Dear Brother!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.




  • Mangaka: Maki Enjouji
    Anzahl Bände(J): 5
    bereits erschienen(D): 4
    Erscheinungsjahr(J): 2012
    Genre: Romance


    Schon seit Jahren sind Maki Enjoji und ihre etwas erwachseneren
    Liebeskomödien ein fester Bestandteil unseres Programms. Gerade erst ist
    ihre Hit-Serie Happy Marriage?! zu Ende gegangen. Nun folgt ihr neuster Clou um die Wirrungen des Familienlebens.


    Inhalt
    Seit Jahren hat Momo keinen Kontakt mehr zu ihren Brüdern. Aber ihre Hochzeit möchte sie nicht ohne sie feiern. Alle drei folgen auch prompt ihrer Einladung. Doch das Familientreffen verläuft nicht ganz so harmonisch wie erhofft. Denn ihre Brüder haben ein paar Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass ihr Verlobter nur hinter Momos Geld her ist. Die Hochzeit platzt! Und damit nicht genug beschließen die Brüder auch noch, bei ihr einzuziehen – und stellen Momos geordnetes Leben damit gehörig auf den Kopf …!

    Meine Meinung

    Mich hat dieser Manga bis jetzt recht gut unterhalten schon allein wegen des (finde ich) sehr schönen Zeichenstils.
    von der story her ist er recht unterhaltsam kommt aber meiner Meinung nach nicht an Maki Enjoujis Vorherigen Manga happy Marriage!? ran.Trotzdem kann ich diesen Manga allen empfehlen die auf Romance stehen.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()