RPG Vorstellung: Fall of the damned (14+)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich vermute mal es ist jetzt zu spät um noch mitzumachen? Seiteneinstiege sind wahrscheinlich eher blöde.

  • Nö, das würde jetzt noch gehen. Wenn du dir alles durchlesen würdest und in deinem Beitrag ne kurze Zusammenfassung machen würdest, was dein Charakter bis dahin gemacht hat, könntest du sehr gerne mitmachen :)


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Nö, das würde jetzt noch gehen. Wenn du dir alles durchlesen würdest und in deinem Beitrag ne kurze Zusammenfassung machen würdest, was dein Charakter bis dahin gemacht hat, könntest du sehr gerne mitmachen

    Ah, das freut mich! Dann werd ich mich nach dem Schulsport gleich mal ransetzen.Und ich sollte vielleicht dazusagen das ich sowas hier auch noch nie gemacht habe. Bin aber im generellen mit RPG's vertraut(Habe immerhin Teile des DSA 4 Buches gelesen).

  • Ankündigung!

    Da die meiste Leute und vor allen der Spielleiter nicht mehr dabei sind und jetzt nur wenige Leute die weiter dabei sind.
    Können neue Leute gerne mit machen.
    Da es 14+ RPG ist, können nur Leute die 14 Jahre und über 14 Jahre sind mit machen, Grund dafür steht hier in erste Seite in den erste Beitrag.
    Wer gerne mit machen möchte, soll erst mal sich hier anmelden.
    Da diese RPG bereits schon länger gibt, aber noch nicht weit gekommen ist, können neue Leute ohne Problem mit einsteigen.
    Bei Fragen könnt ihr gerne an mich oder Zexion hier wenden.
    Da Zexion aus bestimmte Gründe noch nicht aktiv sein kann und deshalb nicht schnell antworten kann, werde ich es meistens übernehmen da ich die meiste Zeit aktiv bin.

  • Heyho, ich werde hier einfach mal wiederbeleben, da ich Lust habe weiter zu machen.

    Und da habe ich gedacht, dass man daraus zweite Teil machen kann, wo man irgendwo anders startet.

    Natürlich geht es nur dann, wenn genug Leute mitmachen, um gemeinsam zu besprechen wie es weitergehen wird.