My Teen Romantic Comedy SNAFU: Climax
Anzahl Staffeln: 3
Anzahl Folgen: 38
Abgeschlossen
Relationen:
Nebengeschichte
My Teen Romantic Comedy SNAFU TOO! Undoubtedly
OVA, 1 (~24 min)
Im Rahmen dieser OVA hat Iroha Isshiki die Aufgabe übernommen, in den Ferien für ein Schulmagazin verschiedene Cafés und Restaurants in der Umgebung der Schule zu erkunden. Iroha verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen und lädt Hachiman dazu ein, sie auf dieser Tour zu begleiten. Hachiman, der eher aus Langeweile zugestimmt hat, weil er an diesem Tag eh nichts zu tun hätte, findet sich plötzlich in einer Situation wieder, die einem Date mit Iroha verblüffend gleicht …
Nebengeschichte
My Teen Romantic Comedy SNAFU 3 OVA
Die Handlung der OVA rückt Yui in den Mittelpunkt, nachdem die Geschehnisse aus der dritten Staffel zu Spannungen zwischen den Mitgliedern des Klubs geführt haben. Während Yui sich mit den anderen über Hachiman unterhält, hat dieser eine Verabredung zum Essen mit Yukino und ihrer Mutter in einem Restaurant …
Quellen
Zeichenstil:
Der Zeichenstil gefällt mir soweit. Auch wenn der Protagonist eher wie ein Normalo aussieht.
Abgesehen von den Charakteren finde ich die Umgebung gut gemacht.
Story:
Eine Komödie mit Romance Anteil.
Die ersten Folgen (3) der 1. Staffel, verliefen nach dem gleichen Muster. Das war dann schon vom Gefühl her, naja.. Ich dachte einfach "Geht das jetzt die kompletten drei Staffeln so?". Wenn das so wäre, hätte ich abgebrochen. Denn das wäre mir zu eintönig.
Und letzlich ging es auch so weiter. Was mir keinen Spaß gemacht hat. Zudem gab es nur einen Charakter, welcher mir gefallen hat. Alle anderen waren nicht mein Fall.
Schließlich habe ich dann irgendwann wirklich den Anime abgebrochen. War nicht mein Fall.
Netten Gruß
Miako