Super Smash Bros. Brawl [Wii]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr spezieller Char, wie ich finde. Wenn man ihn gut spielen kann, ist er auch sehr stark, aber ich finde, dass er schwer zu handhaben ist.
    Der unnötigste Char ist, zumindest in der 3DS-Version (ivh hoffe, es gibt ihn in der WiiU-Version nicht D:), dieses Duck Hunt Dingen, also diese Hund mit dem Vogel..... widerlich..

  • Das ziemlich schwierige an Lucas und Ness ist, wenn man se nicht gewöhnt war, mit dem B nach oben (PK Thunder) klar zu kommen, aber wenn man in die Charaktere etwas eingespielt war, ging das eigentlich voll gut. Und Lucas hatte einige brutale Smash-Attacken drauf udnd a er ständig unterschätzt wurde, weil keiner meiner Freunde den spielen konnte, hab ich damit immer ordentlich reinhauen können ^_____^


    Ich wusste von dem Duck Hunt Dog bis gerade eben noch gar nichts.. Gerade ein Video reingezogen... Nintendo Please - Warum? Das Ding ist abscheulich und in meinen Augen ein verschwendeter Charakter, wenn man bedenkt, was Nintendo sonst alles für Charaktere ins Spiel hätte integrieren können. Stattdessen ist dieser blöde Hund von irgendnem Spiel dabei, das gefühlt vielleicht ein winziger Bruchtteil der Nintendo Community mal irgendwo gehört hat, aber trotzdem nie gespielt. Sad sad..

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Der unnötigste Char ist, zumindest in der 3DS-Version (ivh hoffe, es gibt ihn in der WiiU-Version nicht D:), dieses Duck Hunt Dingen, also diese Hund mit dem Vogel..... widerlich..


    WAS Duck Hunt Dog ist Legende, das war eins der besten Spiele auf dem NES :( Wenn ich mir das Game holen würde, wär das einer meiner Lieblingschars omg

  • Nintendo Please - Warum? Das Ding ist abscheulich und in meinen Augen ein verschwendeter Charakter, wenn man bedenkt, was Nintendo sonst alles für Charaktere ins Spiel hätte integrieren können. Stattdessen ist dieser blöde Hund von irgendnem Spiel dabei, das gefühlt vielleicht ein winziger Bruchtteil der Nintendo Community mal irgendwo gehört hat, aber trotzdem nie gespielt. Sad sad..


    Meine Rede. Schrecklich, oder? Aber ich fand bei SSBB den Ultra-Smash von Lukas/ Ness irgendwie immer op.... Man hatte keine Chance auszuweichen und wurde fast immer rausgehauen.
    Anstelle von diesem Duck Hunt Dog hätte man andere Chars, z.B. auch Andere aus Xenoblade oder was weiß ich woher einbauen können. Einen vernünftigen bzw. /oder einen coolen Charakter.....


  • Was ist daran nicht cool? :(


    ZU ALT ! :D
    Nein, das ist nicht das eigentliche Problem, gibt ja genug alte Spiele die das meiste was heute so rauskommt noch um Längen übertreffen, aber mal ehrlich - Warum dieser Hund? Warum? In wie vielen Spielen ist der vorgekommen und hatte der überhaupt eine Persönlichkeit???
    Das ist doch nur ein Hund der Enten jagt, was soll daran so cool sein?:D

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • Mein Traumcharakter für SSB seit 2006 ist und bleibt Midna aus The legend of Zelda - Twilight Princess.
    Sie ist durch ihren Charme und ihre Geschichte mein Lieblingsgame-Charakter. Sie hätte auch bei SSB ein Paar tolle Attacken bekommen können (durch Ihre Greifhand oder z.B den Switch in die Schattenwelt). Leider wird sich mein Traum wohl nie erfüllen :'(.

  • Mein Traumcharakter für SSB seit 2006 ist und bleibt Midna aus The legend of Zelda - Twilight Princess.


    DAS wäre doch mal ein verdammt guter Charakter für SSB! Okay, sind schon einige aus der TLoZ-Reihe in dem Spiel integriert, aber Midna müsste auf jeden Fall noch rein! Mal ehrlich, wer findet sie nicht genial? Sie hat nen unglaublichen Charme auf ihre ganz eigne Art und Weise, ist wie du bereits sagtest auch in meinen Augen einer der besten Game-Charaktere (Zumindest in Zelda-Games) und würde sich auch verdammt gut umsetzen lassen in einem SSB.


    Werft diesen blöden Hund aus dem Spiel und holt Midna (..und Lucas) rein, Nintendo! :D

    Windmill Windill for the Land, turn forever Hand in Hand

  • DAS wäre doch mal ein verdammt guter Charakter für SSB! Okay, sind schon einige aus der TLoZ-Reihe in dem Spiel integriert, aber Midna müsste auf jeden Fall noch rein! Mal ehrlich, wer findet sie nicht genial? Sie hat nen unglaublichen Charme auf ihre ganz eigne Art und Weise, ist wie du bereits sagtest auch in meinen Augen einer der besten Game-Charaktere (Zumindest in Zelda-Games) und würde sich auch verdammt gut umsetzen lassen in einem SSB.


    Werft diesen blöden Hund aus dem Spiel und holt Midna (..und Lucas) rein, Nintendo! :D


    mal sehen... vielleicht kommen ja noch ein paar charaktere als (kostenpflichtiges) dlc sowie bei mario kart 8 (ich glaubst zwar eher nicht, aber es wäre mal richtig geil :D )

  • Und? Wer hat es schon? Außer Neko meine ich..


    Ich meinerseits werde es mir wahrscheinlich übermorgen zulegen, da ich ja erst vorhatte mir das Doppelpack mit einem Freund zusammen zu kaufen...
    Da sein kleiner Bruder es aber schon hat und er eh eher ein PC-Gamer ist, will er jetzt doch nicht...
    Deshalb kann ich es mir frühestens am Samstag kaufen.

  • Da es heute pünktlich bei mir eingetrudelt ist, konnte ich auch schon einiges testen. Wobei die Server etwas überlastet erscheinen, welches aber nicht wirklich stört, sofern es sich nach ein paar Sekunden wieder legt. Manche Charaktere kann man wieder im typischen Smash Modus freispielen + neue Stages. Ansonsten, bin ich froh gleich drauf los smashen zu können! Mein Charakter den ich dauerhaft nutze, wäre wohl Samus in ihrem Zero-Suit, ab & an sogar Shiek.

  • Also... Ich habe es endlich geschafft mal online zu gehen... Jedoch musste ich feststellen, dass ich da extrem lagge. Habe zwei von dreimal gewonnen aber beim letzten mal so extrem verloren, weil einfach alles viel zu langsam war, was extrem nervt. So macht der Online Opus einfach keinen Spaß, das sollte schnellstens verbessert werden...

  • Ich werde es mir nur für die WiiU kaufen, darauf freue ich mich auch schon richtig! Ich hoffe es wird bald der Termin bekannt gegeben, wann es genau raus kommt. Dazu möchte ich auf jeden Fall die amiibo-Figur von Kirby. :3 Ich hätte gern auch 'nen Gamecube-Controller im Luigi-Design, ich hoffe den wird es noch geben.


    Die Demo für den 3DS habe ich auch gespielt. Auch schon mit 3 Kommilitonen was echt lustig war, aber das für mich einfach kein Spiel, was ich auf 'nem Handheld spielen möchte.


    :lovex:

  • Kann mir jemand sagen wozu die Amiibo-Figuren gut sind? Lohnt sich da ein Kauf? Welche Daten werden da gespeichert?

  • Kann mir jemand sagen wozu die Amiibo-Figuren gut sind? Lohnt sich da ein Kauf? Welche Daten werden da gespeichert?


    Ich würde es einfach als Spielerei bezeichnen, die man nicht unbedingt braucht, aber man muss halt sagen, dass die Figuren teilweise echt gut aussehen!


    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden da die Daten dieser speziellen Figur gespeichert, die man aber nicht spielen kann. Man kann, aber z.B. mit oder gegen ihn spielen. Je öfters man die Figur einsetzt desto besser werden seine Werte [Abwehr & Angriff] & sie steigt Level. Durch die Zeit erhält die amiibo Figur auch spezielle Attacken. Ich glaub das ist so die Hauptdinge der Figuren.


    Hier gibt es auch nochmal ein kleines Infovideo & allgemeine Infos zu den amibos, z.B. auch welche 12 es als erstes geben wird.


    Ob es sich nun lohnt oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich lohnt es sich schon deshalb, weil man dann eine süße, kleine Figur hat!


    :lovex:

  • So Leute....
    Es lädt gerade runter *.*
    Endlich *.*
    Falls dann jemand möchte, hier ist mein FC:
    0216-0814-3113


    Falls ihr mich addet, gebt mir auch euren FC, sonst funktioniert das mit dem Freund hinzufügen nicht.


    So, ich freu mich, ab spätestens morgen auch in der Lage zu sein, online mit euch zu spielen :3

  • Für alle die, die es noch nicht mitgekriegt haben: Die Wii U-Version erscheint am 5. Dezember in Deutschland. :D


    Was mich an der 3DS-Version etwas stört, ist, dass der Online-Modus manchmal etwas lagt, wenn die Internetverbindungen der Teilnehmer unterschiedlich schnell sind.
    Ansonsten ein schönes und spaßiges Spiel.