Moin^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Herzlich Willkommen. Möge dir dieses Forum viel Vergnügen bescheren.


    Danke! Ich gehe mal davon aus :D


    Ich selbst habe schon überlegt selbst Geschichten zu schreiben. Bisher habe ich das allerdings noch nicht getan. Dafür schreibe ich in meiner Freizeit in diesem Forum an RPGs mit. Ist ganz lustig ^^
    An Musik höre ich auch fast alles. Kommt immer auf den Song. Vor allem aber Rock, Electro, Nightcore und halt so Charts.


    Klingt cool, schreib doch mal eine Kurzgeschichte^^


    Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^


    Danke! Werde ich haben^^


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Ariagatou!


    moin,
    herzlich Willkommen und viel Spaß! :3


    Ariagatou! :D


    Hallo :)
    Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß :)


    Danke dir, werde ich haben :D


    Herzlich willkommen im Forum! :D


    Danke ^^


    Wilkommen im Forum !


    leb dich gut ein und fühl dich wohl.


    ~lg Nezumi ~


    Ariagatou^^
    Werde ich bestimmt tun :D


    Willkommen und viel Spass im Forum ^^


    Danke


    Herzlich willkommen und viel Spaß :3


    Dankö :D


    Hallo Tom, willkommen bei uns =)


    Meinst Du mich "Geschichten" eigene Stories oder (auch) FanFictions? ^^


    Sowohl als auch, solange die Geschichten gut sind^^ und danköö :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :3


    Hi und danke :D


    Willkommen im Forum und viel Spaß :D


    Hallöle und danke :D


    Dann mal ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß!
    :lovex:


    Ariagatou Kona-chan.
    Werde ich mir merken :D



    Herzlich willkommen und viel Spaß :D


    Dankööööö :D

    Stärke ist besser als Schwäche, Mut ist besser als Feigheit, Stolz ist besser als Demut, Ehre ist besser als Verrat, Freiheit ist besser als Sklaverei,
    Heimat ist besser als Emtfremdung, Treue ist besser als Schande, Dynmaik ist besser als Trägheit


  • ♥-lich willkomme ^.^


    Danke schön ^^


    Hallöchen :D Wünsch dir viel Spaß bei uns ;)


    Danke, werde ich auf jeden Fall haben ^^


    Herzlich♡Willkommen und viel Spaß
    ≧﹏≦


    Vielen Dank ^^, werde ich haben

    Stärke ist besser als Schwäche, Mut ist besser als Feigheit, Stolz ist besser als Demut, Ehre ist besser als Verrat, Freiheit ist besser als Sklaverei,
    Heimat ist besser als Emtfremdung, Treue ist besser als Schande, Dynmaik ist besser als Trägheit


  • Hallo und willkommen! :)
    Finde ich cool, dass du Geschichten schreibst/erzählst!


    Hast du in deinem Studium in Geschichte Vorlieben für bestimmte Epochen/Themen?
    (<- fragt, weil sie selber Geschichte studiert)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Danke :D


    die Geschichten, die ich selber schreibe haben immer kein Ende, da ich nie weiß wie man die beenden soll^^


    Beim Geschichtsstudium interessiere ich mich eigentlich für alles, die großen Konflikte und Wiederholungen in der Geschichte selbst finde
    ich sehr spannend und immer wieder die Fragen: Warum ist das passiert? Wie ist das passiert? Sprich was brachte Menschen dazu so zu handeln
    wie sie handelten? Zum Beispiel: die Kreuzzüge. Quasi ein Himmelfahrtskommando, eine reine Selbstmordmission, dennoch war der erste Kreuzzug, der vor allem der
    am schlechtesten vorbereitet war, war zu gleich der erfolgreichste Kreuzzug.
    Und zu dem bin ich der Meinung, dass man , wenn man sich mit Geschichte auseinandersetzt, sich mit sich selber auseinandersetzt und wenn man sich . wie ich, hauptsächlich mit zentral- und nordeuropäische Geschichte befasst, reflektiert man auch permanent die Eigenschaften unserer Kultur und wieso sich unser Umfeld so anders und doch so gleich wie an anderen Orten entwickelt.


    Das schönste Zitat zum Thema Geschichte ist für mich folgendes: "Geschichte lehrt uns, dass Geschichte uns nichts lehrt"


    Naja ich schweife gerne ab, daher passt Geschichte wie die Faust auf's Auge bei mir^^
    Die französische Revolution kann ich mittlerweile nicht mehr sehen, zu häufig gehabt <.<
    Die Renaissance und die Aufklärung finde ich wohl am interessantesten, da neue Gedanken
    erstmals zu Papier gebracht und nicht gleich verbrannt wurden und so unsere Kultur bis heute prägen.


    Wie schauts bei dir aus ? Welche Themen/ Epochen interessieren dich am meisten ?

    Stärke ist besser als Schwäche, Mut ist besser als Feigheit, Stolz ist besser als Demut, Ehre ist besser als Verrat, Freiheit ist besser als Sklaverei,
    Heimat ist besser als Emtfremdung, Treue ist besser als Schande, Dynmaik ist besser als Trägheit


  • Hey auch von mir ein herzlich willkommen^^ Ich finde die Aufklärung am interessantesten genau aus dem gleichen Grund wie du auch^^ Und das du schreibst finde auch super ich bin dafür einfach zu ungeduldig... daher fällt mir das abschweifen auch immer ziemlich schwerXD

    "Wahre Worte sind meist nicht angenehm, angenehme Worte sind meist nicht wahr."

  • Hey auch von mir ein herzlich willkommen^^ Ich finde die Aufklärung am interessantesten genau aus dem gleichen Grund wie du auch^^ Und das du schreibst finde auch super ich bin dafür einfach zu ungeduldig... daher fällt mir das abschweifen auch immer ziemlich schwerXD


    Hey! Danke, bin ich wenigsten nicht allein haha^^


    Herzlich Willkommen hier im Forum^^ Hoffe du hast Spaß hier


    Hi und danke! Habe ich schon jetzt ^^


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)


    Hallöchen und danke dir!^^


    Hallöle und Willkommen bei uns :)


    Hulluh und danke :D

    Stärke ist besser als Schwäche, Mut ist besser als Feigheit, Stolz ist besser als Demut, Ehre ist besser als Verrat, Freiheit ist besser als Sklaverei,
    Heimat ist besser als Emtfremdung, Treue ist besser als Schande, Dynmaik ist besser als Trägheit