Rekiba Story

  • Maron:


    "Ja ich weiß ein paar Sachen über die Gruppe. Xeo es wird keine Bücher über dir Halbgötter geben. Die sind ja auch neu und sind ja wie die Loranus Gruppe. Eine Gruppe die nur ihre Idee durch bringen will und somit die Alleinherrschaft anstreben. Ich weiß allerdings nur das Ziel und ihre Vorgehensweise, ich habe auch mal gehört das man nicht mehr aussteigen kann wenn man mal ein Teil von ihnen war. Also eine unschöne Gesellschaft von der ich nicht viel halte." Ich trinke wieder etwas und stehe auf. "Entschuldigt mich kurz. Ich möchte was schauen." ich stehe auf und gehe raus. Dann schaue ich in den Himmel. Wieso muss es nur wieder so eine Gesellschaft geben. Ich setze mich auf den Boden schließ die Augen und lasse mir selbst eine Illusion zeigen. Eine von mir erschaffene perfekte Welt. Ich mache mir bewusst das sie 5 Anhalten wird und ich dann wieder in dem jetzt und ihr bin.

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich hörte was Maron sagt und hab ihn angeschaut wo er auf gestanden ist um kurz nach draußen zu gehen in dem moment denke ich an irgendwas nach
    >So so ich verstehe die Halbgöttern sind neu und ist so wie die Loranus...komisch jetzt wo Maron Lornaus erwähnt kann ich so langsam erinnern dass ich mal vor gehabt habe bei den Briks zu verlassen, weil ich mich nur von vernachlässig gefühlt habe und dass keiner so wirklich mein Hilfe haben wollen...Ich weis jetzt nicht ob Drake die andere wirklich mein Hilfe brauchen vor allen ob ich wirklich auf den vertrauen und glauben kann. Jetzt wo wir über Halbgöttern reden hat es sich mein Interesse geweckt und will vieles von den Erfahren, aber ich glaube nicht dass Maron mehr über den Halbgöttern erzählt...Außerdem weis ich gar nicht ob ich ihn glaube kann dass ich ihn ja nicht wirklich kennen...Drake, Lyandra, Hikari und Shou kennen ich auch nicht so wirklich.. vondaher weis ich überhaupt ob ich den wirklich und überhaupt jemals den glauben und vertrauen kann< In dem moment fühlt sich bei mir alles so komisch dass es mir nicht gut geht, ich trinke etwas dann sah ich alle an und sage "Entschuldig mich ich gehe kurz frische Luft schnappen und möchte was schauen" ich stehe auf ziehe mein Jacke an hab für allen bezahlt und gehe raus. Dann schaue ich herum, setzte ich mich auf Boden und denke überalles nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hikari


    "Welchen Geschehnissen? Ach egal, ja meine Mutter steht draußen. Ich hol sie ins Cafe" sagte ich und lief nach draußen, um sie zu den anderen zu holen.



    Lulu (Aura)


    Hikari kam aus dem Cafe und wollte mich ins Cafe holen als dann einige raus kamen. Sie stellte sie mir vor. mit einem Lächeln und einer Handbewegung begrüßte ich Sie. "Guten Tag, ich hoffe das meine Tochter keinen Unsinn angestellt hatte.

  • Tetsu / Maou


    Nach einigen Tagen kam ich wie der in meinen Thronsaal. Ich war in der untersten Ebene von der Unterwelt. "Nun , wie es aussieht , ist das Tor zum Teufel geschlossen. Das bekomme selbst ich nicht auf.." , murmel ich vor mich hin. "Ich gehe mal in die Menschenwelt. Pass du hier auf." , sage ich meinem stärksten Untergebenen. "Verstanden." , antwortet er mir. Ich öffne ein Portal und begebe mich in die Menschenwelt.


    Yuki Kouro
    Ich stehe von der Sitzbank auf und gehe durch den Park. "Hm?" , mache ich und sehe etwas aus dem Boden kommen. Ich verstecke mich hinter einem Baum und beobachte das Ereignis. Aus dem Boden kam ein Rothaariger Typ raus. "Wer ist das?" , frage ich mich und schaue ihn mir genau an. "Ein Rekinotuso ? Nein... Sieht aus wie ein Dämon." , murmel ich vor mich hin. "Mist!" , schrei ich auf.


    Tetsu/Maou


    Ich erscheine im Central Park und bemerke jemanden , der mich beobachtet. Ich grinse und schaue zu ihm. Er schreit auf und merkt , dass ich zu stark für ihn bin. "Bleib stehen." , sage ich lächelnd und erscheine vor ihm. "DU interessierst mich. Wie heißt du kleiner?" , frage ich ihn. "Yuki Kouro. Und du bist?" , antwortet er mir. "Maou." , lächle ich. "Ich tu dir schon nichts. Ich sehe dass du sehr stark bist. Wie wäre es mit einem Kampf? Oder wenn dir was anderes einfällt , dann sag es." , lächle ich ihm zu. "Mir fällt nichts ein. Bye." , sagt er und ist schnell weg. "Hmpf. Schnell der kleine. Naja , wir werden uns schon öfter sehen. Ich weiß es." , kicher ich und schaue mich etwas um. "Hm... War schon lange nicht mehr in einem Cafe..." , murmel ich und gehe in einen Cafe. Dabei laufe ich bei einigen Rekinotusos vorbei. Mir kamen die bekannt vor , aber ich ignorierte es , ging rein , und bestellte mir einen Eiscafe.

  • Xeolandro "Xeo"


    Als ich jemand schreien gehört habe hat es mein Gedanken gerissen, ich stehe auf schau woher es kam und sehe diese Junger der vorhin in der Café
    und ich an sprach "Hallo was ist den Passiert.. du kannst mir ruhig sagen ich tu dir nichts ..ich heiße Xeolandro Nao aber da mein Vorname lang ist kannst du ruhig Xeo zu mir sagen und mich ruhig dutzen...Und ich bin ein Rekinotuso ... du bist der Junge der vorhin in der Café war...wie heißt du den und bist du ein Rekinotuso" Ich sah ihn und warte bis er was sagt.


    Zenalandra "Zena"


    Als ich mich frage ob mein Vater nach den Veranstaltungs Treffen wieder nach Hause kommt habe ich Schuhe, Mütze, Schal, Jacke und Handschuhe angezogen und mein Umhängetasche getragen und sag zu mein Mutter "Mutter ich gehe raus vielleicht sehe ich Vater in der Central Park oder wo anders"
    Sulalandra "Sula": "Ok wenn du ihn siehst sag dass ich mit ihn reden will"
    Zena: "Mache ich" Ich gehe raus und mache mich auf den in der Central Park. Nach einige Minuten später bin ich dort ankommen und hab mein Vater nirgendswo gesehen was ich mir gedacht dass er in der Café ist wo er öfter dort ist und ich dort hin gegangen bin um zu schauen ob er dort ist.

    12 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuki Kouro


    "Nichts. Mein Name ist unwichtig. Vergiss es." , antworte ich ihm kalt. Alles in meiner Umgebung friert. "Verschwinde." , sage ich und gehe dann bei ihm vorbei. Ich suche mir für heute einen Ort zum unterkommen. Nachdem ich einige Minuten gesucht habe , finde ich ein Hotel und verschanze mich in einem Zimmer ohne bemerkt zu werden. Wenn mich jemand sieht und mich erkennt bin ich aufgeflogen...


  • Aura (Lulu)


    Jemand schubste mich etwas beiseite beim vorbei laufen, als ich hin sah machte mein Herz einen Satz, "Nanu.." flüsterte ich. Hikari sah mich an. "Hast du was gesagt?" fragte sie mich, ich schüttelte den Kopf. "Nein nichts, ich dachte nur das ich jemanden gesehen habe den ich kannte" sagte ich leise und drehte mich dann vom Cafe weg. "Was machen wir den jetzt?" "Da wir ja bleiben sollten wir vielleicht eine Bleibe suchen" schlug Kari vor. "Gute idee, ich bin es nicht gewohnt so viel zu laufen" sagte ich lachend.

  • Xeolandro "Xeo"


    Ich sah wie der Junge mich kalt anschaut und den Umgebung einfriert an geht bei mir vorbei und ist weg gegangen wo ich wütend geworden bin und denke
    >Was ist dass den für ein Junge der ist überhaupt nicht freundlich ich glaube ich werde wohl ihn öfters sehen und dass er den Umgebung eingefroren finde ich nicht ordnung, aber die Kälte macht mir nichts aus.... Nicht dass der Junge für uns alle ein bedrohung ist ich glaube ich gehe besser wieder in der Café und sage es Drake< ich beruhige mich und gehe wieder zu Drake und den andere. Als ich wieder in der Café bin sah Drake und Lyandra dass die noch da ist aber Maron anscheind noch draußen ist. Sehe ich Hikari und Shou und diese Person die ich schon mal gesehen habe bis mein Erinnerung wieder wo sie gesehen habe und dachte >Lulu? Ist sie dass und ist sie die Mutter von Hikari?< ich sah sie an und Frage "Hallo du bist einscheind wohl die Mutter von Hikari stimmt ? Ich hab dein Tochter zusammen mit ihr Fuchs Shou in der Central Park kennen gelernt. Und keine sorge die beiden haben kein blödsin gemacht und waren brav" Und lächle sie an.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Lulu


    "Hallo, das freut mich das Hikari brav war, freut mich Sie kennen zu lernen" sagte ich und hielt ihm die Hand zur begrüßung hin. "Mein Name ist Aura, naja wir wollen nun auch nicht weiter stören, wollten uns auf dem Weg zu einem Hotel machen" sprach ich und lächelte kurz. "Ich hab hunger, hoffentlich gibt es im Hotel leckeres Essen" sagte Hikari.

  • Xeo, Zena


    "Mein Name ist Xeolandro aber Sie können mich ruhig Xeo nennen und es freut mich Sie kennen zu lernen" sagte ich und sah dass ihre Hand zum begrüßung hielt was ich dass gleiche mache und ihr Hand kurz halte und los gelassen habe "Sie, ihr Tochter und der kleine Fuchs stört uns nicht" und lächle kurz "Und im Hotel gibt es viele leckeres Essen und Getränke ich würde an euer stelle in Hotel gehen wo Tiere erlaubt sind. Es gibt so einige Hotels da dürfen Tiere rein gehen was für die auch viele leckeres Essen und Getränke gibt. Da gibt es Buffets wo man viel essen und trinken kann soviel man will und es ist für jeden was dabei" ich mach kurz Pause was in dem Moment mein Tochter kommt und sagte "Ach Vater da bist du ja habe ich mir gedacht dass du hier bist. Übrigens Mutter wollte mit dir reden"
    ich drehe mich, sah Zena an und sage "Ach Tochter ich bin mit jemanden am unterhalten aber wenn ich fertig bin dann können wir nach Hause es sei dem du willst mit mir irgendwo hin gehen" Zena sah den drei an wo ich die vier ansehe und sage "Ach ja dass ist mein Tochter Zenalandra aber ihr könnt ruhig Zena nennen" ich mach kurz pause und sage dann weiter "Zena dass ist Aura ihr Tochter heißt Hikari und ihre Begleittier der ein Fuchs ist heißt Shou"
    Zena sagt zu den drei "Hallo freut mich euch kennen zu lernen" und lächelt den kurz an.
    Ich sagte zu Hikari, Aura und Shou "Nun den dann wollen wir euch nicht auf halten und vielleicht sehen wir später irgendwo zuverlässig wieder"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hikari


    "Freut mich ihre Familie kennen gelernt zu haben und danke wegen der ganzen Infos für das Hotel, wir werden sich was passendes für uns alle finden. Dann noch einen schönen Tag" sagte Lulu. "Aufwider sehen Xeo und Zena!" sagte ich und wunk ihnen zu. Wir liefen los doch meine Mutter blieb an dem Fenster des Cafes stehen und starrte einen rothaarigen Mann an. "Wer ist das Mama?" "Ich... weis es nicht..." murmelte Sie.



    Aura (Lulu)



    Viele Bilder schossen mir durch meinen Kopf, ein rot haariger Typ. Ein Kuss, Mehrere Küsse..."Tetsu..." sprudelte dieser Name aus meinem Munde. Er sah zu mir wirkte auf dem ersten blick abweisend doch dann wirkte er überrascht. "Ist was Mum?" sagte Hikari und riss mich aus den Gedanken. Mit dem Kopf schüttelnd sah ich zu ihr. "Nein alles okay... lass uns gehen" sagte ich und nahm Sie bei der Hand und ging los.

  • Tetsu/Maou


    Ich sch aus dem Fenster und sehe den Engel von vor 6 Jahren , die mit der anderen Frau in die Unterwelt kamen. Ich schaue überrascht und trinke zuende. "Hm. Naja die gehen ja eh weg." , sage ich und schaue wieder zum Getränk. Ich lege Geld hin und gehe wieder. "Wohin soll ich jetzt wohl hingehen?" , frage ich mich und gehe die Straße entlang.

  • Hikari



    Wir kommen in einem Hotel an, ziemlich Luxuriös. Die Frau an der Theke wirkt gleich erstmal voll hochnäsig und tut so als sei ihre Warze die sie an der Wange hat ein Kunstwerk ist. "Wir möchten ein Penthouse buchen, dazu das Frühstücks und Abendessen Programm." Sagte meiner Mutter der alten schachtel und Bucht das Penthouse. Ich bekomme von einen Mann der etwas buckelig ist und dazu noch aussieht als sei er in nen Staubsauger geraten die Schlüssel in die Hand gedrückt. "Na gut dann lass mal in unser Penthouse gehen." sagte Mama und ging voraus zum Aufzug. Das hoch fahren ging relativ schnell, die letzte Etage war unser Bereich, wenn sich der Aufzug öffnete kam man gleich in die Wohnung doch davor mussten wir die Chipkarte durch den Laser ziehen damit sich die Tür öffente. Das war nur damit nicht jeder Hotel Besucher hier ein und ausgehen konnte.

  • Während wir in dem Cafe saßen, sah ich Lulu und einen rothaarigen Mann, der Tetsu sehr ähnlich sah. Er war etwas älter, aber ich konnte mir vorstellen, dass er nach 6 Jahren so aussah. Außerdem habe ich Lulu kurz gesehen, wobei ich mir dachte, dass ich sie mal besuchen sollte. Ich werde sie nachher mal besuchen.... Vorausgesetzt ich finde sie... Aber Lulu und Tetsu beide an diesem Ort... Ob das Zufall ist? Wie es scheint, ist diese Gruppe noch nicht so bekannt... Das ist gut. Aber ich fürchte, dass ich ihnen von der Gruppe erzählen muss, so wie es aussieht... In näherer Zukunft werden sie wahrscheinlich so oder so mit ihnen Bekanntschaft machen... Ein weiterer Grund für meine Anwesenheit in New York... Aber bevor sie zu tief in diese Sache reingezogen werden sollte ich lieber versuchen, Lyandra und Maron nach Kräften zu helfen... Sofern ich ihnen helfen kann... Und sie meine Hilfe wollen... Sie hatten sicherlich keine einfache Kindheit... Und dann wäre da noch diese Sache mit Grasus...
    Xeo kam mit einem jungen Mädchen wieder. "Wer ist das? Hast du gerade Hikaris Mutter gesehen und weißt du zufällig wo sie hin sind? Ich würde später gerne mit ihr reden."

  • Tetsu/Maou


    "Hm. Der kennt mich wohl." , murmelte ich , da ich den Gesichtsausdruck von dem Typen verstanden habe. Sofern ich weiß , hieß er Drake. Ich werde ihn schon noch wiedersehen. Jetzt gehe ich erstmal die Stadt erkunden. "Meine Erinnerungen sind immernoch nicht da. Belial hat mich neugierig gemacht , wie ich mal war." , dachte ich nach.
    Ich sehe wie ein Dieb einer Frau das Portmonee klaut und in die Gasse läuft. "Den krieg ich Frauchen." , sage ich lächelnd und laufe hinterher. Ich tauche in den Schatten der Gassen auf , schlitze ihm die Kehle durch und nehme das Portmonee , womit ich wieder zu der Frau gehe. "Hier." , gebe ich ihr es und gehe weiter meines Weges.

  • Hikari


    "Wow... das ist.. WOW, besser als zu Haus" sagte ich und ließ mich auf das Sofa fallen. "Mach es dir hier nicht all zu bequem, Azzrel will das wir bald Heim kommen, aber ich denke das wir eventuell einige Tage bleiben können" sagte meine spaß verdärberin von Mutter. "Ja, Mum!" sagte iich genervt und ging mir mein Zimmer ansehen, wenigstens ein einzel Zimmer.



    (Aura) Lulu



    Hikari fühlte sich bereits wie zu Hause, komischer weise hatte ich das Gefühl auch wieder zu Hause zu sein. Nachdenklich setze ich mich auf die Couch und überlege wer der Mann im Cafe war. "Ich hatte Tetsu gesagt... wer ist dieser Mann" ich seufzte und sah dann an die Decke. > Ich muss bald zurück zu meinem Mann,... aber irgendwas will nicht zurück<.



    Hikari



    Als ich mich in meinem Zimmer umgesehen hatte kam ich ins Wohnzimmer zurück. "Ich geh mich etwas im Hotel umsehen, in einer Stunde sollte ich zurück sein" sagte ich zu meiner Mutter und ging zur Aufzugstür. "Sei aber artig, sonst gibts ärger" drohte sie mir als ich dann in den Aufzug stieg und hinunter fuhr.

  • Xeolandro (Xeo) / Zenalandra(Zena)




    "Hab ich doch gern getan und freut mich auch ihre Familie kennen gelernt zu haben unddanke euch auch noch einen schönen Tag" sagte ich
    "Aufwieder sehen Aura, Hikari und Shou!" sagt Zena und winkt ihnen zu.
    Als die drei weg gehen geht dann der rothaarige Typ weg und es kam plötzlich mein Erinnerung dass ich ihn schon mal gesehen habe und dachte
    >Tetsu? Verdammt ich glaub dass ist er der sieht jetzt anders aus ich glaub dass ich ihn wieder sehen werde< Ich hörte was Drake was zu mir was fragt und ich dachte
    >Verdammt normale weise wollte ich irgendwann den allen über mein Tochter erzählen aber jetzt wo die sie gesehen haben habe ich keine andere wahl als die Wahrheit zu sagen< Ich gehe mit Zena zu den hin standen dann und ich sage "Ja ich hab grad Hikaris Mutter gesehen sie sagt dass sie Aura heißt aber ich glaube dass sie in wirklichkeit Lulu heißt jetzt wo ich sie grad gesehen habe kam mein Erinnerung wieder und hab sie wieder erkannt. Und sie ist mit ihr Tochter Hikari und der kleiner Fuchs Shou sind in ein Hotel wo Tiere rein gehen können...und so wie bei Lulu aussieht hat sie Problem mit ihr Erinnerung wenn du sie sehen willst dann würde ich an deiner Stelle mit sie normal und in aller ruhe überalles reden vielleicht erinnert sie sich dann wieder an irgendwas aber dauert nach einige Zeit bis sie wieder an alles erinnert." Ich mach kurz Pause was mir jetzt unangenehm ist über mein Tochter zu sagen von daher hoffe ich dass die es verstehen können.
    "Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer die diese Mädchen ist..nun ja wie soll ich es am besten sagen..." ich sah den allen an und sage
    "Dass ist mein Tochter.. sie heißt Zenalandra aber man kann ihr ruhig Zena nennen" >Uje jetzt kommt was nicht angenehm ist< ich atme tief ein und aus was ich jetzt ehrlich sein muss wo ich bißchen angst habe hoffentlich verstehen die mich was ich jetzt sage
    "Sie ist als Baby geboren wo sie innerhalb ihre erste Lebensjahr schon sprechen, gehen und einige andere Sachen kann und jetzt 1 Jahr ist. Wo sie durch ein Unfall schnell gewachsen ist dass sie aussieht wie ein 17 Jährige Jugendliche. Und nun ja sie ist ein Rekinotuso und sie hat die selbe Fähigkeit die ich habe was sie es von mir geerbt hat" Ich warte bis die was sagen und hoffe dass die es verstehen was ich gesagt habe.

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuki Kouro


    Langsam wurde auch mir langweilig , weswegen ich das Hotel wieder verließ und mich umschaute. Mir wurde eine Nachricht geschickt. Diese ist von meinem Auftraggeber , der Typ , der die selben Kräfte wie ich hat. Darin steht : "Was geht kleiner. Da du schon einige Aufträge erledigt hast , werde ich dir ein bisschen von mir und dir erzählen. Achja , du hast bisjetzt noch nicht gesehen , wie ich wirklich aussehe. Das werde ich dir ebenfalls zeigen. Du wirst staunen xP Wir treffen uns in New York. Ich bin schon dort im Hotel. Geh zum Hotel Plaza , dem reichsten und höchsten Gebäude , das als Hotel dient. Ich bin ganz oben. Achja , pass lieber auf. Für die anderen bist du nicht erwünscht. Also wunder dich nicht wenn du angegriffen wirst hehe. XD"
    "...Dieser .." , murmel ich genervt. "Na gut. Ich gehe dann mal lieber hin." , dachte ich mir und mache mich auf den Weg. Nach ungefähr einer Stunde komme ich beim Hotel Plaza an. "Ganz schön weit oben..." , staune ich. "Hm. Dann versuche ich lieber unbemerkt reinzukommen." Ich gehe durch den Hintereingang rein und schleiche mich durch die ersten 4 etagen erfolgreich durch.
    "Hey , wer bist du ?!" , entdeckt mich einer. "Tz." , mache ich und ziehe mein Hyorinmaru (Meine Katana) raus. Plötzlich spuckt er mit Giftkugeln auf mich. Ich weiche diesen aus und sehe wie das Gift die Wände durchdringt. "Ein Rekinotuso?! Hmpf." , seufze ich und halte die Hand auf den Boden. Damit lasse ich den Boden erfrieren und zerbrechen. Dabei springe ich hoch und schneide ein Loch in die Decke , womit ich dem entkomme und auf der 6. Etage lande. "Er ist zwar gefallen , aber das hält ihn wahrscheinlich nicht auf. Dann beeile ich mich lieber. " , rede ich und nehme den schnellen Weg. Ich schneide von Etage zu Etage die Decke ein und springe hindurch. Bis ich auf der vorletzten Etage lande und mich umschaue. "W...was ist das für ein Ort?!" , erstaune ich und vor mir stehen unzählbar viele Eis Skulpturen. Die sehen aus wie Ritter. Als ich bei einigen vorbeiging , bewegten sie sich plötzlich und griffen mich mit ihren Schwertern an. "Gr. Dieses Arschloch." , motze ich und weiche den Angriffen aus. "Ah , Hyorinmaru ist aufgewacht." , bemerke ich und ein Drachenschrei ertönt aus meinem Schwert. "LOS HYORINMARU!" , rufe ich und werfe das Schwert in die Menge. Das Schwert verwandelt sich in einen Eisdrachen der die Ganze Etage umfasst und alle Skulpturen zerstört. Daraufhin lasse ich ihn wieder in ein Schwert verwandeln , damit die Etage nicht sofort einstürzt. "So , ich komme du bastard." , sage ich und gehe die Treppe hoch. Vor mir ist ein großes Tor. Dieses öffne ich und sehe auf einem Luxiriösen Sessel den Eis Typen sitzen. "So , du hattest dein Spaß...erzähl mir jetzt alles." , fordere ich auf und er grinst. " Natürlich." , kichert er und erzählt mir eine Geschichte über mich und ihn.

  • Yuki Kouro


    "Du willst bestimmt wissen , wieso wir dieselbe Kraft haben. Ich erzähle dir ein wenig davon. Kurz bevor du geboren wurdest , war ICH Yuki Kouro." , erzählt er mir und ich wirke geschockt , als er seine Maske abnahm. "Du...siehst aus wie ich?!" , sage ich und glaube meinen Augen nicht. "WIESO?! Wer bin ich?" , frage ich ihn. "Warte doch , dazu werde ich noch kommen. Ich wurde von jemandem entführt , der meine Kräfte wollte. Du weißt ja , dass unsere Kräfte sehr gefährlich sein können. Deine sind aber stärker als meine. Jetzt zwar noch nicht , aber es wird noch kommen. Du hast nämlich deinen Freund Hyorinmaru. Ich hab nicht so einen. Die Entführer haben mich in irgendwas reingesteckt. Dann wurde ich , wie auch immer sie es gemacht haben , kopiert. Sie haben ein neues Wesen erschaffen , der dasselbe wie ich ist. Er sieht genauso aus , hat die selben Kräfte mit einer Ausnahme. Er wird stärker als ich. Solche Kopien nennt man Replica. Und du bist dieser. Es tut mir leid , dass du es so erfährst , aber du musst es wissen. Ach , eins noch. Du älterst zwar , aber dein Aussehen bleibt immer gleich. Du wirst nicht älter wirken. Du bist zwar schon 17 , aber wirst von nun an nicht älter erscheinen. Außer dein Charakter und deine Erfahrungen. Ob du durch Altersschwäche sterben kannst , weiß ich leider nicht." , fuhr er fort und ich war Sprachlos. Einige Minuten war totenstille bis ich zu Wort kam. "Danke , dass du mir es erzählt hast. Nun. Was jetzt? " , frage ich ihn und erhoffe eine Antwort. "Ich bin nicht dein Feind. Das ist aber dir überlassen. Zuallererst solltest du die Aufträge weiter erfüllen. Mein Ziel ist es , den zu finden , der die Replica erschaffen hat. Dazu suchen all meine Leute nach ihm. Dadurch entstehen auch die Aufträge. Ich melde mich wieder bei dir. Da ich nie am selben Ort bleiben kann , werde ich dir schreiben , wenn wir uns treffen können." , antwortet er und lächelt.
    "Okay.." , stimm ich zu und verlasse das Hotel. "Ich bin ...eine Replica..." , murmel ich vor mich hin und schaue zum Himmel hinauf. Es wird kälter. Desto schlimmer meine Stimmung , desto kälter wird es. Ich gehe durch die Straße um nachzudenken.

  • Maron:


    Die Illusion ist schon lange um aber ich sitze noch draußen. Meine Welt wäre eine ideale Welt aber diese wird nie zustande kommen. Höchstens ich komme an die Weltspitze aber in Politischen Sachen bin ich einfach eine Niete. Also werde ich es sein lassen wie es ist und warten ob sich hier alles bessern wird. Ich gehe wieder in Café und sehe wie viele kommen und gehen. Ich habe also die Rush Hour dieses Cafés verpasst. Also ist es nicht schlimm. An unserem Tisch sind einige gegangen aber auch eine neue dazu gekommen. "Hallo." sage ich und setze ich wieder. Ich habe also meine Fähigkeit eingesetzt und zwar so als wäre es nichts gewesen. Als ob ich das schon immer machen konnte und getan habe. Ich realisiere das auch erst jetzt. Aber ich scheine es zumindest bei mir kontrollieren zu können. Was mich aber wundert ist das ich mich selber treffen konnte. Naja ich hinterfrage es nicht und warte auf das Thema. "Was ist den los gewesen?" flüster ich zu Lyandra.