7 Days To Die

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag werte ACG-User!


    Da es noch keinen Thread zu diesem Spiel gibt, erstelle ich direkt mal eines! Wie ihr im Titel schon erfahren habt, geht es um das Spiel 7 Days To Die,
    welches ein bei Steam erhältliches Zombie-Survival/Crafting-Game ist. Es ist vom Spielstil her 1zu1 wie Minecraft, nur eben mit mehr Crafting-Optionen,
    besserer Grafik und etwas Reallife orientierter. Wer sich also das Spiel gerne zulegen möchte oder bereits besitzt, kann sich hier gerne austauschen und
    Leute für den Multiplayer-Modus finden. Ich selber hätte auch nichts dagegen gelegentlich mal eine Runde online zu spielen! :win:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Das Spiel kann ich nur empfehlen, am besten über mmogia kaufen, da kostet es nur 17€, dafür dass sich das Spiel noch in der Alpha befindet ist es einfach hammer.
    Wie der TE schon sagte, es ist wie Minecraft nur noch besser (wie ich finde), du hast zig Möglicheiten Sachen zu craften und das Gameplay ist realitätsnahe.
    (Worab, zu beginn des Spiels wirst du in eine Welt geworfen mit gar nichts, um die herum Tod, das einzigste was noch ansatzweise lebendig ist sind die Tiere, nun heißt es überlebe und lass dich niocht von den Zombies oder Tieren fressen)


    Was das Spiel einfach geil macht (auch wenn es erst in der Alpha ist), das Gameplay, du hungerst, du wirst nass (das macht dich bei Klamotten schwerer = langsameres rennen), wenn du über spitze Gegenstände läufst (Pfahl), hast du eine Wunde, die dich verbluten lässt (als brauchste ne Binde um die Blutung zu stillen), wenn du zu tief fällst biste tod oder du musst die gebrochenen Knochen schienen und verbinden (Blutung), gut essen sättigt schnell, der Geruch lockt aber auch Zombies an, Waffen machen guten Schaden, aber auch Krach und Zombies sind nicht taub.
    Tiere rennen vor dir Weg, der Bär aber hat dich zum fressen gern, Zombies sollteman Nachts nur mit SEHR GUTEM Equip gegenüber treten, SIe sind schnell und stärker.
    Wespen sehen schön aus, aber mutierte Wespen sind bösartig und stechen dich tod.
    Brennende Zombies sind heiße Gegner, ich hoffe du hast genügend heilende Gegenstände bei dir oder ein Fluss in dem du dich abkühlen kannst.
    Auf Militärbasen lockst du lieber keine Zombies an, das könnte ne Bombenstimmung geben.
    Menschliche Scheiße lässt lieber liegen, denn auch Zombies fühlen sich mies behandelt wenn man Sie damit abwirft.

  • Ex4mp1e

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Horror hinzugefügt.