The Doors

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag liebe Freunde der Musik.


    Ich weiß nicht ob es so wunderbar hier reinpasst, aber ich denke das ist wohl die einzige Rubrik in die es hier reinpassen könnte.


    Heute möchte ich über meine große Liebe reden: The Doors
    Ich weiß nicht wie das heutzutage aussieht, kennt ihr noch The Doors? Liebt jemand auch The Doors?


    Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, irgendwelche Infos rauszuhauen, ich denke die die sie mögen, wissen alles und die die sie nicht kennen, mögen solche Musik vielleicht auch gar nicht. Oder können zumindest nicht viel mit Infos anfangen.
    Aber ich haue auf jeden Fall mal das Genre raus, für diejenigen die es interessiert: Bluesrock, Psychedelic Rock.



    Also möchte ich jetzt nur noch ein par Werke hinterlassen, zum reinhören und hoffe jemand teilt meine Liebe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.