Chizuru #3 in Dortmund am 29.03.2015

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Community!


    Morgen ist die nächste Chizuru, also die 3. :)
    Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand zur Chizuru kommt, und wenn ja - Cosplayst du?


    Ich hatte letzten Monat ein Video von der letzten Chizuru gemacht (Hier). Ihr könnt Euch damit ein
    ungefähres Bild von der Convention machen. Diese ist relativ "normal" groß. 500-2000 Besucher, und
    das monatlich. JA GENAU. Die Convention ist MONATLICH! Desweiteren gibt es ebenfalls eine zweite
    Convention in Dortmund, die "Dojaku" welche ebenfalls MONATLICH ist! Aber leider neigt sich die Dojaku
    ihrem Ende zu, da die Besucherzahlen drastisch gesunken sind, aufgrund der Chizuru (Das Team hat sich geteilt
    damals gab es nur die Dojaku).


    Achja, falls du nicht auf die Convention gehst bzw. nicht kannst: Wie findest du generell Cons?
    Würd mich mal interessieren :D


    #Otakufamily


    Mfg,
    YEUSS