Robin Schulz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich denke mal jeder müsste Robin Schulz, aufgrund seiner immer wiederkehrenden Chartpräsenz, kennen. Imo war er auch der Vorreiter, der Deep House/Melodic House "massentauglich" gemacht hat. Wenn man sich heute mal die Charts anguckt, sind 2 von den 5 bestplatzierten Singles, Deep House Tracks und zwar: Lost Frequencies - Are you with me ; Felix Jaehn - Ain't Nobody


    In meinem Umfeld sagen viele das Robin Schulz nun viel zu "Mainstream" sei und seine Musik deshalb schlechter wäre. Ich bin da anderer Meinung. Ich finde das Robin Schulz (übrigens genauso wie Kygo), trotz seines großen Erfolges (den er auch zu 100% verdient hat) immer noch klasse Musik produziert.


    Meine Lieblingstracks von ihm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenn Robin Schulz eig nur durch den folgenden Remix. Mit dem hat er ja anscheint alle Rekorde für sich gebrochen und würd zum Helden. Mir gefällt er sehr gut. Allerdings hab ich ihn nicht weiter verfolgt. Glaub hab noch ein oder zwei andere Remixe von ihm gehört, dass wars aber auch. Seine Mixe sind echt gut, aber es sind halt keine Originale. Das finde ich bissl Schade. Aber ich mag House. (:


    Hier mal die zwei die ich spontan gefunden hab und massentauglich wurden.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Seine Mixe sind echt gut, aber es sind halt keine Originale. Das finde ich bissl Schade.

    Naja "Sun Goes Down" ist ein eigener Track und war trotzdem ganz oben in den Charts ;) Aber stimmt schon die meisten seiner Tracks sind nur Remixes.