Blind Side- Die große Chance

• Kurzbeschreibung

Inhalt

Leigh Anne Tuohy ist eine glückliche verheiratete Ehefrau,
    zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis. Sie ist eine
    Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihre
    Tochter einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den
    übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben
    und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für
    Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die
    Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht
    nur selbstlos gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie eines
    ihrer eigenen Kinder.

Dieser Film hat so viel Herz undFamilienliebe. :rice-heart:
    Und da ich sowieso Filme mag die auf wahren Geschichten beruhen war dieser ein Muss in meiner Sammlung :rice-halo::rice-grin:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Zufall, dass das Thema jetzt gestartet wird, kurz bevor der Film im TV läuft?
    Der Film ist nett anzusehen, allerdings wird er immer langweiliger, je öfter man sich den Film anschaut.
    So faszinieren konnte mich der Film leider nicht, auch wenn es nach einer wahren Begebenheit beruht. Es wirkt eintönig und langweilig. Eben nichts besonderes, wenn ich mir andere Filme mit einer wahren Geschichte vor Augen halte.

• Ich hatte den Film damals auch im Free TV gesehen und muss gestehen das dieser mir sehr gut gefallen hat. Einen großen zahmen Riesen der im inneren gutmütig und scheu ist gibt es zwar auch in vielen weiteren Filmen aber der hier ist was besonderes auf seine ganz eigene Art und Weise.
    Nicht zu vergessen ist außerdem das dieser Film auf einer wahren Begebenheit basiert und wirklich brillant verfilmt wurde meiner Meinung nach.

LG.: Tarmin