Webspace für euch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich gebe euch Free Accounts für eure Website Idee :)


    Ob ein Forum / Blog oder Galerie, was ihr eben wollt.


    2GB Speicher
    2 MySQL Datenbanken
    5 Email Accounts
    Kein Traffic Limit
    Werbefrei + Kostenfrei für immer (solange das Projekt läuft)


    Es gibt auch keine weiteren Bedingungen bis auf:
    - der Webspace ist euch zugeteilt eine weitergabe ist nicht erlaubt
    - keine FSK 18+ Inhalte oder Inhalte, die gegen das deutsche Recht verstoßen
    - Kein Filesharing / Weitergabe von Software / Musik / Filmen usw.


    Bei interesse einfach Melden.


    Offizielle Homepage zu diesem Service siehe Profil ^^

  • Software Installer ist im Paket vorhanden, heißt, mit einem Klick könnt ihr Wordpress, Joomla und andere Software aufspielen. Vorteil hier bei ist ihr müsst euch um nichts kümmern, die Datenbank + User wird Automatisch angelegt. 1 Click Install :D


    In der Auswahl der Software, sind auch Premium Software vorhanden, allerdings habe ich dafür keine Lizenzen, also nicht wundern, wenn Software mit einem P vorhanden sind ^^ Diese lassen sich leider nicht ausblenden.


    Vorteil im AdminPanel ist, ihr habt Kontrolle über euren Traffic, dieser wird im Panel angezeigt und eure Speicherbelegung ebenfalls.


    Zur Seite selbst es folgt demnächst eine TopLevelDomain, sodass ich auf das .2gb-interno.de verzichten kann und ihr dann von der neuen Domain eine Subdomain erhaltet.


    Domain gefunden, sodass ich die Useraccounts mit der neuen Domain erstellen kann :) Die Domain wird noch eingerichtet, aber sobald Aktiv, steht der Idee nichts mehr im Wege.


    Neue Domain läuft :)

  • So die DNS Einträge laufen nun wie vorgesehen und die Subdomains können angelegt werden. Somit kann das Projekt starten :)


    Die Arbeiten an der Website laufen, und die Plugins werden nach und nach in Wordpress eingebunden. Also zu 90% steht alles und kann eingesetzt werden.


    Holla auf auf :D