Beiträge von Makkuro Kagemaru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und ich bin verwirrt dass keiner auf mich reagiert. xd von wegen "Tatoos" und "sehr viele tatoos" da fühlte ich mich nicht angesprochen. Ich habe genau eines.

    Naja, Riley konnte nicht drauf reagieren, weil er nicht bei Kilroy ist sondern bei die Verletzten, müsste sowas längs klar sein. :glotzen:


    Riley hat selber ein Tattoo aber wegen seine Bekleidung sieht man nicht sofort, erst wenn die Oberbekleidung ausgezogen ist erkennt man es.

    Rose hat ebenfalls Tattoo sogar drei davon, aber auch da sieht man wegen ihre Bekleidung nicht sofort.

    Kilroy hingegen hat ein Tattoo der sichtbar ist.


    Es wäre schön das Kilroy von selbst die anderen anspricht und nicht wartet bis er angesprochen wird, da Kommunikation wichtig ist.
    Daher ist es verständlich das Rose und Benjiro genervt sind.

    Riley Walker


    Der rechte Auge schließt sich da ich kaum noch offen halten kann und mich müde fühle. In dem Moment bekommen ich kaum mit was um mich herum geschieht. Plötzlich höre ich Stimmen die ich aber leichtes dämpfen wahrnehme. Als mein Auge sich langsam öffnete sehe ich das es Rose ist die mit jemand geredet hat. Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber als Rose mich anspricht und vorhat mich zu behandeln bin ich bisschen überrascht. Keine Ahnung warum sie sich bei mir auf einmal anders verhält aber irgendwie komme ich mit diese Situation nicht wirklich klar, weil wer weiß wie Rose sich nachher verhalten wird sobald es mir besser geht und wieder was machen kann.

    Bei ihrer Kommentar habe ich erstmal nicht verstanden bis mir klar wurde was sie gemeint hat. Trotz Halsschmerzen sagte ich mit etwas heisere Stimme zu ihr. "Naja, ich bin sowas gewohnt." Das es mir trotzdem wehtut besonders seelisch, wenn man mich verletzt egal was ich mache verrate ich lieber nicht. Zu ihr Frage wegen das Shirt ausziehen bin ich mir nicht sicher ob ich es schaffe. "Ich versuche es."

    Mit zusammengebissene Zähne setzte ich mich wenn aber langsam. Dann ziehe ich ebenfalls langsam mein Shirt aus. Am Brust, Bauch und Rücken sind mehrere blaue Flecken zu sehen. Der Streifschuss Wunde ist deutlicher zu sehen. Außerdem sind die Rippen und Wirbelsäule bisschen zu sehen was darauf hindeutet das ich leichte Untergewicht habe aber nicht sofort erkennbar ist wegen die Verletzungen. Wegen meine Fingerlose Handschuhe bin ich mir nicht sicher ob die auch ausgezogen werden muss da Rose ja nur von Shirt sprach, deswegen lasse ich diese Handschuhe noch an. In dem Moment neigt der Kopf unten da ich husten und niesen musste. Als ich mich etwas beruhigt habe merke ich wie bisschen Blut aus den Mund und Nase fließen. Erst jetzt merke ich das mein Nase wehtun und es mir dadurch schwer fällt zu atmen, darum atme ich die ganze Zeit durch der Mund. Das Benjiro, Shiraki und dieser Kerl(Kilroy) auch hier sind merke ich erstmal nicht da ich ihre Stimme noch nicht gehört habe.

    Riley Walker


    Ich stehe langsam auf um mich wieder zu setzen, zumindest versuchte ich es und halte dabei mit einer Hand bei der linken Bauchseite mein Streifschuss Wunde. Merke das es nicht einfach ist und bleibe deswegen liegen, dabei habe ich nur noch schmerzen was wohl keine gute Idee war mich zu bewegen. Der Helfer der vorhin mich angesprochen hat ist sichtlich etwas besorgt. "Sachte Sachte! Nicht das du dich noch mehr verletzt." In diese Moment war eine Ansage was ich versuchte zu hören was Frank und Parker sagen aber habe wenig verstanden. Ich seufzte da es mich total frustrierte nichts machen zu können. Die Verletzen werden nun verarztet was ich auch davon betroffen bin. In dem Moment atme ich etwas schwer und merke das mein Mund bisschen trocken geworden ist.

    Riley Walker


    Irgendwie habe ich Gefühl das mein Körper langsam schlapp macht, außerdem wird es mir anstrengend mit sitzen, hinzukommt das meine Beine eingeschlafen sind was sehr unangenehm ist. Die Schmerzen im linken Bauch wird langsam unerträglich aber ich kann mich noch einigermaßen zusammenreißen. Keine Ahnung ob es bereits weitere Anweisungen gibt wie es weitergeht aber ich hoffe wirklich sehr das es sich endlich was tut. Gedanklich frage ich mich wo Rose ist und ob es ihr gut geht, vermutlich ist sie bei Benjiro und Shiraki. Wegen diese einer Kerl dessen Name ich nicht kenne habe ich keine Ahnung wo er ist und was er macht. Plötzlich wird mir schwindelig und ich liege somit etwas seitlich auf dem Boden. Ein von der Helfer bemerkte dies, hockt sich neben mir und sieht das ich zwar bei Bewusstsein bin aber sieht das mein rechte Auge halb und linke geschwollene Auge ganz geschlossen. "Hey Junge mach jetzt nicht schlapp." Sprach er ruhig und doch ernst. Ich habe nur die hälfte verstanden da meine Ohren sich so ähnlich anfühlt als ob man von Wattebällchen gestopft wurde. Wollte was sagen aber ging nicht da mein Hals langsam so sehr wehtut das es fast nicht möglich ist zu reden. Mit geschlossene Mund huste ich was sich schmerzhaft anhört.

    Normalerweise wollte ich seit Closed Beta Palia spielen aber da ich aus mehrere Gründe kein PC habe was mich sehr frustriert hat, musste ich so lange verfolgen bis ich erfahren habe das seit 14.12.2023 auf Nintendo Switch erschienen ist und ich es mir sofort geholt habe.


    Es macht mir zwar Spaß aber was mich nervt sind die Fische und Insekten fangen da mit Controller-Steuerung nicht einfach ist.


    Bei Charakter erstellen bin ich enttäuscht das man selber nicht bestimmen kann welche Formen man haben will, damit ist Augenbrauen, Augen, Nasen, Mund, Ohren und Kopf gemeint. Ich selber war Frustriert beim Gesichtsform das viele Kombinationen mir nicht gefallen hat und es auch nicht einfach war den Aussehen von Gesichtsform zu finden womit man einigermaßen zufrieden ist.

    Das ist genauso mit Hosen/Rock und Schuhe in Kombi auswählen.


    Zwar kann man bei Jel die Aussehen ändern aber es würde trotzdem die selber Schema sein da es kaum Auswahl Möglichkeiten gibt.


    Was ich mir wünsche ist das bei Aussehen mehrere Kategorie und Funktionen gibt die man nutzen und ändern kann.

    Hier einige Vorschläge:

    - Die Augen in andere Farbe ändern, besonders auch in Heterochromie.

    - Schuhe als eigenständige Kategorie machen.

    - Weitere Accessories wie z.B Kette und Armband

    - Allgemein mehrere Farbauswahl, besonders Benutzerdefinierte Farbe.

    Riley Walker


    Die Situation hat sich etwas gelockert und fürs erste besteht keine weitere Gefahr. Die Helfer sorgen das alle Verletzen sich hinsetzen, was ich auch davon betroffen bin. Es ist eine Erleichterung das ich nicht mehr getragen werde und kann mich endlich frei bewegen.

    Irgendwas seltsames ist zu hören was ich aber nicht zu ordnen kann um was es sich handelt. Am liebsten will ich gehen um zu schauen woher das komische Geräusch kommt, einzige was mich davon abhält sind die Helfer, da die nicht zulassen dass die verletzen Menschen was passiert. Ich halte mein Arm vor der Mund da ich plötzlich husten musste und merke dabei das mir der Hals langsam weh tut. Außerdem fängt mein Körper an zu zittern das es mir langsam kalt wird.

    Riley Walker


    Ich verstand überhaupt nicht warum die beide Männer so ein Aufwand machen obwohl es doch offensichtlich ist das ich nicht der einziger bin das verletzt ist, vermutlich sind die einfach nur wegen mir etwas überfordert. Das Frank bei sowas ruhig reagierte habe ich damit nicht gerechnet. Langsam kann ich die Gespräche nicht mehr verfolgen, da es für mich anstrengend geworden ist und Gefühl habe das meine Gehörsinn leichte dämpfende Geräusche und Stimme wahrnimmt. Bekomme halbwegs mit wie man mich zu die anderen Verletzen bringt, wo dort weitere Anweisungen gegeben wurde. Die Helfer haben erstmal ein Art Schutzring um uns alle Verletzen gebildet, um dafür zu sorgen das kein Zombies eindringen und angreifen, falls wenn überhaupt noch welche herum laufen.