BATMAN ARKHAM KNIGHT - Gotham is Mine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am Dienstag ist es endlich soweit :D


    Wenn ich mir diesen Trailer anschaue.. immer wieder cool :thumbup:



    Aber iwie kommen mir dennoch zwei Fragen auf.


  • Du meinst diese Scene,also wirklich gefressen hat er ihn nicht,nur mit ins Wasser verschleppt und das hat er anscheinend ja überlebt und das mit Harley Quinn,ich glaub das hat Scarecrow ihr nur vorgelogen damit er nen weiteren hampelman hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Batman: Arkham Knight: Produktionsproblem bei der Verpackung: Limited Edition verschoben.
    Wer die Limited Edition will muss sich noch ein bisschen gedulden.


    http://www.4players.de/4player…d_Edition_verschoben.html

    Die Limited ED wird nicht verschoben, sie wurde eingestellt.


    Wegen Qualitätsproblem kein Release


    Wie WB Games bekannt gegeben hat, wird die Batmobil-Edition von "Batman: Arkham Knight" wegen eines Qualitätsproblems nicht mehr erscheinen.


    Schlechte Nachricht für alle Spieler, die die Batmobile Collector's Edition von "Batman: Arkham Knight" vorbestellt haben. Wie WB Games kurzfristig bekannt gegeben hat, wurde die Sammlerausgabe eingestellt. Sie wird somit nicht mehr erscheinen. Die Batmobil-Edition sollte mit einer transformierbaren Batmobil-Statue in herausragender Detailtreue ausgeliefert werden. Laut dem Publisher kam es jedoch zu unvorhersehbaren Umständen, die die Qualität des Produkts betroffen haben.


    Die Händler haben bereits begonnen, ihre Kunden darüber zu informieren. Betroffene Spieler können in vielen Fällen zu einer anderen Edition greifen oder die Bestellung komplett stornieren. WB Games und Rocksteady schenken allen Vorbestellern der Batmobil-Edition immerhin das "New 52 Skin Pack" mit Batman, Robin und Nightwing als kleine Entschädigung. "Batman: Arkham Knight" wird am 23. Juni 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.


    Quelle: games.ch

  • Das Spiel scheint noch mehr Probleme zu haben, wenn man den einschlägigen Magazinen wie PCGames-Hardware oder Computerbase glauben darf, ist das Game auf 30 FPS am PC gelockt. (kann man zwar umgehen aber ... naja).
    Des weiteren soll eine Titan X nicht im Stande sein 1080p mit 60 FPS darzustellen. Dazu hat man noch den Gratis-Key der mitgelieferten GeForce Karten von Vorbesteller auf Retail Version umgewandelt, sprich die Vorbesteller DLCs fallen raus.


    Alles in allem werde ich mir (trotz meiner Vorfreude) das Ganze erst mal aus weiter ferne ansehen und bei der GOTY Edition eventuell zuschlagen. Meine Entscheidung nVidia GameWorks Titel nicht mehr vorzubestellen zahlt sich langsam wirklich aus.....


    Schaun wir mal was ein evtl. Day-1 Patch bringen wird.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Habs mir für die PS4 geholt und gleich mal den ganzen Tag gezockt.
    Die Story ist sowas von abgedreht will jetzt aber nicht zuviel verraten


    Nur soviel


    Das Spiel macht echt Laune, konnte mich garnicht losreissen.
    Kanns nur Empfehlen.


    PS ; bei der PC version scheint es wohl Probleme zu geben.
    http://www.4players.de/4player…nahme_von_Rocksteady.html

  • Habs durchgezockt.


    Das Ende ist echt heftig


    Vorsicht Spoiler lesen auf eigene Gefahr :nono:


    Mal gespannt ob es ne Fortsetzung zu Batman Arkham Origins geben wird
    Batman Arkham Beginns oder so

  • Hab das Spiel ebenfalls seit Dienstag für die PS4, einfach der Hammer!
    Habe es noch längst nicht durch da ich mir etwas Zeit lassen wollte damit, daher werde ich mir hier auch keinerlei Spoiler reinziehen. ;)
    Bin jedenfalls mehr als begeistert von dem Spiel! :)

  • Also ich hab gestern bei einem Kumpel über Steam zugeschaut und wir waren von einigen dingen naja,nicht so begeistert und andere wiederum begeisterten uns sehr.


    z.b der Anfang als man als Polizist in die Bar geht,die Grafik ist dort nicht so pralle aber dafür sind die Haare der Charaktere der absolue überflieger,seit Tomb Raider sind das die besten Haare in einem Videospiel,nicht mal die von Witcher 3 sind so gut gelungen.Das Spiel lief mit 30fps recht gut und das auch noch trotzt des Streams zu mir mit 1080p.Was aber noch auffiel ist das das Antialising nicht so gut war,trotzt das es an war.


    Also ich kauf es nächste Woche für Pc und mal sehen,ich hab zwar nen guten Rechner aber hoffe mal das ich keine Probleme bekommen werde.

  • Also auf Pc ist das spiel noch nciht zu empfehlen,ich kann es zwar zocken aber hab so kleine ruckler drin die echt stören obwohl die FPS zwischen 40 und 60 liegen,dazu unterstützt es wohl nur den PS4 Controller so wie es aussieht,der X360 und One scheinen nicht zu funktionieren.


    Auf patches warten und hoffen das es dann perfekt wird.

  • Der Batgirls DLC ist leider ein Rohrkrepierer


    Zu kurz, Unintressante Handlung und bei der Synchro des Jokers ist irgendwas schief gelaufen,
    klingt als ob der Syncrosprecher erkältet war oder so.


    Also lieber Finger weg davon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Saisoson des Bösen ist der erste vernünpftige DLC von Batman Arkham Knight
    es ist in das Hauptspiel eingewoben und einige der Bösewichte die noch keinen
    Auftritt hatten Killer Croc , Mr Freeze, Mad Hatter und die
    League of Assassin werden bekämpft.


    Hoffe das noch so einer kommt wo Anarky, Copperhead,Bane oder
    ein noch nicht in der Serie vorkommender Gegner behandelt werden



    https://www.youtube.com/watch?v=aW5b1DbwSnk

  • Kalitrax

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Kalitrax

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Kalitrax

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Kalitrax

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.