Ninako
Taverne , Abstellkammer
Das Poltern was sich aus dem Erdgeschoss in der ganzen Taverne ausbreitet beunruhigt Ninako,, Was ist nur da unten los? Tse verfluchte blöde alte Tür!" Flucht sie und entdeckt einen alten von Staub bedeckten Dietrich. > Es könnte funktionieren, und ich muss herausfinden was hier los ist. Zudem ist Hiko noch irgendwo in der Taverne! <. Sie schnappt sich den Dietrich und versucht sich am alten Schloss der Tür. ,, Geh doch auf." Flucht sie genervt,, Sooo... ja.... geht doch!" Ein leises klicken war zu vernehmen und die Tür öffnet sich , doch augenblicklich begrüßt sie Pech Schwarzer Rauch und dringt in den Raum ein. > Ein Feuer?! Wie dass? < Sie zieht aus ihrer Tasche geschwind ein kleines Rotes Halstuch und hält es sich vor dem Mund. > Ich muss Hiko finden und schnellstens hier raus! < Sie kniet sich nieder und tastet sich vorsichtig voran. Aus dem Erdgeschoss waren noch immer Stimmen zu hören , die sich anscheinend streiten ,und auf der Straße rufen ein paar Leute laut und deutlich ,, Feuer!". Aus dem Fenster zu entkomen war nun keine Option mehr, zu viele Menschen waren nun auf der Straße , also muss sich Ninako einen neuen Ausweg suchen. Sie Tastet sich vorsichtig den Gang entlang und Orientiert sich am noch erkennbaren Roten Teppich der am alten Holzboden befestigt war. Denn der Rauch und der Ruß des Feuers hüllte die Taverne in nur wenigen Minuten ein , weshalb man nichts mehr erkennen konnte. > Ein Feuer das sich so schnell ausbreitet und auch noch so unnachgiebig ist kann nur einen Magier , oder etwas vergleichbar mächtigen, entstammen. Das ist die einzige Möglichkeit.< Ninako bleibt jedoch vom Rauch nicht lange verschont, sie fängt an leicht zu Husten und wird ein wenig langsamer. Anscheinend besaß der Rauch eine Magische Aura die andere behindert. Am Ende des langen Ganges erklingt ein leises und schwaches Miauen. Sie erkennt sofort das es sich um Hiko handelt,,Hiko! Bleib wo du bist ich komme zu dir!" Ruft sie laut den Gang entlang woraufhin dass Miauen noch aufdringlicher wurde. Je näher Ninako Hiko kam desto lauter wurde das Husten einer anderen Person. > Es muss jemand sein der sich nicht retten konnte. Womöglich ist es die Person die vorhin plötzlich verstummte? < Als sie Hiko mühsam erreicht , versucht Hiko einen Jungen aufzuwecken der erschöpft am Boden liegt und leicht hustet.,, Hiko wer ... ist das?" Hustet sie.Hiko jedoch scheint nur an der Person interessiert zu sein und kratzt sie leicht an der Hand. Erst als Ninako schließlich sie antäschtelt realisiert Hiko endlich dass Ninako anwesend ist. Ihre Augen werden groß und sie verweist auf das Fenster eines Raumes ,dessen Tür weit aufgerissen war. ,, Hiko wir können nicht durch ein Fenster-" Hiko Sprintet ignorierent in das Zimmer und hüpft auf die Fensterbank. > Nagut , sie wird sicher einen Fluchtweg gefunden haben. Ich frag mich nur wer dieser Junge ist, dass Hiko ihn unbedingt wecken wollte? < Ninako erhebt sich und hebt den Jungen hoch ,, Uff, er ist wirklich groß!" Sie versucht langsam, mit ihm in den Armen ,zum Fenster zu gelangen an dem Hiko wartend Miaut. Kurz bevor sie bei ihr ankommen springt sie plötzlich aus dem Fenster ,, Hiko! " Ruft Ninako und hält den Jungen nun noch fester und beeilt sich zum Fenster. Sie schaut hinaus und entdeckt dass es eine Nebengasse ist , abgeschnitten von der Straße der Leute , und das sich dort ein Transport Wagen befindet der gefüllt mit Heu ist. Aus diesem wagen lugt außerdem Hiko mit einem kleinen lächeln ,, Ich verstehe. " Spricht Ninako mit einen leichten Unterton von Begeisterung. ,, Okay , zuerst versuche ich ihn vorsichtig hinein fallen zu lassen. Nein , ich lasse mich mit ihm Fallen, so das er auf mir landet. Das sollte am besten sein." Plant sie entschlossen und dreht ihren Rücken zum Fenster und setzt sich, mit dem Rücken hinaus, fast fallend auf die Fenster Bank ,, Und Hopp!"