Midnight Devil

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Mangaka: Hiraku Miura
    Anzahl Bände (J): 5
    bereits erschienen(D): 5


    Erscheinungsjahr(J): 2010
    Genre: Romance



    Inhalt
    Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.


    Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf…!


    Meine Meinung
    Ich bin bis jetzt sehr angetan von der Story und der zeichenart. Die Story ist zwar teilweise 0/8/15 aber sie hat für mich trotzdem einen gewissen Reiz (wahrscheinlich wegen der Dämonen in der Story).



    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()