Candy Boy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Genre: Alltagsdrama, Yuri
    Episoden: 7 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2008


    Inhalt
    Die beiden Schwestern Yukino und Kanade Sakurai
    leben zusammen und genießen ihr Leben in einer gemeinsamen Wohnung des
    Studentenwohnheims als Highschool-Schülerinnen. Alles ändert sich
    jedoch, als eines Tages Sakuya Kamiyama auftaucht
    und Yukino um Unterstützung in ihrer Liebe zu deren Schwester Kanade
    bittet. Dies führt dazu, dass Yukino ihre wahren Gefühle für ihre
    Schwester erkennt.


    Meine meinung
    Ich weiß wirklich nicht warum dieser anime,, Candy BOY,, heißt, weil in keiner einzigen folge ein Junge aufgetaucht ist ?( .
    An sich is der Anime echt niedlich gemacht und die Animation ist auch gut. Schade nur das er mit gerade mal 7 Folgen abgeschlossen ist ich hätte echt gern noch mehr gesehen. :golly:

    ich packe das Opening mal in nen spoiler weil in dem Video Szenen aus der serie auftauchen. wer trotzdem reinschauen will kann das gerne machen :D


    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner