Flower und Journey

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, würde mich mal interessieren, wer die beiden Games gezockt habt und was ihr von ihnen haltet.
    Oh man, bei den beiden Spielen bin ich echt sauer, dass ich keine PS habe und die Games nur bei nem Freund zocken kann. Sowas ist ja mal absolut mein Ding.
    Einfach Wunderschön und was richtig besonderes! Müsste ein paar mehr von ihnen geben und auch für PC oder XBOX!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • 1. Wär schon ganz cool gewesen, wenn du die beiden Spiele wenigstens KURZ vorgestellt hättest, für diejenigen, die sie nicht kennen.
    2. Gibt es für Journey bereits einen bestehenden Thread >Journey
    3. Hätteste demnach mit etwas Mühe nen neuen Thread für Flower anlegen können.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Simitar

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.