• Hallo.

War am Donnerstag in Eagle Eye und finde den echt klasse. Obwohl ich sagen muss, dass es eher ein Action-Film ist als ein thriller. Aber echt genial. Müsst ihr euch ansehen.

Was haltet ihr von dem Film?

:thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

• Ich hab ihn mir an Freitag angesehen und fand ihn auch ziemlich gut. Endlich mal wieder was Spannendes! Das Thema ist ja, wenn ich mich recht erinnere, in etwa das gleiche wie in I, Robot, also dass sich ein hochentwickeltes Computersystem selbstständig macht etc.
    Wobei ich aber manche Dinge doch etwas... ja, unwahrscheinlich fand, zum Beispiel als dieser Mann, der den Anhänger für die Kette aus dem Kristall geschliffen hat, von der explodierten Stromleitung getötet wurde...die runterfallende Leitung muss ja wohl eher ein Glückstreffer als gezielt gewesen sein... naja...
    Trotzdem wirklich spannend und auf jeden Fall sehenswert, Daumen hoch^_^

Greetz

• Vielleicht konnte er die die Stromstärke erhöhen, die dort geflossen ist @.@ Aber da kenn ich mich nicht aus, ich bin kein Physiker xD Müsste meine Freundin fragen, die hat Physik-LK xD

• Fand den Film richtig gut und spannend. auch wenn ich nicht so für Action-Filme bin, den kann ich mir allerdings noch öfters ansehen ^^

Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.