[King of Pirate] Android/ios

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,
    vor drei Wochen bin ich auf eine App im PlayStore gestoßen: "King of the Ocean" (inzwischen umbenannt in "King of Pirate").


    Es ist ein Spiel bei dem man sich aus Charakteren der OP-Welt seine eigene Piratenbande zusammenstellt und die Kämpfe der SHB nachspielt. Allerdings kann man auch bestimmte Abenteuer bestreiten, z.B. Inseln erobern. Bei diesen Abenteuern erhält man, wenn man unter den besten 20 seiner Bandenstärke ist, wertvolle Preise (z.B. hohe Beli-Beträge oder Gold). Die Charaktere, die man benötigt, erhält man nach Ablauf bestimmter Wartefristen per Zufallsprinzip. Außerdem sind sie in Stärkeklassen unterteilt:
    Tier4 -> schwach
    Tier3-> mittelmäßig
    Tier2-> stark
    Tier1> extrem stark


    Die Charaktere greifen automatisch an und setzen nach Zufallsprinzip ihre Fähigkeiten ein.
    Das Design der Charaktere ist durchaus sehr gelungen und bin derzeitig voll am suchten.


    Alles in allem finde ich das dies das zurzeit beste OP Spiel fürs Handy ist. Es hat zwar kleine Schwächen wie das Kampfsystem aber mMn überwiegt das Positive doch sehr. Der größte Pluspunkt ist aber: es ist KOSTENLOS


    ingame play auf more/free und 8558711421173956 eingeben für 100 berry und 5% chance auf Ace (tier2)

  • Du kannst auch gerne erwähnen, dass es nur augenscheinlich nur im ersten Moment kostenlos ist. Das Spiel bietet auch die zu Recht gehassten In-App-Käufe an um sich sogenannte Belly kaufen zu können, die Währung im One Piece Universum. Außerdem ist das Spiel nur in Englisch, Thailändisch oder Chinesisch spielbar - auch sowas sollte bei Werbung erwähnt werden. Die Frage ob das Spiel eine offizielle One Piece-Lizenz hat, stelle ich mal lieber erst gar nicht. Das Entwicklerstudio sitzt in Vietnam.


    Nachdem ich mir die notwendigen Berechtigungen unter Android angesehen habe, würde solch eine App niemals auf mein Telefon wandern, da bekommt man ja schlechte Träume.



    iOS: https://itunes.apple.com/app/id938612154
    Android: https://play.google.com/store/…etu.onepiece.global&hl=de

  • Da hast du FAST recht aber gibt es den wirklich gratis online-spiele?
    zur One Piece-Lizenz bleibt es fraglich allerdings war ich selber auf der suche.
    Unter Suchbegriff One Piece hab ich weder im playstore noch google etwas finden koennen eher durch zufall.
    mit letzterem hab ich mich nie befasst


    SMS senden <--- Hab eh 5000 SMS pro Tag
    SMS empfangen <---Freue mich über nachrichten ( zumindest auf einer sprache die ich verstehe)
    SMS oder MMS lesen <---Wenigstens jetzt werden die nachrichten meiner EX gelesen (psycho stalker)
    SMS oder MMS bearbeiten <--- wenns spass macht


    Naja wird mir mulmig bei dem Gedanken aber naja so lang ich nichts über die leiche im keller erwaehn ist doch alles gut.

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.