Triage X

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Produktionsjahr 2015
    Episoden 10
    Genre Action, Ecchi, Adventure, Shounen, School
    Produzent Xebec, DAX Production, Nippon Columbia



    Story:
    Das Mochizuki General Hospital hat einige der Besten Krankenschwestern der Stadt zu bieten. Auch wenn sie viel Zeit damit verbringen die verschiedensten Krankheiten zu bekämpfen verbringen sie die Zeit nach ihrer Arbeit mit dem Kampf gegen eine ganz andere Art "Krankheit". Unter der Leitung des Vorsitzenden des Krankenhauses beseitigen einige Angestellte sowie Teenager, die als Söldner/Assassine arbeiten den Abschaum der Menschheit.


    Meinung:
    Hat mich nicht wirklich überzeugen können. Das Konzept wurde für mich einfach irgendwie uninteressant präsentiert. Außerdem stehe ich nicht so auf Wasserballon-Brüste. Werde den Anime nicht verfolgen.

  • Dies ist wieder einer der Anime, wo die Kritik für mich schon fast lächelich offensichtlich ist... Geh da aber nicht näher drauf ein, weil es sich schlicht und ergreifend nicht lohnt.


    Nun, da ich persöhnlich keine panische Angst vor großen Brüßten oder leicht bekleideten Frauen habe, sehe ich den Anime als das, als was er gedacht ist, ein reiner Action-Titel, wo es nicht auf Charakterentwicklung oder Story ankommt. Und hin und wieder gucke ich sowas echt gerne.