Kure-nai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Mangaka: Yamato Yamamoto
    Bände: 10(abgeschlossen)
    Erscheinungsjah(J)r:2007
    Genre: Action


    Inhalt
    Wer sich in der Unterwelt Feinde macht, braucht einen starken
    Verbündeten, um seine Probleme zu lösen. Und dieser Verbündete ist Shinkurou Kurenai! Lasst euch nicht von seinem smarten Äußeren täuschen. Denn Kurenai hat immer ein schlagendes Argument mehr als seine Gegner!


    Meine meinung
    GENIALER MANGA!
    Die Zeichenart ist auf eine geniale Art und Weise anders als alle die ich bis dato gesehen hab.
    Die Charaktere sind alle super. Für alle die auf Action und nicht so viel Romanze stehen is dieser anga definitiv empfehlenswert.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • eine sehr gute reihe
    story ist gut gelungen und die charas einzigartig
    ein bisschen pep hätte noch rein kommen könen aber sonst wirklich gut
    zeichenstil ist auch gut geworden
    die anime serie ist auch gut ist zwar ein bisschen anderes aber mich störts nicht