Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung






  • Es war zwar erst einen Monat her, seitdem all dies passierte. Dennoch fühlt es sich bereits wie eine Ewigkeit an.
    Verständlich, wenn man um sein Überleben kämpfen muss. Trotzdem fällt es mir schwer mich daran zu erinnern, wie alles begann.


    Draußen herrschte bereits eine unangenehme Wärme, als ich das Haus verließ, um mich auf den Weg zur Schule zu machen.
    Es war ein Tag wie jeder andere, niemand ahnte etwas von dem, was uns noch erwarten und alles nehmen würde.
    Die Züge waren überfüllt...Der Geruch von Scheiß lag mir dauerhaft in der Nase...Gedränge auf den Gängen...Unterricht, welcher zäh war und sich ewig zog.
    Die Tatsache, dass wir heute letzte Absprachen für die morgige Klassenfahrt tätigten, brachte mich dazu zur Schule zu gehen.
    "Vergesst morgen bitte nicht Euch etwas zu Essen mitzunehmen, denn die Fahrt nach Ōsaka wird lang und wir wollen möglichst wenig Pausen machen", belehrte Frau Minako nochmals und beendete somit ihren Unterricht.
    Ein einstimmiges Bejahen raunte durch das Klassenzimmer, bevor die Schulglocke das Ende des Tages einleutete.
    Es herrschte eine allgemeine Fröhlichkeit und Freude auf den morgigen Tag. Seufzend nahm ich mir meine Schultasche und trottete nach Hause.


    Wer hätte da schon erwartet, dass uns der Tod bald ins Auge blicken würde?


    ~oOo~


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    [Sou Naroma's Tagebucheintrag #122, 17.August]




    Kurze Zusammenfassung


    ________________________________________________________________________________________________


    Charaktere


    Frau Minako
    gespielt von: Mieow
    [Status: ALIVE]




    ~oOo~



    Sou Naroma
    gespielt von: Mieow
    [Status: ALIVE]






    ~oOo~



    Refina Vera
    gespielt von: Perona
    [Status: ALIVE]







    ~oOo~


    Saki Tadashi
    gespielt von: Shironia
    [Status: ALIVE]







    ~oOo~




    Jun Sumichi
    gespielt von: Shironia
    [Status: ALIVE]






    ___________________________________________________________________________





    Takeru Mikami
    gespielt von: Bones
    [Status: ALIVE]








    Besteht an diesem RPG Interesse? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    Charaktere dürfen hier gerne gepostet werden. Das RPG wird einen Abend vor der Klassenfahrt einsetzen.
    Hier wird erstmal alles gesammelt. Zu dem eigentlichen RPG werde ich dann einen neuen Thread öffnen.

    17 Mal editiert, zuletzt von Mieow ()

  • Name: Saki Tadashi
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen + Info



    Zweiter Charakter


    Name: Jun Sumichi
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen + Info


    original.jpg

    8 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen..


    Name: Takeru Mikami
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen + Info:

  • Ich starte heute Abend das RPG.
    Falls noch jemand spontan mitmachen möchte, sollte er schauen, wie er im RPG plötzlich auftaucht.


    Ich wünsche uns viel Spaß. :>

  • Sind die Storys ähnlich? ich hatte keine Ahnung.
    Klar, jeder kann jederzeit einsteigen und noch mitmachen bzw. neue Charaktere einfließen lassen. Man braucht dazu nur Ideen wie. ;)
    Ideen, Tode, Einführungen neuer Charaktere, Liebesromanzen dürfen hier gern besprochen werden.

  • Name: Shuusei Totsuka
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen+Info

  • Inyong Mada



    Er ist ein recht dick für 17 und ihm ist es alles recht um das zu bekommen, was er will. Seine Ernährungsweise ist nicht sehr gesund, doch ab und zu kocht er sich was leckeres, da seine Eltern in letzter Zeit oft außer Haus sind.
    In der Schule ist er wegen seiner fiesen und arroganten Art recht unbeliebt und unter anderen gefürchtet. Ihm ist vieles egal und es macht ihm viel Spaß sich über andere lustig zu machen. Eins seiner Mobbingopfer war auch Sou Naroma. Seine Noten sind dementsprächend ausreichend und seine Stärken sind Kochen und überraschenderweise auch Schnitzen. Er hat immer illegal ein Schnitzmesser bei sich, womit er gerne angibt.

  • Es wäre vllt zu kompliziert in Reihenfolge zu schreiben, aber vllt sollte man erst wieder schreiben, wenn mind 2 Charaktere vor euren letzten Post was hinzugefügt haben

    Jeder sollte zwischen seinen Posts mindestens 2 andere schreiben lassen.


    Und ich find euch ja so genial, dass so unterschiedliche Charaktere bei raus gekommen sind, echt klasse!

  • @Mieow und allgemein:


    Nicht böse gemeint oder so. Aber im RPG Bereich wurde die Like-Funktion schonmal abgeschaltet, weil User sehr viel geliked haben... (Oder likes als Lesezeichen genutzt haben)
    Ist zwar schön, dass dir unsere Beiträge alle gefallen aber ich glaub die Likes sollte man dann doch für richtig schöne Posts aufheben, da das sonst schnell wieder Gesprächsthema im Community-Team wird..