Der kleine König Valum (Kenja no Nagaki Fuzai)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Mangaka: Moyamu Fujino
    Bände: 8
    bereits erschienen(D): 8 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2002
    Genre: Fantasy


    Inhalt
    Valum ist Thronfolger des Königreichs Tiltu. Um sich des Thrones als würdig zu erweisen, muss er traditionsgemäß erst einmal durch die Lande pilgern. Während seiner Reise verstirbt sein Vater. Nun muss Valum schneller auf den Thron, als er gedacht hat. Doch irgendwie landet er auf seinem Rückweg nicht im Schloss von Tiltu, sondern in der Welt der Menschen! Und offensichtlich ist er nicht der Einzige, der sich verlaufen hat, denn auf der Erde treiben auf einmal freigesetzte Geister namens "Spirit Masters" ihr Unwesen…


    Meine meinung
    Dieser Manga ist einfach nur niedlich gemacht und hat eine tolle Story.
    Die Charaktere sind alle super niedlich und die Monster auch.




    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner