Rekiba Story

  • Melodias Kouro (Yuki Kouro's Original)


    "Guten Tag Frau Kimitzu." , begrüße ich sie und reiche ihr die Hand. >"Also ist sie wirklich von dem Element Feuer , wie erwartet."< , bemerke ich und lächle einfach weiter. "Nun , sie haben einen Koffer für mich , soweit ich weiß? Naja , erstmal werden wir zum Hotel gefahren. Steigen sie in die Limousine ein." Nachdem wir in die Limo stiegen , fuhren wir 10 Minuten lang zum Hotel , wo wir uns anschließend zum Zimmer begeben haben. "Nun gut , zeigen sie mir , was in dem Koffer drin ist. Und was wollen Sie dafür haben?" , grinse ich sie an .

  • Kasai Kimitzu



    Wir stiegen in die Limousine ein, dabei setzte ich mich nicht neben ihn sondern gegen Über von ihm um diese Kälte nicht zu spüren. Da es während der fahrt doch etwas kalt wurde wärmte ich unbewusst die Limo von innen auf. Als wir ausstiegen kam eine kleine Welle heißer Luft aus der Limo. Kouro führte mich zum Hotelzimmer in das wir eintraten. "Das weis ich selbst nicht, geht mich auch nichts an" sagte ich und nahm kurz Luft. "Dafür will ich das Geld bekommen das mein Boss von ihnen verlangte, wenn Sie das Geld nicht haben soll ich den Inhalt im Koffer zerstören" Ich sah wie er den Koffer musterte. "Spüren Sie eigentlich die Wärme die ich ausstrahle?" fragte ich aus neugier.

  • Melodias Kouro (Yuki Kouro's Original)


    "Na schön. Ich hole ihn das Geld , warten sie kurz." , sagte ich und ging ins Nebenzimmer wo ich einen Weißen Koffer mit 5 Million Euro drin halte. Dann komme ich wieder zurück und übergebe ihr das Geld. "Schon seitdem wir am Flughafen waren , bevor sie aus dem Flugzeug stiegen. Und ich weiß auch dass sie die Kälte spüren. Da brauchen wir uns nicht weiter drum kümmern." , antworte ich ihr. Ich nehme den Koffer , den Kimitzu mir brachte an mich und schaue rein , ohne dass sie es sieht. Mein Gesicht bekommt ein breites lächeln. Ich lachte kurz und schließe den Koffer wieder. "Die Ware ist perfekt. Gute Arbeit Frau Kimitzu. Achja , bevor sie gehen , hätte ich eine Frage. Hätten sie für einen Auftrag noch Zeit? Ich gebe ihn 3 Millionen extra wenn sie diesen Beenden." , erzähle ich es ihr grinsend. "Der wäre?" , fragt sie mich und ich fange an zu grinsen. "Bringen Sie Yuki Kouro um. Wenn sie mir seine Leiche bringen bekommen sie weitere 2 Millionen."

  • Kasai Kimitzu


    "Nenn mich Kasai, ich hasse dieses förmliche verhalten, das lässt es mir eiskalt den Rücken runtersausen wenn ich so sprechen muss" sage ich und nehme die Brille ab, meine Augen leuchteten, flackerten sogar schon etwas feurig. Kouro fragte mich ob ich einen Auftrag beenden könnte, dafür würde ich noch extra etwas Geld bekommen. "Wie schaut dieser Yuki aus, ist er ihr Bruder? Wegen den selben Nachnamen" frage ich dem Eiszapfen wehrend ich kurz das Geld abchecke.

  • Melodias Kouro (Yuki Kouro's Original)


    "Er sieht genauso aus wie ich. Nur Jünger und etwas kleiner. Du wirst ihn nicht verfehlen können. Er kann zurzeit seine Kräfte nicht kontrollieren , wodurch er die Kälte der Umgebung nicht bestimmen kann. Daher wird es besonders für dich leicht sein , seine Kälte ausfindig zu machen. Ich kann dir aber einen Hinweis geben wo er sein könnte. Soweit ich weiß ist er in diesem Hotel." , zeige ich ihr , als ich aus dem Fenster schaue. "Da er seine Kräfte teilweise verloren hat , wird es für dich sicherlich nicht allzu schwer. Und... nein , er ist nicht mein Bruder. Er ist meine Replica. Meine Kopie. Und er wird irgendwann gefährlich werden , wenn er seine Kräfte zurück hat. Das will ich verhindern. Nun , wenn sie bereit sind dies zu übernehmen , werde ich mich schon mal das Geld aus der "Bank" holen."

  • Kasai Kimitzu



    "Na gut wenns nur das ist, bis gleich" Verabschiede ich mich, setze meine Brille wieder auf und verlasse das Zimmer. Ich verließ das Hotel und wechselte die Straßenseite, dort angekommen lief ich zum Eingang des anderen Hotels, da angekommen stand der Doppelgänger. "Die sehen sich wirklich sehr ähnlich" murmle ich. Kurz überlegen wie ich vor gehe, ich nehme die Brille ab, mach mein Haar etwas zerzauster und renne auf ihn zu. "Bitte helfen Sie mir! Ich hab dort hinten gesehen wie zwei Typen eine Frau verprügelt haben, die sind jetzt weg aber ich glaube die Frau bekommt keine Luft mehr!" Ohne auf seine Antwort zu warten reiße ich ihn mit mir zu einer Gasse.

  • Yuki Kouro


    Eine Frau kam zu mir an , sah ungefähr in meinem Alter aus und meinte , dass eine Frau verprügelt wird. Sie riss mich plötzlich mit , ohne dass ich etwas dazu sagen konnte. Letztlich standen wir in der Gasse. "Okay , wir sind hier. Und jetzt?" , frage ich sie ahnend was das sollte. "Ich bin mir sicher , dass es nichts gutes ist. Was willst du von mir?" Ich drehe mich um und schaue zu ihr. Dabei nehme ich etwas Abstand und bereite mich auf einen Kampf vor , wenn es dazu kommen könnte. "Wer hat dich geschickt?"

  • Kasai Kimitzu


    Angekommen in der Gasse blieben wir stehen, er nahm Abstand und hatte wohl bemerkt das was nicht stimmte. "Wer mich schickte? Dein Doppelgänger oder so und er zahl schön viel Geld" Ohne Vorwarnung warf ich einen Feuerball in sein Gesicht. Als er davon kurz abgelenkt wurde packte ich nach seinen Handgelenken. Erst sah er mich so an als wollte er wissen was ich da tue bis er die Hitze spürte und seine Haut langsam anfing zu verbrennen.

  • Yuki Kouro


    "Tz.. Ich wusste dass es irgendwann passieren würde." , murmelte ich. In nur wenigen Sekunden packte sie mich an meinen Handgelenken und ich verspürte Hitze. "Argh!" Ich konnte mich losreißen und sprang auf Abstand. "Glaubst du , er gibt dir wirklich das Geld? Er will mich nur Tot sehen , weil er mich als Bedrohung ansieht. Ich weiß nicht was er vor hat , aber es ist nichts gutes! Ich bezweifle , dass er sein Wort hält. Das habe ich schon von Anfang an merken können. Wir müssen nicht kämpfen." , erzähle ich ihr während ich meine Wunde mit Eis versehe , damit es heilt. >"Ich muss irgendwie fliehen. Zurzeit habe ich keine Chance gegen das Feuer , solange ich meine Kraft nicht zurück habe."< , dachte ich über eine Flucht nach. Ich schoss eine Eiskugel auf sie und errichtete eine Wand aus Eis um zu verschwinden. Bevor ich um die Ecke biegen konnte stand dieser Freak vor mir....


    "?"


    "Hallöchen Eistyp. Ich wusste doch , dass ich gleich Zwei Rekinotusos rieche. Darum bin ich dem Geruch gefolgt. Jetzt kann ich es zuende bringen und dazu noch einen weiteren Rekinotuso umbringen. Hehe." , lache ich und schaue ihn an. "Nicht du schon wieder. Ich hab für dich wirklich keine Zeit! Ich muss mich um jemanden kümmern. Ich würde dies gern auf später verschieben. Ich hab nicht meine volle Kraft , da wäre es dir doch sicherlich langweilig gegen einen Schwächling wie mich zu kämpfen. Du findest mich sowieso wieder." "Hm... Gutes Argument. Schwere Entscheidung... Na gut. Desto stärker du wirst , desto mehr Spaß wird es sein dich umzubringen. Geh. Ich kümmere mich dann wohl erstmal um die andere." , grinse ich und er haut ab. "Hey kleine. Du siehst...lecker aus." , lache ich und schaue die Rekinotuso aus Feuer an. "Wie wäre es mit einem Kämpfchen?" Nachdem ich dies gesagt habe , springe ich sofort auf sie zu und greife mit einem Kick an.

  • Kasai Kimitzu



    Mit einem Lachen lasse ich die Wand aus Eis schmelzen. "Denkst du echt ein Schneeball tut mir was an?" Als ich zu ihm trat stand ein anderer Freak bei ihm nur hässlicher. Dieser sprang dann auf mich zu und kickte mich gegen eine Wand. "Ich hab keine Zeit für dich! Also geh und lass mich in ruhe" sage ich genervt, meine Augen flackern als würden es Flammen sein. Um mich herum bildet sich hitze diese mich auch leicht zum glühen so wie feurig zum leuchten bringt. Er machte ein weiteren Schritt auf mich zu, dabei werfe ich Feuerbälle auf ihn zu.

  • "?"


    "Irgendwie hat heute keiner Zeit wie es scheint." , kicher ich. "Uh. Mit Feuer spiele ich gerne." Als sie anfing , Feuerbälle zu werfen , weiche ich diesen aus. Einige striffen mich aber , sodass ich ein Paar Brandflecke bekam. "Autsch. Das tut etwas weh. Und tut mir leid , aber der andere Rekinotuso ist schon längst weg. Er gehört mir." Ich blieb stehen und schaute sie an. "Wird mal Zeit , dass ich meine Kräfte wieder einsetze. Hab ich schon lange nicht mehr getan..." Meine Pupille wurde Leuchtend Rot und mein Auge drum Schwarz. "Du siehst jetzt meine wahre Form. Ich zeige sie eigentlich ungern , aber anscheinend ist sie nötig." Blut tränte aus meinem Auge und ich schnitt mir meine Hände auf , sodass dort ebenfalls Blut rauskam. Dieses Blut formt sich in ein Schwert. Das Blut , das aus meinem Auge kam , formte sich im Gesicht in eine Art Maske , die mein ganzes Gesicht verdeckte. Ein Schutz sozusagen , da das Blut verhärtet und es schwer zu durchdringen ist. "Tz... Hab mich vergewöhnt mich komplett zu verwandeln. Ich denke das reicht trotzdem." >"Heh...Meine Kraft ist in jeder Hinsicht Absurd und gruselig. Jagt selbst mir Angst ein..."< schoss ihm durch den Gedanken. "Nun , stirb bitte , okay?" Aus meiner Hand kam noch Blut , das ich auf sie schoss. Dabei sprang ich von Wand zu Wand.

  • Kasai Kimitzu



    Ich weis nicht wieso aber dieses Aussehen erschreckte mich und lies in mir Angst ausbreiten. "Komm mir nicht zu nahe!" ich geh an der Wand entlang raus aus der Gasse, dabei fängt mein Körper Feuer, damit er mir nicht zu nahe kommen kann. Erst sind es die Arme und dann der Ganze Körper. Bis jetzt hab ich meine Mach nur 2 mal so benutzt, davor war es nie nötig so weit hoch zu fahren mit der Kraft. Einige Leute auf der Straße sahen zu uns. "Geh bevor ich dich umbringe!" Meine Hand schwenkte zu ihm und aus dieser kommt Feuer, permanent wie bei einem Feuerwerfer.

  • "?"


    "Wieso sollte ich gehen? Ich hatte noch garkein Spaß mit dir gehabt." , lache ich , dabei war meine Stimme verändert , da die Stimmbänder durch die "Verwandlung" verändert wurden. Ich springe auf sie zu und versuche ihr einen Hieb zu versetzen , jedoch vergeblich. Das Feuer , das sie umring ließ meinen Angriff nicht durch und ihr Angriff verbrannte mich förmlich. "Grrrhhggg..." Ich nahm wieder Abstand und rollte mich am Boden hin und her , bis das Feuer gelöscht war. Als ich wieder aufstand , schaute ich dorthin , wo die Frau aus Feuer stand. "Mist...sie ist weg." , bemerke ich und komme wieder in meine ursprüngliche Form zurück. "Sie ist Stark. Aber sie hatte Angst..." , grinse ich. "Dann wohl beim nächsten Mal." Ich hörte plötzlich Polizei Sirenen. "Hm...Nee , diesmal lege ich mich nicht mit der Polizei an. Ich verschwinde lieber." Ich sprang von einem Dach zum anderen und ruhe mich versteckt aus.

  • Kasai Kimitzu



    Mit einem Ruck schlug ich die Tür zum Zimmer von Kouro auf, halb nackt lief ich ins Zimmer, das Feuer hat meine Klamotten verbrannt und zu Ashe werden lassen das in der Luft bei der Flucht weg geweht wurde. Überrascht sah Kouro zu mir rüber. "Glotz nicht so sondern bring mir was neues zum Anziehen!" nachdem ich die Tür hinter mich zu schlug lief ich ins Badezimmer.

  • Melodias Kouro


    "Wohl nicht geschafft huh?" , lache ich. "Hier." , werfe ich ihr neue Kleidung rüber. "War Yuki so stark?" , frage ich sie , während sie sich im Badezimmer umgezogen hatte. Dabei setze ich mich auf einen Stuhl und warte auf ihre Antwort.


    Yuki Kouro


    Nachdem ich dem Freak und der Betrügerin entkommen bin , musste ich mich erst wieder regenerieren. "Ich bin wohl etwas zu schwach." , murmel ich und setze mich auf einen Stuhl in einem Hotel in der Lobby. "Ich muss mein Original finden..."

  • Kasai Kimitzu



    Er brachte mir neue Klamotten. "Nein er war ein nichts gegen mich, aber dieser Typ dieses Monster. Es war total gruselig und eigentlich habe ich vor fast nichts Angst. Ich hab so eine Panik bekommen das ich meine Kraft nicht mehr kontrolieren konnte" erzähle ich ihm und komme aus dem Badezimmer raus. "Wenn sie ihn immer noch töten wollen dann machen Sie es selbst oder was weis ich och würde es jedenfalls nicht alleine tun wenn dieser Freak da draußen umher geistert." Meine Haare sahen verwüstet aus als ich mich im Spiegel betrachtete. "Ich brauch Spezielle Kleidung, kennst du wem?" fragend sehe ich ihm vom Spiegel aus an.

  • Melodias Kouro


    "Ein Monster? Interessant. Na gut , aber danke für die Mühe. Hier sind 3 Millionen." , sage ich und überreiche ihr das Geld. "Hm...Kleidung , damit es auch durch Feuer nicht verbrennt? Ich kann dir eins besorgen. Aber das kann nur in ein Paar Tagen überreicht werden." , gebe ich ihr bescheid. "Komm in 3 Tagen vorbei und du bekommst es. ""Kannst du mir mehr über dieses "Monster" erzählen? Wie sah es aus? War es ein Rekinotuso?"

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Lyandra: Maron und ich hatten den Raum betreten.Natürlich hatte ich die Stimmen auch gehört,aber wollte es mir nicht anmerken lassen.Gespannt verfolgte ich den Worten von Drake,die mich fesselten.Sie jagten mir Angst und doch fand ich alles faszienierend und spannend."Drake,ich glaube dir jedes einzelne Wort davon.Denn auch ich habe etwas was meine Magie verstärkt."Ich hole das Amulett hervor und zeige es ihm "Trotzdem verstehe icch noch nicht ganz was du von uns möchtest?" Ich sehe wie Maron mich anspricht und den Raum verlässt.Am liebsten hätte ich ihm ein Danke hinterher gerufen,aber erhatte den Raum schon verlassen. "Was ist die Verbindung bei uns allen und was willst du jetzt genau bezwecken?"

  • Kasai Kimitzu


    "Es ist schwer zu beschreiben da alles recht schnell geschah. Er hatte sowas wie eine Mundmaske diese hatte einen Reißverschluss, Er hatte weiße Haare und wirkte ziemlich verrückt. Mehr kann ich nicht sagen" versuche ich Kouri zu erklären. Nachdem ich mit dem Haar durchwuscheln fertig war drehte ich mich zu ihm um. "Na gut bis in drei Tagen sag mir dann die Summe für das Outfit, am besten lässt du mir einige Teile anfertigen, dann muss ich nicht immer im selben Outfit rum laufen" ich laufe zur Tür und öffne Sie. "Wenn sonst noch was ist.." ich werfe ihm meine Karte mit meiner Nummer hin und verlasse das Zimmer. Da ich momentan nicht weis wo ich hin soll nehme ich mir ebenfalls ein Zimmer im selben Hotel nur auf einer anderen Etage.

  • Melodias Kouri


    "Hm...Okay. Er scheint mein Interesse zu wecken. Nun , bis dann. Ich werde es sofort in Auftrag stellen." , antworte ich ihr und rufe nachdem sie weg ist einen meiner Kontakte an. Dieser fängt sofort an Kleidung für Kasai herzustellen. "Nun zum Inhalt des Koffers... Mein Boss hat es analysiert.... Es ist genau das womit mein Replicat erschaffen wurde...Perfekt.." , grinse ich.


    Yuki Kouri


    Nachdem ich mich ausgeruht habe , mache ich mich auf dem Weg zu meinem Original. "Ich muss dem einen Schluss setzen...Es wird Zeit ihm den Gar auszumachen." , murmle ich und denke nach wie ich ihn am besten besiegen könne. Leider ist in meinem Hintergedanken , dass ich noch zu Schwach sein könnte. Ich stehe vor dem Hotel , in dem er sein sollte und schaue hinauf , bis zum Dach. "Ich komme und töte dich , Melodias...nein...Yuki... Kouri." Mit einem ernsten und selbstbewussten Blick betrete ich die Lobby und spüre die Kälte , die er ausstrahlt. Plötzlich bemerke ich auch eine etwas leichte Hitze. "Mist. Ist sie etwa auch hier?" Ich bemerke , dass diese Betrügerin ebenfalls im Hotel ist. "Anscheinend wird es nicht einfach. Aber wenn ich Glück habe , werde ich es schaffen , ohne dass sie sich einmischt..." Mit langsamen Schritten bewege ich mich auf den Fahrstuhl zu und betrete ihn.