Fall of the Damned - Story

  • Spyridon


    Ich schloss erst mal mein Augen und habe das ähnliche gesagt. "Ts und du hast dich auch nicht verändert" Als ich dann aber nur den Linke Auge auf mache um zu ihr blicke, hat sie endlich diese alberne Augenbinden weg. Um ihr gesamt Bild zu betrachten habe ich mein rechte Auge ebenfalls auf gemacht um zu ihr blicke. Von verhalten her hat sie sich nicht verändert, also war für mich nichts neues.
    Aber ihr gesamtes Aussehen sieht ganz anders aus, das ich erst mal geschluckt habe und ich ihr Gesamtbild blicke.
    Diese sexy Kurven.
    Diese sexy Taille.
    Diese sexy Hintern.
    Diese sexy Brüste.
    Diese wunderschöne Hellgrüne Haare.
    Diese wunderschöne rosa glänzende schimmernde Lippen.
    Diese wunderschöne natürliche leichten Lidschatten.
    Diese wunderschöne Hellrote Augen.
    Diese wunderschöne Gesicht.
    Diese sexy wunderschöne Körper.
    Verdammte scheiße, sie sieht so sexy heiß aus und noch dazu wunderschön.
    Mein Hormone spielen total verrückt, dass sogar mein Herz ziemlich wild schlägt. Sogar mein Körper wird ganz warm, dass mein Wangen ziemlich rot wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shizen


    Shizen lächelte triumphierend. "Nein keiner hat sich verändert", sagte sie anfnags sanft, der Abschluss war das genaue gegenteil: "Du bist immernoch das dirre, perse kranke Schwein von damals. Und die langen hare sehen auch scheiße aus. Hat das Miltär kein geld für einen Friseur oder was?"
    Sie richtete sich aud und machte sich wütend weiter an der zubereitung der Medizin. "Das du dich überhaupt traust, dich hier wieder Blicken zu lassen! Nach dem du mich benutz und einfach hast liegen lassen! Weist du eigentlich wie scheiße es mir über eine lange Zeit ging!" Der Mörser knirschte. "Ich habe mich mit dem Gedanken aufgeheitert, das du elendlich in der Gosse vereckt bist und deine Leiche von irgend so einem Penner gefickt wird!"

  • Bart


    " Na vielleicht kann ich ihn ein paar Minuten festhalten. Ich verspreche aber nicht's. Könnten auch Sekunden sein. “ Sage ich und stecke das Schwert wieder zurück welches aufhört zu leuchten. “ Also gut ... “ Ich Strecke mich und laufe ein paar Meter auf den Dämon zu, dann bleibe ich stehen Kind halte beide arme hoch als würde ich ihn gleich festhalten wollen. “ Ihr seht gleich warum, ihr habt nur ein paar Sekunden Zeit. “

  • Spyrodin


    Mit weiterhin verschränkte Armen und links beinig überschlagene Beine, sage ich zu stimmend "Siehe ich auch so" und kontere ihre Aussage. "Und du bist immernoch das göre, verwöhnte Hexe von damals"


    Mein rote Wangen verschwinden und ich sag verteidigend zu ihr Aussage. "Ts na und lass mich doch, mir gefallen lange Haare viel besser und dass stehe ich auch dazu. Und außerdem wurde ich von diese Militär gezwungen in militärische akademische Ausbildungsstätte, Grundausbildung als Arkanmagier und Soldat zu machen. Und nun mache ich diese Ausbilung als Elitesoldat, indem ich bei diese Spezialtruppe in den Ancients Revenge bin, dazu dass ich als Arkanmagier zwar alle Elemente beherrschen kann aber muss davon ein Element entscheiden um damit zu spezialisieren"


    Dann habe ich meine Meinung gesagt. "Das hier ich wieder bin legt es daran dass ich hier her geschickt wurde. Und uh tut mir leid dass ich dich benutzt habe und dich dann verlassen habe. Aber es legt eben daran dass ich neugierig war um zu wissen wie es sich anfühlt, und du hast auch irgendwie mit gemacht. Dass ich abgehauen bin legt erst mal daran dass ich wegen diese Volkszählung und Steuern weg gegangen bin da ich keine Schwierigkeiten machen möchte, aber irgend wann hat dein Eltern mich aus den dunkle Gosse Gasse geholt und mich wieder hier her gebracht. Und bei zweite mal bin ich abgehauen, weil mir klar wurde was du und dein Eltern in Wirklichkeit seit, nämlich das dein Eltern Menschen sind und du höhere Halbdämon. Das du Höhere Halbdämon und dein Eltern Menschen seit, hat es nicht mit euch zu tun, sondern es hat mit mir was zu tun, den Grund warum dass so ist kann ich dir nicht sagen, weil ich dich damit nicht zu Last fallen will."


    Während ich diese Mörser knirschte hörte, sah ich ihr zu, was für mich ziemlich hart getroffen hat. Sie hat mich vergessen. Aber ich habe sie nicht vergessen. Da sie mich vergessen hat, tue ich so als ob ich sie auch vergessen habe "Ach so ist dass also, da hast du mich wohl vergessen"



    Kioshi


    Ich bin nun mit Iris in Küche wo wir beide in aller ruhe alleine reden können. Ich sah zu ihr und sage. "Es geht um Spyridon. Ich wollte gerne von Sie wissen ob irgend was bei Spyrodin auf gefallen ist? Damit meine ich wegen sein Verhalten. Denn immer hin hat er über einen längeren Zeitraum bei euch gelebt"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Shizen


    Sie zitterte vor Wut am ganzen Körper. "Ich habe irgendwie mit gemacht?" Ihr Hand glitt unter den Tresen und ertastete so gleich den Griff eines Schneidewerkzeugs. Ein Messer oder ein beil. Das war egal, hier war mehr als genug. "Was heißt hier ich habe einfach mit gemacht!? Du Dreckskerl hast mich verführt", ihre hand umfasste den griff und zog das Werkzeug hervor und schleuderte es richtung Spyro. Es war ein Hackebeil "Du hast mir falsche Hoffungen gemacht", ein Messer folgte. "Und mich dazu gebracht diese ganzen Dinge mit zu machen!", sie vergiff sichnund schleuderte als letztes ein Metallschüssel nach ihm.
    "Und was soll das Heißen du hast erkannt was wir sind!? Hattes du Grauen Starr und hast gekifft oder was? Das hast du doch wohl schon beim ersten mal gesehen, das Vater und Mutter Menschen und ich ein höherer Halbdämonin bin!"


    Iris


    "Hmmm", machte sie überlegend und verschrengte die Arme. Sie neigte den Kopf von einer Seite zur anderen und durchging die Vergangenheit. Dann hörte sie Shizen und Spyro streiten. "Na ja, er hat sich oft an Shizen ran gemacht", sagte sie scherzend und überlegte weiter. "Nun er verträgt halt kein Fleisch, dadurch haben wir uns viel erspart. Als hätte man ein Kaninchen das den Kompost auf frisst", verglich sie. "Anosnsten ...", sie hob den Kopf schräg zur Decke. "Er verwendest ab und an den Satzt `Verfickte Dämonescheiße`. Es ist weder sonderlich einfallsreich noch in irgendeiner Art und weiße Lustig. Und den Begriff hat glücklicher Weiße im Volksmund keinen Platz bekommen."
    Sie hörte es Klappern und davor mehrere dumpfe Aufschläge. Sie gluckste Belustigt und meinte erheitert: "Teenagermädels und ihre aufgestauten Gefühle."

  • Spyridon


    Während Shizen am reden ist, fängt sie dabei an ein Hackebeil zu mir werfen, dann folgt den Messer und dann zum Schluß ein Metallschüssel.
    Aus Reflex weiche ich es dies alle aus, was dieser schwarze Kater schnell unter Sofa rein gelaufen ist und blieb auch Unter Sofa.
    Ich sah zu Shizen "Also nur damit es klar ist ich habe keine graue Star und ich habe nicht gekifft. Sehe ich so aus als ob ich irgend welche Droge nehme? Nein. Also reg dich ab und komm mal auf den Teppich"
    Und wurde etwas laut. "Und was soll das den jetzt bitten schön werden, willst du mich etwa umbringen, he? Verfickte Dämone Scheiße!"


    Kioshi
    Iris erzählte mir was bei Spyridon so gewesen war und erwähnte als erstes mit ran machen. "Das er an sie ran macht ist normal. Dass ist bei vielen Teenagerjungs dass die oft an Teenagermädchens ran machen, da spielen oft männliche Hormonen und weibliche Hormone mit, was Normal ist"
    Bei nächste war es mit Fleisch, was ich dazu was sagen kann. "Das er keine Fleisch verträgt, legt es daran dass er davon allergisch ist. Um genauer zu sagen ist er Allergisch gegen alle Arten von Fleisch also wie Tierischenfleisch, Dämonischenfleisch usw.
    Davon kann er Krank werden dazu hohes Fieber, Erbrechen, Übelkeit.
    In schlimmste Fall dazu noch Schwindel, Brennende Augen und Hautausschlag
    In extrem schlimmste Fall dazu noch Schwindel, Atemnot, Bewusstlosigkeit.
    Von daher ist besser ihn so was nicht zu geben, weil für ihn giftig ist und davon sterben kann.
    Darum soll er sich Vegetarisch ernähren, am besten sich vegan ernähren."

    Als sie dann diese ein bestimmte Satz erwähnt hat, war mir sofort klar das ich ihr die Wahrheit sagen muss. "Ja diese Satz habe ich von ihn auch gehört, wo er wegen sein Ausbildung bei mir die 3 Monate spezielle Training gewohnt hat aber aus bestimmte Gründe abgebrochen ist und deshalb nur 2 Monate bei mir gewohnt hat. Da hat er auch diese Satz gesagt, dass erinnert mich öfters an mein Schwester die auch diese Satz sagt, noch dazu was mit sein Fleischallergie, Aussehen und Charakter ist, hat es öfters an mein Schwester erinnert. Was mir klar wurde dass es sich um der Sohn von mein Schwester handelt. Das Problem ist nur dass er sich an nichts mehr erinnert da sein ganze komplette Erinnerung verloren hat, also weis er nicht mehr wie er in Wirklichkeit heißt und wer in Wirklichkeit sein Familie ist. Von daher ist Spyridon Shadow nicht sein richtige Name, sondern sein wirkliche Name ist Yukio Kita und ist der Sohn von mein Schwester die Nagisa Kita heißt. Aber dass weis er nicht mehr"

  • Naitomeā


    "Was für ein Idiot", murmelte Jack, der direkt in der Naito in gemutlicher liegehaltung Schwebt. "Warten wir es ab", entgegenete Katharina, sagte dann aber leise "Wir geben auf jeden Fall alles was wir haben. Sobald, Bard ihn gefesselt hat, werden wir schnell handeln. Nimm eine Hier von." Zwei rote Punkte erschienen am Boden aus denen zwei leicht gebogene Diamantschwerter empor stiegen. Sie nahm ds eine er das anderen. Kaum hielt er es in den Händen, sah er das dies der Magierin viel Kraft gekostet hatte. "Da diese Waffen magich erfaffen worden sind, werden wir damit auf jeden Fall verletzen können", erklärte sie keuchend, "Wir sind zwar beide keine ausgebildeten Schwertkämpfer, aber es sollte uns trozdem gelingen ihm seiner Arme ab zu trennen." Er nickte stumm aber verzog keine Miene. Die Sache war ernst und sie musten beide genau ziehlen. Ich wusnchte Katsuro wäre hier. Als Blitzäufer wäre es fr ihn bestimmt kein Problem dem Humunculus die Arme ab zu schneiden. Er nickte Jack zu und gab ihm zu verstehen, dass er sich bereit halten soll.


    Shizen


    "Nur damit eines klar ist. Ich habe dich nicht vergessen. Keine Ahung wie du auf einemal darauf kommst?" Sie machte sich wieder an die Arbeit und ließ Spyro in Ruhe, auch wenn sie große Lust hatte ihn weiterhin zu attackieren. Sie wartete immernoch auf eine Antworrt von diesem Spargel.

  • Spyrodin


    "Uuh tut mir leid aber bei dein Satz 'Ich habe mich mit dem Gedanken aufgeheitert, das du elendlich in der Gosse vereckt bist und deine Leiche von irgend so einem Penner gefickt wird!' hat so fast geklungen als ob du mich vergessen hast. Also nur damit es klar ist, ich habe dich auch nicht vergessen"
    Sagte ich zu ihr.

  • Shizen


    Der Kerl war dumm wie eh und je. Hätte er eine Schulbildung bekommen würde er jetzt als Dosensortierer arbeiten. Der gannze das war auf ihn bezogen gewesen. Wie er auf vergessen kommt bleibt ihr Rätseln. Sie nahm ihr Augenbinde und zog befestigt sie wieder. "Wundert mich nicht dass ich dir in Erinnerung geblieben bin", sagte sie selbstgefällig.



    Laela


    Sie Stellte die Dusche ab und trat aus dem Baderaum. "Juno - Chan!" Der Wassergeist kam aus ihrem Koffer geflogen und befreite Laela von dem Wasser. "Danke mein Süße! Hohl doch jetzt bitte schon mal die ganzen Rekruten die noch nicht zurück am Treffpunkt sind." Der Wassergeist flog ins Badezimmer und verschwand in die Wasserleitungen. Als erstes kam er bei der Jungsbaracke raus.
    Es war nur Katsuro in Sicht, der sich gerade duschte. Juno der durch die dusche zersteubt worden war sammelte sich mit Hilfe des Umliegendes Wasser zusammen und würde zu einer schemenhaften Menschlichen gestallt. "Begebt euch zum Treffpunkt. Die Zeit drängt." Teilte er gedämpft blubbernd dem Blitzläufer mit.
    Laela zog währendessen ihre Ausgangsuniform an verschloss ihren Koffer und machte sich auf dem Weg zu den Fahrzeugen wo sie bereits die Meisten der Spezialeinheit sah. Sie steuerte auf Tsuki und Scarlet zu. Joker stand abseit von ihn was ihr gelegen kam. "Hey, ihr zwei! Ihr seht in euren Uniformen einfach hinreisen aus!"

  • Bart


    Der Dämon rennt auf mich zu, genau das auf was ich gewartet habe. Während er näher kommt schließe ich meine Hände zur Faust und der schwarze Stoff kommt wieder aus dem Schwert. diesmal aber nicht in Form einer Klinge. Es wartet am Boden und als der Dämon darauf läuft schießt es als spitze Nadeln nach oben. Die Nadel durchbohren seine Arme und den Körper. " Los jetzt! " sage ich und lasse die Naden bestehen.

  • Spyrodin


    "Dass gleiche kann ich dir auch so sagen" sagte ich ihr und blicke dass sie wieder diese alberne Augenbinde trägt. Ich blieb auf Sofa nun aufrecht sitzen und sah zu sie. "Was soll das den jetzt bitte schön werden? Machst du es mit diese alberne Augenbinde extra um dein Augenfarbe zu verbergen? Oder gibt es dafür Gründe warum du es machst?"


    Tsuki


    Nachdem nun fast ein Stunde vergangen sind, standen Scarlet und ich in unser Uniform bei den Fahrzeugen und sahen dass Laela kam.
    "Hi Laela, du siehst auch einfach hinreißend aus" gebe ich ihr Kompliment.

  • Scarlet (Vertretungsschreiben)


    "Jaaahhh! Diese Form von Uniformen stehen mir besonders gut", antwortet sie schwärmend und umarmt sich slebst. "Haben sie schon neue Erkenntnisse von dem Aufendhalt des Diebes bekommen?", frage ich und ignoriere das prinzessinen hafte Verhalten der Monstertaimerin. Laela blinselt kurz konfus. "Ah ja stimmt!", antwortet sie. "Naja, in dieser knappen Zeit hattte leider kiene Zeit. Aber sobald ich mehr weiß schicke ich Juno zu euch. Er ist wirklich schnell Unterwegs in den Wasserleitungen von Animus."
    Meine Augen weiten sich. "Ähm, vielleicht ist es besser wenn sie mich persönlich aufsuchen. Nicht das wieder was passiert." Laela fast sich überlegend an den Mund. "Vielleicht wirklich besser."




    Naitomeā


    Katarina und er sprinteten mit den Schwertern auf den Humunculus zu. Katharina lies die Kinge nach unden saußen und trennte einen Unterarm ab. Naitomeā hackte einen ganzen Oberarm ab. Gleich danach gingen sie wieder auf abstand. Laut Bart hatten sie ja nicht viel Zeit. Die dauer der Fähigkeit also aus zu reizen wäre mehr als übermütig.

  • Aisu


    Nachdem ich sah, dass sogenannten Kampfstreit von Spyridon und Shizen vorbei ist, und ruhe eingekehrt ist, bliebe ich aber noch Unter Sofa um erst mal ihre Gespräch zu hören. Anscheint hatten die beide was mal gehabt, aber es sieht nicht so aus als ob die beide zusammen sind.
    Was mir bei Shizen auf gefallen ist ihre Rote Augen die sie mit Augenbinde zu gedeckt hat, sie ist ein höhere Halbdämonin und versteckt ihr Rote Augen. Aber warum macht sie dass, hat es bestimmte Gründe dafür? Da Spyrodin ihr Fragen gestellt hat, wartet er, dass sie was sagt. Mich wird auf jedenfall sowas interessieren, was Shizen sagen wird.


    Hoshi


    Fast ein ganze Stunde suche ich mein Zwillingsbruder und ich hab ihn immer noch nicht gefunden. Wo könnte er diesmal den sein?
    Vermutlich sucht er wieder mal nach sein Besitzer Yukio. Ich sah Tsuki, Scarlet und Laela und laufe zu den hin. Dann blieb ich neben Tsuki stehen, sah zu ihr und tippe kurz mit mein rechte Pfote ihr rechte Bein. Tsuki sah mir und ich fange an ihr was zu sagen dass aber nur in Katze gemiauen was eigentlich Katzensprache ist den sie auch versteht. "Hast du Aisu gesehen? Ich konnte ihn nirgends wo finden"
    Da antwortet sie. "Nein ich habe ihn nicht gesehen. Aber jetzt wo du es sagst, ist bei ihn öfters, dass er ständig irgend wo anders ist"
    Ich sagte. "Ist auch kein Wunder. Er sucht wieder mal nach Yukio und dass schon seit Yukio´s Verschwinden"
    Sie meinte zu mir. "Ja da hast du, dass ist wohl der einzige Grund warum er ständig wo anders ist"
    Da wir beide nicht wissen wo Aisu ist, habe ich so ein Vermutung. "Da wir nicht wissen wo Aisu ist, vermute mich, dass er bei Kioshi und Spyridon ist. Von daher werden wir einfach mal Kioshi fragen, wenn wir ihn sehen"
    Sie nickt zustimmend. "Da werden wir am besten Kioshi fragen"

  • Naitomeā


    Ein grün leuchtender Kreis bildete sich um den verletzten Feind, der trotz der verlorenen Glieder keine Anzeichen von schmerzen zeigte, außer einem lauten Brüllen. Jack tauchte, wie ein Geist, aus dem Boden, direkt vor dem Humunculus auf mit seinem üblichen Grinsen. Direkt hiner der Kreatür tauchte zeitgleich eine Große Kiste mit Tür undschlitzen auf. Jack verpasste der Kreatür sofort ein Schattenkügel in die Magengegend und beförderte sie in die Kiste die sich daraufhin schloss. Duzende von Schwertern tauchten aus dem nichts auf und schossen in die Schlitze der Kiste. Von der Kreatur ertönte laute, langezogene Schreie Der Clown zauberte sogleich Ketten herbei die sich soffort um die Kiste schlangen und mit einem Schloss befestigt würden.
    "Wow!", gab er erstaun von sich und schaute zu dem Clown der sich im Schneidersitz auf die Kiste gesetzt und wie ein Wahnsiniger, schrill zu lachen angefangen hatte. Es war geschafft. Er ging zu Bart und lächelte anerkennend. "Das war ein super Trick. Das Hat uns sicher vor dem Tod bewart. Vielen Dank!"
    "Wie bekommen wir das Ding zur Basis?", fragte Katharina nachdem sie die Kiste begutachtet hatte. Der Humunculus brüllte weiterhin und brachte die ganze Konstruktion zwar zum rütteln, doch sie blieb stabil. "Gibt der denn immer noch keine Ruhe?"
    Jack hatte seinen Kopf auf seine Hand agestützt und Katharina aufmerksam verfolgt, während dessen er langsam begonen hatte sich und dunkle Fetzten auf zu lösen. "Keine sorge", sagte er zu ihr als er fast nur noch zur hälfte zu sehen war. "Die Säbelkiste wird von selbst zur Basisi kommen", versicherte er ihr, ehe er vollständig verblasste. Einen kurzen Moment später versank das kleine gefängis wieder im Boden wo es hergekommen war.
    Katharinas Blick folgt der Kiste, bis sie vollständig verschwunden war. Dann gab machte sie sich auf den Rückweg. Naito versteckte sein gesicht hinter der Kaputze, da er nicht wusste wie lange Jokers Illusion noch anhalten würde. "Lasst uns gehen", sagte er zu Bart und Naruto und folgte der Feuermagierin gleich im Anschluss



    Shizen

    "Ja"
    , antwortete sie auf Spyros frage. "Nach dem Vater gestorben ist hatte ich es nicht leicht und hatte hin und wieder Anfälle. Und je älter ich würde um so schwieriger schien es für den Kunden zu fallen sich ihre Medizin zu kaufen, wenn eine höhere Halbdämonin hier arbeitet und sie bedient. Die meisten wissen trotz der Augenbinde was ich bin. Schließlich kommen sie schon seit jahren zu uns. Aber es scheint ihnen leichter zu fallen her zu kommen wenn sie meine Augen nicht sehen. Vielleicht vergessen sie auch ab und an das ich ein blutrünstiges Monster bin." sagte sie und legte das letzte verpackte Medikament in die Tüte.


    Iris

    "So ist das also",
    sagte sie und legte sich ihre Hand an die Wange. "Weiß seine Mutter denn bescheid?"

  • Bart und Narute


    Narute selbst hat alles aus sicherer Distanz beobachtet und nickte Katarina zu. “ Ja gehen wir.“ meint sie. Bart richtet sich dem Jungen unter der Kapuze entgegen. “ Na, kein Ding. “ Meinte er lächelnd und folgt ihm zu denn anderen beiden. “ Der Clown war deiner? “ Meinte er und deutet auf die Stelle wo einmal die Kiste stand.

  • Kioshi


    Iris fragte mich, ob Spyridon´s Mutter weis und ich antworte. "Nein dass ist das Problem. Sie ist in den Militär Basis die Betreuerin bei Mädchenbaracke indem sie die Mädchens betreuen und da sie und ihr Sohn in selbe Basis sind, werden die beide zusammen ab und zu was zu tun haben. Und da sie wegen ihr Instinkt sofort erkennen kann wer ihre Kinder sind, wird sie Spyridon wieder erkennen. Und da ich so wiso bei Nagisa muss um mit ihr was zu besprechen muss, kann ich Spyridon nicht so einfach mit nehmen. Von daher soll sie zwar schon es wissen aber sie muss leider erst mal so zu tun als ob sie davon nicht weis, was sie davon nicht wirklich begeistert sein wird. Und außerdem wird es bei Spyrodion ziemlich schwierig sein ihn zu sagen wie er in Wirklichkeit heißt und wer seine Familie in Wirklichkeit sind, da er es nicht mehr weis und sich an nichts mehr erinnert. Da wäre es besser wenn er erst mal davon nichts weis aber irgend wann muss man ihn es sagen"



    Spyrodin


    Shizen sagte mir den Grund wegen diese Augenklappe. Dass ihr Vater gestorben ist tat sie mir wirklich leid, den immer hin kannte ich ihn.
    Damals waren Shizen, Iris und Maron für mich anfangs ziemlich Fremd und haben sich um mich gekümmert, obwohl ich wegen meine schlimme Zeiten den ich damals Waisenhaus, Jugendwohnheim für Waisenkinder und draußen in dunkle Gosse Gasse erlebt habe den Last gefallen bin.
    Ich habe so ein ziemlich schlechte Gewissen, dass ich aufgrund wegen mein Krankheit den nicht wirklich viel helfen konnte.
    Ich blicke zu ihr "Ach so ist das also, aber nichts desto trotz müssen die Kunden irgendwann damit abfinden das du eben anders bist und dich akzeptieren müssen so wie du bist. Also ich finde es ziemlich Schade dass du es machst also das mit den Augenbinde um dein Augen zu verbergen, was ich sehr gut verstehen kann warum du es machst. Ist natürlich deine Entscheidung. Also mir gefällst du viel besser wenn du es nicht trägst, aber das legt nur daran ich dich damals von Anfang an ohne diese Augenbinde gesehen habe." Dann frage ich wegen ihr Anfälle "Und mit Anfälle meinst du doch nicht etwa, dass du dich in Dämon verwandelst? Oder etwa doch?"

    Aisu


    Ich komme aus den Unter Sofa raus gekrochen und setzte mich neben Sypridon auf den Sofa, da sah ich Kioshi´s Tee der noch nicht getrunken hat. Auch gut da kann ich ihn etwas ärgern indem ich sein Tee aus trinke. Ich springe auf den Couchtisch, bleibe dann stehen und fange an sein Tee zu trinken.


    Spyrodin


    Ich blicke dass dieser Kater sich erst mal auf Sofa begebt und nun auf Couchtisch und Kioshi´s Tee trinkt bis es dann ganz leer ist. Als er damit fertig ist, springt er auf mein Schoß und liegt sich dann auf mein Schoß, da fängt er auch schon an laut zu rülpsen und wedelt sein Schweif.
    Ich sah zu Shizen und deute auf dieser Kater. "Ich war es nicht, sondern der hier"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Naitomeā


    "Nein", antwortete er, "er kam aus der Sense. Keine Ahung wie er mit der Waffe in verbindung steht. Sie ist allerdings auch verwunden." Er schritt weiter, "Ungewohlich aber uninteressant. Schließlich sollten wir dieses Biest beseitigen."


    Shizen


    "Ja natürlich! Meine Volltändige größe habe ich nie erreicht, weil bis dahin einer aufgetaucht war um mich unter kontrolle zu bringen. Ab drei Metdrn war schluss mit dem wachsen". Sie bewegte ihren Kopf richtung Katze :"Komisches Fieh!"

  • Spyridon


    Shizen antwortet mein Frage und sagte was zu dieser Kater.
    Der Kater lag immer noch auf mein Schoß und entspannt sich. Sein beide vordere Pfoten fährt seinen Krallen aus und bohrt dann bei mir Mitte auf mein Oberschenkel in den graue Jogginghose die bis zu mein Haut gehen. Dass gleiche macht der mit beide hintere Pfoten auf mein anderen Oberschenkel. Der wedelt sein Schweif, dabei macht er sein Augen zu und dabei sein beide Ohren unten senkt. Es tut mir zwar nicht sonderlich weh aber bißchen unangenehm, irgendwie habe ich Gefühl, dass ich schon mal sowas erlebt habe aber ich weis nicht woher.
    Ich sah zu diese Kater. "Ja ein ziemlich komischer Vieh!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()