Rekiba Story

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!
  • "Achso ich verstehe" ich sehe wie Hikari zu Drake geht wo ich hinter ging und hörte wie Hikari zu Drake fragte wer ihr Vater ist und ich denke irgendwas nach bis ich glaub irgendwas wieder zu erinnern aber nicht sicher war. Dann sagte ich dazwischen "Also ich glaub ich kenn dein Mutter und ich glaub wer dein Vater ist"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Lyandra:


    Lyandras Blick haftete weiter am Boden.Trauer stieg in mir auf und ein paar Tränen fielen zu Boden. " Auch ich habe alle verloren die mir wichtig waren." Flüsterte ich .Ich schaute zu Maron. Ist es das was du hören wolltest.Wirklich ? "Eine interessante Art wie sie denken Sir.Ähm ... Verzeihung Drake meinte ich darf dich doch so nennen oder ? Aber sowas wichtiges zu vergessen. Hm was genau wollten sie den appellieren?
    Eigentlich wollte ich mir die Rede persönlich anhören.Nur habe ich dann beschloßen mit Maron dich auf zu suchen um mehr von früher zu erfahren und wofür meine Familie genau starb...
    Ich sehe mir die Fremden an und lasse sie keinen Augenblick aus den Augen."Wer seit ihr?" Den Griff um die Umhängetasche erhärtet sich." Ich blicke Maron tief an bist du dir noch sicher das sie ungefährlich sind?"

  • Während ich mich noch mit Lyandra und Maron unterhielt, kam die kleine von vorher, Hikari Grey, zu mir und wollte wissen, ob ich auch ihren Vater kennen würde, da ich ihre Mutter kannte. "Dein Vater? Deine Mutter hat nie wirklich darüber gesprochen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, wer er ist. Wenn ich richtig liege, ist es allerdings nicht sicher, ob er weiß, wer du bist. Auch wenn ich 6 Jahre als verschollen galt heißt das nicht, dass ich nichts mitgekriegt habe. Ich habe einige Informationen erhalten über Leute die mir nahe standen. Wenn ich nun richtig liege, ist es sehr gefährlich für ein kleines Kind wie dich deinen Vater zu besuchen."

  • Ich sah wie das Mädchen ängstlich wirkte und sagte "Uh..Tut mir leid dass ich grad unhöflich war...ich hab gesehen wie Drake zu euch beiden gegangen ist was mein neugier geweckt hat und bin dazu gekommen um gern wissen will wer ihr beide seit" Ich lächle die beide an und sage "Ich heiße Xeolandro Nao aber da mein Vorname lang ist könnt ihr beide einfach Xeo einfach nennen und mich ruhig dutzen...ihr beide brauchst wirklich keine angst vor mich zu haben ich war mal bei den Briks" ich mach paar Sekunde Pause und sage "Und wie heißt dir den beide?" und lächle den beide an.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Weist du denn wo er vielleicht ist und wie mein Vater heißt?" ich war stur und wollte einfach meine richtige Familie haben, Azzrel war nett doch er behandelte mich manchmal nicht so als würde er mich lieb haben. //Hikari!// >Sie soll auf hören mich zu rufen, das nervt!< Shou hopst von meinem Arm und setzt sich neben mir kratzend auf dem Boden. "Kann man sich hier irgendwo besonders gut verstecken?" fragte ich die Runde.

  • Maron:


    "Das tut mir Leid. Aber bist du nicht genauso wie er wenn du ihn tötest. Das wird doch in einem Teufelskreis enden. Aber ich bin nur ein Fremder der dir nichts zu sagen hat." Ich lächel schwach. "Sie scheinen nicht für Probleme gekommen zu sein. Er scheint sie auch gut zu kennen also keine Sorge." Ich schaue wieder zu Drake. "Ich kann deine Gefühle verstehen. Aber auch er wird Leute haben denen er wichtig ist, somit wird dein Mord an ihn vielleicht ein Mord an dir werden. Immer so weiter, das ist alles was ich dazu sagen werde. Aber ob du auf mich hören wirst bleibt dir überlassen. Immerhin rannte ich von mir selber weg." Dann schaue ich zu dem Mädchen. "Warum willst du dich verstecken, oder anders gefragt wo sind deine Eltern sie sollten besser auf dich aufpassen. Wir sind in einem Park dort könnte man sich höchstens in Büschen verstecken." Meine Augen fangen wieder an zu tränen und ich schließe die Augen. Meine Kraft hat wieder versucht sich zu entfalten. "Aber wer seid ihr beiden den genau. Ihr seid dazu gekommen, mein Name ist Maron wenn ihr es nicht mitbekommen habt. Freut mich." Meine Augen bleiben in dieser Zeit komplett geschlossen.

  • "Hmm" ich überlege ob ich was zu Virtuelle Welt sagen soll was ich ja bei Drake erwähnt habe was ich glaube dass er noch nicht dort war vondaher weis ich nicht ob ich den andere in der Runde es sagen soll "Naja es gibt ganz wo anderes wo es am sichersten ist aber ich weis nicht ob ich es wirklich sagen soll das den beide Personen ihr Namen noch nicht gesagt habe und dass ich Hikari und Shou erst grad kennen gelernt habe und dich Drake zwar von dir gehört aber anscheind dich wohl zuerste mal sehe"

  • "Ich suche ein versteck, weil ich von zu Hause abgehauen bin, meine Mutter will mich zurück bringen, aber ich will meinen Vater finden er soll auf der Erde oder so sein" Ich machte eine Pause um Luft zu holen. "Meine Mutter ist hier und ruft nach mir" sagte ich und setzte mich auf eine der Bänke die dort stehen.

  • Ich hörte wie der sich Junge sich vorgestellt hat und sage "Freut mich dich kennen zu lernen Maron und tut mir leid ich hab dazu vergessen zu sagen dass ich ein Rekinotuso bin und das Mädchen die dazu kam heißt Hikari sie ist ein Rekinotuso und ihr Begleiter der mit dazu kam ist ein Fuchs und heißt Shou" und lächle ihn an

  • Ich wende mich an Lyandra. "Ich bitte sogar darum, dass du mich Drake nennst. Du hast also auch deine Familie verloren? Das tut mir wirklich sehr Leid. Glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst. Sag mal, wie wäre es, wenn ich dir helfe, mehr über sie und ihren Tod zu erfahren?" Ich wende mich an Hikari. "Dein Vater dürfte vermutlich Seijuro Tetsuya sein. Meinen Informationen nach lebt er allerdings nicht mehr auf der Erde, sondern woanders. Außerdem gibt es da noch ein Problem... Er ist ein Dämon. Er ist der Sohn des Dämonenlords Shadow und mittlerweile ist er soweit ich weiß auch selbst der Dämonenlord. Woher ich das weiß? In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass meine Fähigkeiten als Rekinotuso über das hinausgehen, was ich annahm. Daher weiß ich auch von Dingen, die sich in anderen Dimensionen abgespielt haben. Deine Mutter will nur das Beste für dich. Und das ist ganz normal. Ich kenne, um ehrlich zu sein, kein Versteck in der Nähe, da sich New York in den letzten Jahren zu sehr verändert hat." Ich wende mich an Maron."Ja, du hast zwar Recht, ich bin so gesehen nicht besser als er, aber ich kann nicht leben, ohne meine Rache genommen zu haben. Ich bin bereit die Konsequenzen für mein Handel zu tragen. Außerdem bin ich bereits zu weit gegangen, um noch aufzuhören. Was du auch noch wissen solltest ist, dass der Mann, den ich suche, ein Dämon ist. Vor dem Krieg gab es im Fernsehen eine Live-Übertragung, bei der die Dämonen ihre Kraft demonstriert haben. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt, aber da war ein Dämon namens Grasus, der eine ganze Stadt verschwinden ließ. Er ist mein Gegner. Er kam nur in diese Welt, um zu töten. Und er wird weiter töten. Irgendjemand muss ihn aufhalten."

  • Lyandra:



    Die Kette fängt in einem hellen reinem weiß Ton an zu leuchten."Du kannst mir wirklich helfen Drake? " Ich falle auf die Knie den weißen Schnee und wische mir die Tränen aus dem Gesicht."Entschuldigt meine Art grad. Aber ich habe Schwierigkeiten seit damals vertrauen zu binden . Aber du hast mir wirklich arg geholfen in der letzten Zeit Maron, obwohl ich dich erst so kurz kenne. Es fühlt sich an als hätte ich dich schon einmal gesehen.Ich bin übrigens Lyandra Seiro angenehm." Ich versuche ein lächeln aufzusetzen und reiche die Hand in Richtung der fremden.

  • Als Drake über ein Dämon sprach der Grasus heißt und es eine Live-Übertragung war kam bei mir plötzlich die Erinnerung und sagte
    "Stimmt jetzt wo du sagt ich war zu der Zeit in Tokio wo ich dort gelebt habe wo ich den Live-Übertragung gesehen habe da hatte jemand gesprochen ich glaub es diese Satz.
    ("Hallo meine Damen und Herren. Darf ich Vorstellen ich bin Shinai und wir sind eine neue Truppe.") Ein Vorhang öffnet sich und eine Menge Gestalten in der Farbe schwarz und Weiß sind zu sehen. Da sagt eine Gestalt ("Ich Shinai bin einer der Anführer und möchte auch den Zweiten vorstellen. Komm her Grasus. Grasus spricht wenig aber er wird sehr viel in dieser Welt ausrichten. Schaut euch nur mal die Stadt an.") die haben gezeigt dass eine kleine Stadt in China und im nächsten Moment ensteht ein großes Loch was die Stadt verschlingt. Dann sagt der Gestalt ("Ihr seht richtig er verschlingt die Stadt doch er ist kein Rekinotuso. Wir sind Engel und Dämonen verbündete um gegen euch schwachen Menschen zu kämpfen. Eure einzige Chance sind eure verhassten Kräftenutzer. Ich hoffe der Krieg wird ein Spaß.") Der Bildschirm wurde schwarz und es herrschte Panik überall strömen Dämonen und Engel in die Länder.
    Ich kann euch sagen dass es der reinste Horror war in Tokio war so dass alle Gebäude zerstört wurden alle Menschen und Rekinotuso wurde getötet.
    Ich war mit Jin und den andere dort und ich bin einfach abgehauen und habe alle im stich gelassen auch Jin und den andere habe ich in Stich gelassen ich hätte bei den bleiben soll ich hätte den alle Leute helfen sollen ich hätte den alle retten sollen. Aber es war bei mir so dass mein Blut schwarz war wo ich es alles verloren so dass ich kein Blut mehr habe und ich gestorben bin was ich plötzlich wieder auferstanden bin und mein Erinnerung war komplett weg ich hab den alle Leute als Fremde gesehen ich hab gegen ein Monster gekämpft wo Jin und Asuka dabei waren, der Monster verschwindet und wir drei haben uns in Sicherheit gebracht wo wir bei mir zu Hause wo dort unten ein Bunker war. Mein Schwester die Kina heißt und mein Katze der Oso heißt waren auch in der Bunker und noch ein Mädchen die Doshi heißt war auch dabei. Kina, Oso und Doshi waren weg und sind ganz wo anders und dann war ich weg und hab Jin und Asuka alleine gelassen ich habe den in stich gelassen und jetzt sind die bestimmt schon tod und es ist alles meine Schuld" Mir ging jetzt in diese moment so schlecht dass ich zusammen gebrochen war und auf Boden lege und nur noch geweint habe bis mein Amulett anfing zu leuchten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Maron:


    "Lyandra, tut mir Leid wenn meine Fragen an Drake dich unglücklich machen. Es hat mich nur interessiert was seine Beweggründe waren. Natürlich habe ich versucht dir zu helfen auf dem Weg hierher. Immerhin sind wir zusammen gereist und alleine reisen macht einfach kein Spaß. Man hilft sich und man lernt sich kennen." Ich knie mich neben sie und lächle. "Aber ich bezweifle das wir uns schon mal gesehen haben, weil ich hatte nicht viel Kontakt zu anderen daher ist meine bekanntenspate doch sehr eingeschränkt. Nun ich war auch viel unterwegs vielleicht hast du mich dann mal gesehen aber man weis ja nie. Auch Entschuldigung an dich Drake das ich die Erinnerungen wach gerufen habe, aber wenn er ein Dämon ist wird es nicht in einem Teufelskreis enden. Dämonen legen keinen Wert zueinander."

  • Seijuro Tetsuya oder auch Maou, der Dämonenlord


    "Alles bereit?" , frage ich meine Untertanen. "Ja , alles fertig. Sie können sich jetzt mit ihm treffen." , antwortet er. Ich gehe durch das Tor , das mich weiter runter in die Unterwelt führt. "Hmpf. Da bist du ja. Du hast sehr für Aufsehen gesorgt , als du vor 6 Jahren im Fernseher diese Ansage machtest , und die Stadt verschwinden ließt." , lache ich und spreche jemanden an. "Danke für das Kompliment. Was willst du von mir?" , fragt mich Grasus. "Nichts besonderes. Ich schaue mich nur um. Ich will bloß weiter nach unten. Achja Grasus , heul nicht rum wenn du demnächst sterben wirst." , grinse ich ihm zu und verschwinde wieder. Ich gehe weiter nach unten.


    Yuki Kouro


    Es wurde Morgen und wir standen alle auf. "Gut , ihr seid alle wach. Jetzt hört zu. Heute werden wir unseren Auftrag durchziehen. Bereitet euch vor und dann versammelt euch auf dem Dach." , sage ich ihnen an und begebe mich nach oben. Nach einigen Minuten waren auch die anderen Fertig. "Ihr seid jetzt alle da? Gut. Ich erzähle euch jetzt den Auftrag. Keine Fragen , keine Beschwerden. Wir sind nicht grundlos in dieser Stadt. Heute Nachmittag , um Punkt 16 Uhr , erscheint beim großen Firmagebäude dort , ein wichtiger Rekinotuso , der vorhat die Menschen auszunutzen und die Firma auszulöschen. Wir wurden beauftragt , diesen zu exekutieren. Wir werden es so gut wie möglich unbemerkt tun. Keiro , Sata und Kagami , ihr werdet vom Dach aus reingehen. Das Gebäude ist , wie ihr seht sehr groß. Also müssen wir schon drin sein , bevor der Rekinotuso anwesend ist. Tia , Saya und Kizuki , ihr werdet von unten aus der Kanalisation reingehen. Saya kennt sich aus , also folge ihren Anweisungen Tia. Jake und Jaden. Durch eure Fähigkeit ist es möglich 5 Kilometer große Flächen zu Analysieren und zu beobachten. Ihr werdet von außen drauf acht geben , das alles richtig abläuft. Aiden , Noah , Renji und Jason , ihr werdet mit mir kommen. Wir gehen durch den Hintereingang rein und infiltrieren das Gebäude." , erzähle ich den Blue Dragons meinen Plan. "Noch Fragen? Natürlich nicht. Also los , verteilt euch und bereitet euch auf den Angriff vor !" , rufe ich und wir teilen uns alle auf unsere Posten auf. Noch habe ich keine Zweifel an meinem Plan.

  • Hikari


    Seufzend richte ich meinen Blick zu Boden. "Danke für die Antwort, ihr seid alle sehr in Ordnung, im Himmel spricht man schlecht von euch Menschen" ich lächelte kurz und stand dann von der Bank auf. Shou blieb sitzen und ich ging zu einem Ausgang des Parkes in deren nähe. "Kyu.." Shou wirkte als würde er sich fragen was ich dort mache.



    Lulu (Aura)


    Ich spürte die Anwesenheit meiner Tochter, wir Engel hatten sowas wie ein Radar in uns um andere Engel auf zu spüren. Immer wieder rufte ich sie mit dem Windspiel der Engel, doch sie ignorierte es. Egal wie groß diese Stadt oder die Welt ist, ich werde sie immer wieder finden.


    Ich sah sie von weit oben, gerade stand ich auf einem großen Gebäude. "Tja Mütter finden ihre Kinder immer wieder" sprach ich zu mir selbst. Anscheinend hörte sie das und sah hoch zum Himmel. "Nun gut lassen wir Sie nicht länger warten" Ich sprang und mit den Ausgebreiteten Flügeln lies ich mich gleiten.



    Hikari


    Ich sah meine Mutter in einer kleinen Gasse landen, wahrscheinlich wollte sie nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich gab Shou einen Zeichen dort zu warten wo er war und ging dann über die Straße zur Gasse. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.

  • Plötzlich fing Xeo wieder an zu weinen und auch Lyandra schien es schlecht zu gehen. Ich sah, wie sie sich Tränen aus den Augen wischte. Ich hoffe mal, dass das nicht immer solche Heulsusen sind.... "Xeo, was ist los? Du musst dir keine Vorwürfe machen, hörst du? Es ist nicht deine Schuld, dass all das passiert ist. DU hattest deine Erinnerungen verloren und wusstest nicht, was das für Menschen waren. Dich trifft keine Schuld." Ich wende mich an Lyandra. "Hey, du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen. Du hattest sicherlich eine schwere Kindheit. Deine Reaktion und Vorsicht sind absolut nachvollziehbar. Und ich hoffe zumindest, dass ich die ein wenig helfen kann. Ich habe noch Zugang zu alten Loranus-Datenbanken. Vielleicht finden wir da ja etwas über sie. Maron, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich lebe seit 19 Jahren mit diesen Erinnerungen. Du hast gar nichts wachgerüttelt. Ich werde ihn töten. Und zwar bald."

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich hörte auf zu weinen wo ich aufgestanden und setzte mich auf eine Bank wische meine Tränen weg sah Drake an und sag
    "Tut mir leid Drake eigentlich bin ich nicht so ein Helsuse aber die Erinnerung kommen so langsam wieder wo all die Jahren für mich schlimm war was alles mögliche passiert ist und was ich so erlebt habe dass ich es verarbeiten muss. Und sagtes du dass du noch Zugang zu alten Loranus-Datenbank hast...na sowas und ich hab auch noch Zugang zu alten Briks-Datenbank vielleicht finden wir auch was über sie"

  • Maron:


    Meine Sorgen sind gerade bei Lyandra. "Wenn du gehen willst musst du es nur sagen. Aber du hast sicher noch einige Fragen. Vielleicht sollten wir das auch nicht einfach im Park machen. Das ist glaube ich auch auf Dauer nicht gut. Also Drake hast du eine Idee wo man gut sitzen kann und vielleicht auch was essen kann?" Was ist nur in Lyandra's Vergangenheit passiert. Wer oder was ist der Auslöser und wie soll Drake helfen? Bruder ich weiß jetzt weshalb es dich gequält haben muss so viel zu hinterfragen oder wissen zu wollen. Aber ich bin anders ich werde es hinterfragen und nur ein Versuch wagen. Aber nun geht es auch nicht darum. "Also ein Café wäre doch ne gute idee, können wir nun auch ernsthaft reden ohne dem Mädchen etwas schlimmes zu sagen. Sie scheint verschwunden zu sein."

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich sah Maron an und sage "Meinst du den kleine Mädchen Hikari und ihr Fuchs Shou ...die sind wahrscheinlich zu ihr Mutter gegangen...und ich glaube wir reden besser wo anders.. wenn wir von hier Park aus raus gehen ist in der nähe ein Café da gibst alles mögliche an Essen und Getränke ich lade euch sogar ein und werde natürlich für uns alle bezahlen was für mich kein Problem ist" und lächle die alle an.

  • "Danke für die Einladung, aber ich würde es vorziehen zu einem Cafe zu gehen, in dem es etwas ruhiger ist. Es haben sicherlich einige Leute meine Rede gehört und möchten gegebenenfalls mit mir reden. Aber wir sollten uns lieber ungestört und in Ruhe unterhalten, ohne ständig von Nachfragen unterbrochen zu werden. Ich kenne da einen kleinen Laden in der Nähe. Er ist auch sehr gut. Falls ihr was essen wollt, auch das ist dort gut möglich. Die haben eine exquisite Küche. Was meint ihr?"