nochmal erinnere wo ich steh. Ich lächel und kratz mich wieder an der Backe. Nun warte ich einfach nur was er antworten wird auf unsere Fragen.

• "Oh, Entschuldigung" sage ich mit einem Lächeln, als ich sehe wie sie rot wird. Ich mustere sie kurz. Ein junges Mädchen, ca. 17 oder 18. "Ihr saht so aus. Du hast mich gesucht? Und bitte, sietz mich nicht. Dann komme ich mir so alt vor." Ich lache. "Warum ich da war? Einerseits wurde ich kurz nachdem ich wieder in New York aufgetaucht bin, von der Regierung gefragt, ob ich nicht eine Rede halten wollte. Wobei ich mich bis heute frage, wie sie das mitgekriegt haben. Ich hätte natürlich ablehnen können. Nachdem ich allerdings erfahren habe, was die letzten Jahre während meiner Abwesenheit alles passiert ist, wollte ich den Menschen und der Regierung danken. Weiterhin wollte ich einen Teil meiner persönlichen Geschichte und meiner Erfahrung mit den Menschen teilen, damit sie verstehen, wie viel mir diese Veränderung bedeutet. Abgesehen davon habe ich gehofft, dass ihnen klar wird, wie es mir und allen Rekinotusi ging; in der Hoffnung, sie könnten sich selbst in diese Lage versetzen, sodass eine Unterdrückung oder der Hass gegen uns nicht wieder aufkommt. Schließlich habe auch ich mir früher immer gewünscht, dass wir in Frieden leben können. Eigentlich wollte ich auch noch an die Rekinotusi appellieren, aber das habe ich wohl vergessen. Denn wer große Macht hat, der hat auch große Verantwortung..."

• Ich sah Hikari und Shou an und frage "Was meint ihr gehen wir zu den beide Personen wo Drake bei den ist? Ich möchte gern wissen wer die beide sind, aufjeden fall sieht es so dass die beide Rekinotuso sind" und warten die beide was sagen.

• Ich wende mich an den jungen Mann. "Ob ich Jin Hakauni kannte? Ich denke das ist zu viel gesagt. Ich kannte ihn, dennoch hatten wir nicht wirklich viel Kontakt. Allein schon, weil er bei den Briks und ich bei den Loranus war. Das ist schwierig zu erklären. Allerdings hegte ich einen gewissen Kontakt zu ihm. Und du solltest dich nicht für jede Frage rechtfertigen. Dass du Fragen hast, zeigt, dass du Interesse an etwas hast. Außerdem bildet das Stellen von Fragen. Stell mir ruhig Fragen, wenn du willst, Wobei ich nicht auf alle antworten werde. Ich hätte auch noch eine Frage an dich. Du hast dich gar nicht vorgestellt. Wie ist dein Name?"

• Maron:

Er kannte Jin also nur flüchtig und trotzdem ein großen Respekt aussprechen. Keiner kann sagen ob Jin dieses Heilmittel erfunden hat. Nun so soll es halt sein da werde ich nicht lange nachhacken. Er wird mir nicht auf alle Fragen antworten und das ist auch nicht verwunderlich aber somit weiß ich was für ihn wichtig ist und was nun noch aktuell an ihm rum nagt. Aber er scheint auch nicht bösartig zu sein...
    Auf einmal erinnere ich mich an seine Frage. "Maron. So lautet mein Name, wenn ich dann noch was fragen darf. Was hat sie in den Jahren vor den Krieg angetrieben?" Mal sehen ob er antworten wird. Ich bezweifel es weil es vielleicht nicht sein liebstes Thema ist. "Wenn das Thema gegen ihre Laune spricht lassen sie die Frage einfach aus."

• Der junge Mann stellt sich mir als Maron vor. "Was mich vor dem Krieg angetrieben hat?" Ich lege eine kleine Pause ein, bevor ich fortfahre. "Ich hatte persönliche Gründe. Diese Gründe haben dafür gesorgt, dass ich die Ronus hasste. Mein Ziel war es, dafür zu sorgen, dass Rekinotusi anerkannt werden. Abgesehen davon suchte ich nach einem Mann, den ich umbringen wollte. Das habe ich bis heute nicht geschafft. Ich traf ihn vor 6 Jahren, bevor ich verschwand. Damals war er zu stark für mich. Aber ich werde ihn bei Zeit aufsuchen und es zu Ende bringen. Dieser Mann hat mir sozusagen alles genommen. Das Ziel, dass mich immer wieder motiviert hat, weiter zu machen, war der Wunsch, diesen Mann zu töten und meine Rache zu kriegen. Ich wollte alle rächen, die er auf dem Gewissen hatte."

• "Hmm?" ich sah zu Xeo, er fragte mich wer das Pärchen ist. "Ich weis nicht wer sie sind, ich komme nicht von hier" Mein Kopf hebte ich zum Himmel hinauf. Nur Engel hörten das jingeln(sowas wie Glocken leuten) , das bedeutet dann das man gerufen wird. "Och nö..." murmele ich und kraule Shou´s Kopf. "Sie ist hier.." Ich gehe auf Drake zu. "Du kennst meine Mutter nicht wahr? Weist du dann auch wer mein Vater ist?".