Riley Walker
Keine Ahnung was das ganze werden soll aber das Rose wirklich ernst meint sich um mich zu kümmern will ich nicht wahrhaben. Wie Benjiro mit mir und Rose gesprochen hat macht es mich nur noch wütend das ich am liebsten Benjiro hinterher gehen würde und ernsthaft was sage, aber in diese Zustand war es leider nicht möglich. Plötzlich erschreckte ich mich und mein Körper zuckte doll, da ich für erste Gedacht habe das man mir ein Spritze mit irgendwelche Flüssigstoff reinspritzt oder mein Blut rauszapft, in Wirklichkeit ist nur eine Nadel mit Faden was trotzdem unangenehm ist. Das ich angst vor Spritze habe weiß noch keiner da ich wegen sowas nicht darüber rede. //Sie hätte ruhig vorher mich vorwarnen können, dann würde ich vielleicht ruhig geblieben.// Dachte ich etwas genervt und außerdem bin ich wegen Benjiro sowieso schlecht gelaunt. Mein rechte Auge kneift sich zusammen und ich habe nur noch schmerzen. Als Rose sich bei mir entschuldigt bin ich etwas verwirrt geworden warum sie sowas sagt, natürlich verzeihe ich ihr erstmal und dann mal wie es weitergehen wird. "Ich verzeihe dir." Wenn man so darüber nachdenkt ist Rose nicht wirklich schlimm, denn immerhin hat sie bestimmte Gründe wegen ihr Verhalten und so langsam bin ich nicht mehr wütend auf sie. Plötzlich musste ich wieder Husten und halte dabei mein Arm vor den Mund. "Verdammt wie ich es hasse." Langsam merkt man das meine Stimme heiser wird. "Es ist besser das ich nicht weiter rede, mir tun der Hals die ganze Zeit weh."