Karin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Synonyme: Cheeky Vampire, Chibi Vampire
    Erscheinungsjahr: 2005
    Episoden: 24
    Genre: Romantische Komödie


    Inhalt
    Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin,dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen
    ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie, denn während ihre Eltern und Geschwister typische Blutsauger sind, die tagsüber in ihren Särgen
    schlafen und nachts auf „Opferjagd“ gehen, tanzt sie völlig aus der Reihe. Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, sie leidet außerdem unter einem für Vampire sehr ungewöhnlichem Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel Blut, sodass sie einmal im Monat ihr Blut an ein Opfer abgeben muss.


    Eines Tages trifft Karin den neuen Schüler Usui Kenta und es beginnt eine witzige Lovestory....


    Ich kann diesen anime allen ans Herz legen die auf verrückte vampirstorys stehen.


    Hier is noch das Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    3 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • es ist schon ein paar jährchen her als ich diese serie gesehen habe aber fand ich auch ganz gut wie der manga
    mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ich gucken schon lange nicht mehr animes im internet dafür habe ich keine lust und keine zeit dafür da kaufe ich mir lieber dvd
    aber ich kann soviel sagen das man die serie angucken kann
    schon allein die story ist putzig und die charas

  • Hatte den schon sehr lange ins Auge gefasst, aber mich immer davor gedrückt weil er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Story... sagen wir mal etwas außergewöhnlich ist. Bis ich ihn dann vergessen habe :D
    Als ich den dann hier wieder sah, habe ich mich dann doch mal überwunden.


    Die Story ist zwar ein wenig komisch aber der Humor kommt sehr gut rüber und insgesamt hat alles auch keinen kitschigen eindruckt gemacht, was ich eig. befürchtet hatte. Ich fand nur die sprechende Puppe hätte öfters vorkommen können, fand die Kommentare von dieser in Kombination mit der geilen Stimme (Jap.) einfach klasse.