Schön Namminiii♡ wie du weißt bin ich auch KH Fan und finde das deine Zeichnung gut geworden ist , mir fällt jetzt nichts wirklich auf was mich stört oder ich nicht Schöne finde also .....ich finds schön♡
Namini's Fanarts♡
-
-
Ich bin auch ein Kingdom Hearts Fan :D Ich finde das deine Zeichnungen auch sehr gut aussehen. Hast du für diese eine Vorlage verwendet?
Besser Zeichnen kann man wohl immer egal wie gut man ist, aber ich bin da leider nicht so der Profi der genau sagen wo du was genau verbessern könntest. Das einzige was ich sagen könnte ist vielleicht das das linke Bein von Kairi an der Kniekehle etwas "dünn" aussieht. -
ich finds perfekt♡
Blinde Schwärmerei taugt leider weder als ernst zu nehmender Lob, noch als konstruktive Kritik etwas. Wenn du ihr wirklich was Gutes tun willst, solltest du vielleicht versuchen, zumindest ein wenig objektiver zu sein...
Zu dem Bild selber: Da du offensichtlich eine Vorlage hattest (Google sei dank), solltest du diese vielleicht auch angeben, damit man einen besseren Vergleich hatt, und deine derzeitigen Fähigkeiten als auch deine Kreativität besser beurteilen kann. Das Bild an sich ist schon mal nicht schlecht.
Die Kolorierung ist gut angesetzt, wirkt aber allgemein etwas bleich. Man kann zwar auch mit Buntstifften sattere Farben erzeugen, dies würde aber natührlich deutlich mehr Arbeit (und gute Stiffte) erfodern. Für ein einfaches Bild ist es also schon ganz gut.
Größtes Problem sehe ich eher in den Proportionen. Das heißt nicht, dass sie sehr schlecht sind, aber gerade wenn man das Original daneben hällt, sieht man deutliche Unterschiede (werde sie jetzt aber nicht alle einzeln aufzählen). Dagegen hilft aber eigentlich nur Übung, Übung und noch mehr Übung... Man kann sich da zwar durch das Erlernen bestimmter Techniken verbessern, aber damit das Bild wirklich harmonisch aussieht braucht man nunmal Erfahrung.
-
Das Problem mit dem Proportionen haben schon einige meiner Freunde mir gesagt und wie du mir empfohlen hast einige Techniken zu lernen,Die Kolorierung könnte ich noch verbessern aber ich habe sie extra so gemacht da ich zu dick aufgetragene Farben nicht so schön finde, und wie du sagtest Erfahrung spielt auch eine Rolle ich Danke dir für deine Antwort und werde an den genannten Problem stellen arbeiten
-
Da ich in den letzten tagen Die Kingdom Hearts Saga wieder von vorne Spiele hab ich als ich nicht weiter kam ^ . ^, Sora gezeichnet oder zumindest hat er etwas von Sora(syr für den etwas schwarzen Hintergrund falls es stört) :
-
Erstmal so forweg ich finde deine Bilder toll. Ich bewundre Leute die so zeichne können, ich selber bekomme nur so strichmändchen hin xD
So aber nun zu deine Bildern ich finde alle drei wirklich toll
Das erste finde ich von allen drein am besten gelungen. Der Junge vorne (Sora glaub ich?) ist auch schön von den Farben her sticht dadurch natürlich auch am meisten heraus hinten der Junge geht deswegen etwas unter weil er blassere Farben hat.
Aber das bild an sich wirkt sehr schön und ausgeglichen.Beim zweiten bild find ich hast du die Hand toll hinbekommen, man sieht sie zwar nicht ganz aber so die finger und sind ich sind ganz toll geworden. Das einzige was ich da sonn bisschen störend finde ist das es aussieht als ob das Pinkhaarige Mädchen auf den Herz schwebt oder so und nicht als ob sie drauf Sitz, verstehst du was ich meine? Kann es es leider nicht besser erklären.
So das neue Bild :D Toll eine Bleistiftzeichnung finde ich klasse :) Körper und Haare finde ich wirklich spitze, trau dich ruhig noch mehr mit licht und Schatten zu experimentieren. Störend an dem Bild finde ich nur leider das Gesicht, ich finde da hast du die seitlich Perspektive oben bei den Bildern besser hinbekommen.
lg
lake -
Hier mal eine ältere Zeichnung von mir, Jirou Mochizuki , aus Black Blood Brother's♡♡♡: