Schön Namminiii♡ wie du weißt bin ich auch KH Fan und finde das deine Zeichnung gut geworden ist , mir fällt jetzt nichts wirklich auf was mich stört oder ich nicht Schöne finde also .....ich finds schön♡
Namini's Fanarts♡
-
-
Ich bin auch ein Kingdom Hearts Fan :D Ich finde das deine Zeichnungen auch sehr gut aussehen. Hast du für diese eine Vorlage verwendet?
Besser Zeichnen kann man wohl immer egal wie gut man ist, aber ich bin da leider nicht so der Profi der genau sagen wo du was genau verbessern könntest. Das einzige was ich sagen könnte ist vielleicht das das linke Bein von Kairi an der Kniekehle etwas "dünn" aussieht. -
ich finds perfekt♡
Blinde Schwärmerei taugt leider weder als ernst zu nehmender Lob, noch als konstruktive Kritik etwas. Wenn du ihr wirklich was Gutes tun willst, solltest du vielleicht versuchen, zumindest ein wenig objektiver zu sein...
Zu dem Bild selber: Da du offensichtlich eine Vorlage hattest (Google sei dank), solltest du diese vielleicht auch angeben, damit man einen besseren Vergleich hatt, und deine derzeitigen Fähigkeiten als auch deine Kreativität besser beurteilen kann. Das Bild an sich ist schon mal nicht schlecht.
Die Kolorierung ist gut angesetzt, wirkt aber allgemein etwas bleich. Man kann zwar auch mit Buntstifften sattere Farben erzeugen, dies würde aber natührlich deutlich mehr Arbeit (und gute Stiffte) erfodern. Für ein einfaches Bild ist es also schon ganz gut.
Größtes Problem sehe ich eher in den Proportionen. Das heißt nicht, dass sie sehr schlecht sind, aber gerade wenn man das Original daneben hällt, sieht man deutliche Unterschiede (werde sie jetzt aber nicht alle einzeln aufzählen). Dagegen hilft aber eigentlich nur Übung, Übung und noch mehr Übung... Man kann sich da zwar durch das Erlernen bestimmter Techniken verbessern, aber damit das Bild wirklich harmonisch aussieht braucht man nunmal Erfahrung.
-