Ich wäre weiterhin auch dabei
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Es ist noch aktiv und Platz frei.
@Bayek von Siwa
Bevor du im Story irgendwas schreibt warte erst mal bis Senp4iLove sich wieder meldet da er für diese RPG zuständig ist.
-
Das verstehe ich.
Problem ist leider nur das wir mitten in Geschehen sind indem alle Charaktere in so ein Lager festsetzen und können nicht verschwinden, weil Draußen überall Zombies herum laufen.
Darum müssen wir schauen wie man dein Charaktere am besten reinbringen können, sonst hätte man machen können das Arthur zu den Gefangene gehört der befreit wurde.
Riley, Benjiro, Rose und Shiraki sind in ein Gruppe die mitten auf ein Mission sind das alles durch Atlanta-Security läuft.
Der andere Charakter Kilroy gehörte zu den Gefangene daher gehört er noch nicht zu die Gruppe.
Arthur kann sich bei die Gruppe anschließen. -
Ich habe Senp4iLove angeschrieben. Schauen wir mal, was er sagt.
Bock hätte ich auf jeden Fall weiter zu schreiben.
-
Bin da!
Sorry, habe die letzten Monate eher wenig hier nachgeschaut. ^^ Hätte ebenfalls Lust, wieder zu schreiben.
@Bayek von Siwa dein Char ist so in Ordnung. Müssten nur überlegen, wie wir dich am besten mit integrieren. Am einfachsten wäre es glaube, wenn du entweder ein Gefangener in dem Lager warst oder einer der "Bösen".
Lese mich mal ins RP ein und schreibe, wenn ich es schaffe, heute noch was. -
Wenn du willst und nicht alle von uns töten willst, dann sehe ich da kein Problem. Könnte ja ne coole Charakterstory werden. ;)
-
Für mein Verständnis:
Schließt er sich den anderen Chars an und sorgt ab und an für Ärger oder ist er einer von unseren Gegenspielern (zB. Menschenhändler), der ab und an für Ärger sorgt?
-
Ich hätte nichts dagegen, sorgt etwas für Spannung.
Also mein Okey hast du auch.
-
Könnte der Char dann nicht einer "der" Händler sein? You know?
Dann gäbe es direkt nen Bezug.
-
Ich meinte Senp4iLove, ist aber nicht schlimm.
Es gibt in Benjiros Background - Story unter anderem bestimmte Menschenhändler, die er sucht, an die habe ich gedacht.
-
Ja, im Moment leitet Senp4i der Story
-
Jupp, Semp4i ist GM.
Brauche/benötige ich noch ein okay oder kann ich heute mit einer erst mal parallelen Handlung beginnen? Als Beispiel könnte ich erklären/erzählen, wie Arthur Alexejew zu den Sklavenhndlern/jägern gestoßen ist.
Möchtest Du denn quasi eine parallele Handlung schreiben?
Mit den Chars zusammen agieren wird als Menschenhändler zumindest schwierig.
Oder soll Dein Char sich zum Guten wandeln und nur ab und an noch Anwandlungen eines Menschenhändlers haben?
-
Finde ich ne gute Idee. :)
Möchtest Du denn für Deinen Char schon einen Bezug zu den anderen oder ohne Bezug einfach eine dunkle Vergangenheit?
Uuuuund was der GM? Senp4iLove
-
Das ist so vollkommen in Ordnung so. Weiß ja nicht, was für eine dunkle Vergangenheit du dir das ausgedacht hast, aber du könntest es ja so machen, dass dein Char teil der Händler ist und wir dich verletzt irgendwo finden. Da könntest du verheimlichen, woher du eigentlich kommst oder so. Also nur mein Vorschlag jetzt. ^^
Ansonsten finde ich es auch besser, wenn du aktiv Teil der Gruppe bist anstatt so ne Nebenhandlung allein zu erzählen. -
@Bayek von Siwa
Ist Dein Char jetzt da gefangen, wo wir auch sind, oder woanders?
-
Ok, Seite 4 sind die Händler beschrieben.
Dein Char ist also aktuell an dem Ort gefangen, an dem unsere Chars sich auch befinden, richtig?
Sry, steh grad bisschen auf dem Schlauch
-
Zur Erklärung:
Die gemeinte Person in der Zelle ist Dein Char ;) @Bayek von Siwa
-
genau so schaut es aus.
Also steht Benjiro jetzt vor der Zelle, in der Arthur eigesperrt ist, wollte ich damit sagen. ;)
-
@Bayek von Siwa
Ich hab Deinen Char ein ganz klein wenig mitgezogen. Wenn ich was ändern soll, weil Du noch anders mit diesem reagieren willst, sag Bescheid bitte.
-
Mein Char ist ein wenig, sagen wir, schwierig. Emotional seeeehr flexibel. XD
Kannst ruhig versuchen diesen mit reinzubringen, wenn iwas nicht so ganz passt. Dann sage ich Dir einfach Bescheid.