Fortsetzung der Anime-Serie "BLEACH"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Glaubt Ihr, dass der "BLEACH" Anime fortgesetzt wird? Und wenn ja, wann wird er wieder fortgeführt?



    Ich vermute, wenn der Manga abgeschlossen ist, wird die Anime-Serie wieder fortgesetzt. Also wahrscheinlich so Anfang oder Mitte 2016.

  • Soweit ich weiß gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, dass noch was an Anime kommt. Wahrscheinlich auch besser so. Der Anime war nach dem ersten Arc bereits ziemlich bedauerlich und die ganzen Filler muss man glaube ich gar nicht erwähnen. Noch mehr "milking" (wie man im englischen so schön sagt) wäre glaube ich sogar für deren Verhältnisse einfach zu jämmerlich :/


    Will damit jetzt niemandem zu Nahe treten :D

  • Also mich würde das sehr freuen , wenn der Anime zurückkehren würde. Ich mochte jede einzelne Folge von Bleach , ob Story oder Filler. Mir gefiel dort einfach alles. Wäre er nicht abgebrochen worden , wäre es vermutlich immernoch mein Lieblingsanime. Um ehrlich zu sein fand ich bloß den ersten Arc nicht so gut. Dann gefiel es mir aber mehr und mehr. Die ersten 50 Folgen waren zwar etwas langweilig , aber von da an ging es immer höher mit der Spannung , und ich mochte es immer mehr. Mein Lieblingsarc ist immernoch der Arrancar Arc.


    BacktoTopic~ Leider wurde es wegen Zuschauerverlust abgebrochen und es gibt nur eine sehr niedrige Wahrscheinlichkeit , dass es zurückkehrt. Würde mich aber dennoch freuen wenn es irgendwann doch noch passieren würde.

  • Ich dachte der Anime wurde abgebrochen, weil der Abstand zwischen dem Manga und Anime einfach zu gering war.

  • Nein , wurde er leider nicht. Wegen der wenigen Einschaltquoten in Japan wurde Bleach abgesetzt und abgebrochen. Würde sich das ändern , wäre vielleicht noch Hoffnung für den Anime , aber derzeitig wohl eher nicht.

  • Ich glaube der letzte Arc war einfach nicht gut genug und kam in Japan nicht so gut an. Viele finden den Fullbring Arc nicht gut. Aber der aktuelle und letzte Arc des Manga ist sehr gut und wird wahrscheinlich auch gut bzw. besser ankommen. Ich persönlich fand allerdings die Fillerepisoden und den Fullbring Arc gut.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.